Jump to content

Wie soll ich dich lecken....

TheDon08

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rollbratenfetischisten wie du haben davon auch keine Ahnung*ggg

Geschrieben

Bitte nur mit nem Leckläppchen!(Legt man an die Dose, damit die Frau sich keinen Siff an der Dose holt)

Geschrieben

also wenn ich lecke rauhe ich immer meine zunge mit schmirgelpapier an
bringt der frau den totalen orgasmus

Geschrieben

Bitte nur mit nem Leckläppchen!(Legt man an die Dose, damit die Frau sich keinen Siff an der Dose holt)

...... auch Lecktuch genannt

Geschrieben

Manchmal wird es auch benutzt, damit sich der Mann an so mancher Dose, am/im Mund nicht den Siff holt

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Wie Lassie... Also, nicht mich... Die Frauen...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...am Besten kreuz und quer.....

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...am Besten kreuz und quer.....

Wann und wo?

Geschrieben

"If you wanna do it, do it right, lick it up side to side..."
Danko Jones, Lovercall

Geschrieben

also wenn ich lecke rauhe ich immer meine zunge mit schmirgelpapier an
bringt der frau den totalen orgasmus

kauf dir doch ne katze die hat auch ne raue zunge und kann wunderbar lecken

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nur DAS tut irgendwann weh auf der Haut......

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nur DAS tut irgendwann weh auf der Haut......

ja.. son 3 tage bart.. danch muss bübchencreme her

Geschrieben

immer weiter nach unten, aber halt die empfindlichsten zonen erstma aussparen, immer etwas drum herum küssen und lecken...das becken, die innenseiten der oberschenkel, die kniekehlen....
und dann langsam mit der zungenspitze leichte berührungen schenken. je geiler ich werde, desto heftiger und schneller werden meine Bewegungen. bis hin zum saugen und knabbern. wenn deine hände nich grad an meinen Eiern sind dabei, dann bring ich die auch mal mit ins spiel.

Geschrieben (bearbeitet)

&lt ===== hat keene raue Zunge...tztzzzzz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde es immer besonders reizvoll, wenn der Mann sich für den "Mega-Lecker" hält. Dieser Meister seiner Fachs meint, dass die Zunge beim Cunnilingus wie ein Propeller wirbeln sollte.
Wobei schon der Anfang herzerfrischend ist: Frau angucken, ein Küsschen auf den Mund, dann auf den Bauchnabel - mit Glück- und " auf in den Kampf"

Dabei wissen die Wenigsten, dass "Mann" sich Zeit nehmen sollte, weil: Besser iss das

Nicht die Klitoris sollte "bearbeitet" werden und schon gar nicht wie ein Flipper-Automat. Außerdem ist sie kein Knopf, den jede Frau scharf macht und in Rekordzeit zum Orgasmus bringt. Viel besser wäre es, von den Lippen, den Hals, den Busen, dem Bauch und danach noch vielleicht über die Innenschenkel zu "spielen". Sobald sie erregt ist, ist der "Zugang" zum eigentlichen "Arbeitsbereich" frei.

Aber selbst jetzt ist es noch unangenehm, die Klitoris mit trockener Zunge zu berühren.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es über 85% der Männer es angeblich falsch machen sollen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich machs ma kurz: arm arsch^^

note: daman dies auch falsch verstehen könnte möchte ich darauf hinweisen,dass ich hiermit auf keinerlei sexuelle handlung anspielen möchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich leck dich an fast jeder stelle

Erinnert mich ein wenig an Lassy

Geschrieben

Irgendwo habe ich gelesen, dass es über 85% der Männer es angeblich falsch machen sollen.

darum wahrscheinlich auch diese frage hier

Geschrieben

Dabei wissen die Wenigsten, dass "Mann" sich Zeit nehmen sollte, weil: Besser iss das

jaja so iss das Lecken sollte geübt sein xD man sollte eine frau schon mit dem mund lippen und zunge verwöhnen "können"

Geschrieben

Ist die Liebe&Leidenschaft,bezw Sympathie&Verliebtheit zu jemandem echt&ehrlich,kennt man sich,und der Rest klappt dann automatisch auch,zumindest ist das bei uns,und in unseren Freundeskreisen so!!! T&M

• Neu erstellen...