Jump to content

Willkommen in dem Heim der *sexhungrigen Herzen*


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für alle jungebliebenen ü 30 - u40 J. Vorstufe zu Residenz zum Arschgeweih!

Sex über dreissig ist doch mit der Beste oder meint ihr nicht? Pflegepersonal für diese Heimstätte der junggebliebenen Männers und Weibchen werden dringend gesucht bitte bei der Heimleitung melden!! u 30 j dürfen in Begleitung auch am Heimleben teilnehmen!


Der Einführungskurs wie führe ich ihn ein im Alter beginnt jeden Dienstag von 17 - 18 Uhr dannach allgemeine Belustigung für alle mit Ringelpiz und so! Abendessen wann jeder mag Büffett steht bereit!

Vorschläge für Tagesgestaltung usw werden gerne entgegen genommen


Geschrieben

hallo hasi....da bin ich doch dabei.....
bin ja auch schon über 30

aber nix personal...dat bin ich schon inner Residenz...


Geschrieben

Ja und in der Residenz die Alten vernachlässigen, da lob ich mir. Ich kündige!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mausezahn

juhuuuuu du bist daaaaaaaaaa hier kannst du dich von den Strapazen der Residenz erholen und dich von deinem persönlichen Pfleger betreuen und verwöhnen lassen Party und MAssage inklusive!! EVentuell finden wir ja noch nette Prakantikanten oder PRakantikantinnen oder nen Sexy Pfleger usw!! Ein Gläschen Sex zur Begrüßung setze dich erstmal hin und später zeig ich dir des Heim!


Setzer sie bleibt euch doch erhalten und lässt sich hier nur verwöhnen und erholt sich vonner Residenz so kann sie sich euch mit voller KRaft wieda widmen


bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben

Das gibt ne Klage beim Arbeitsenamt wegen Abwerbung von gute Mitarbeitern.


Geschrieben

Die vom Arbeitsamt hab ich und lieb und still isse nu sorry setzer da kannst machen nix lass uns ü 30 doch auch mal ne Heimstätte bevor wir inne Residenz einziehen dürfen irgendwo müssen wir ja och bleiben. Kannst ja gerne hier vorbeischauen und uns die Residenz schmackhaft machen für die Zukunft


Geschrieben

Da will ich zumindest einen Besucherausweis haben, da kann man ab und zu mal vorbeirollatoren und einen Blick auf knaggische und vielleicht auch naggische Weiber erhaschen.


Geschrieben

Besucherausweis kannste haben und demnächst auch einen Blick auf leggere nackische Mädels ähhm neckische mädels werfen Besuchszeiten zu jeder Tageszeit erlaubt wir freuen uns über den Rollatorenbescuh der netten Residenzler


Geschrieben

och Kurt....müßtest du doch eigentlich wissen das ich dich und die anderen inner Residenz nicht vernachlässige...


aber wenn der nette hasi hier son "heim" aufmacht....wo isch mir denn auch mal erholen kann....und massagen vonne Praktikanten klingt ja nu auch nicht schlecht....

is eigentlich noch ein sekt da??


Geschrieben

Sicher Mausezahn Sekt ist noch da und was magst zum Abendessen haben? Nen leckeren nettebn Hasen oder doch lieber nen Praktikanten? Entspannungsmassage evenuell davor oder dannach?


Geschrieben

Für alle jungebliebenen ü 30 - u40 J.




Und ü 40?
Was für 'ne Diskriminierung


Geschrieben

ü 40 haben doch ihre Residenz zum Arschgeweih aber als netter Besucher sind die ü 40hier natürlich auch herzlich willkommen!!


Geschrieben

Guten Morgen Leute..........


@netter....also das mit der Massage kann ich heut abend bestimmt gut gebrauchen....

muß nun erstmal los inne Residenz, sonst kommen die wieder nicht aus den Federn und sind dann am meggern


Geschrieben

Ok Mausezahn schmeiss erstmal die aus der Residenz raus und mach die munter und später bekommst denn ne Massage und nen Sektchen


Geschrieben (bearbeitet)

jaha hatte da schon Mittag kommst nachher zur Märchenstunde hier im Heim? Dr rerer Poppen liest aus Schlimms Märchenstunde wird sciher lustig Oberschwester Justme und dannach bringe ich dich ins Bett


Allen anderen sind auch zur Märchenstunde eingeladen

Bis später


Märschenstunde war gut nur fehlte mir später Oberschwester justme naaaaaa ihr Resindenzler habt ihr sie wieder voll eingenommen unsere Süßaa?

So heute nachmittag findet der Schlüpper Riechnachmittag statt nix für schwache Nerven, am Duft soll erraten werden wer der Träger ist!! Allen viel Spaß dabei


bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben

Hehehe

wenns denn nur vonne Schwestern ist bin ische dabei aber vorher nochmal zur schwesternschule rüberrutsche wegen Duftpröbchen nehmen



Scheffe


Geschrieben

Jahaaaaaaaaaa sind die Schlüppers von den Schwestern kannst also Duftproben nehmen gehen, schauen wir mal wer noch gut riechen kann

Der Sieger darf dann mit der Oberschwester


×
×
  • Neu erstellen...