Jump to content

was alles eingeführt ?

IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strumpfsau:

Wer entscheidet welche Fragen die Welt braucht, Du oder wer?

Das ist für mich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die ich meiner Freundin vielleicht unter vier Augen stellen würde. Dann allerdings ohne den Anspruch zu erheben, dass sie mir diese Frage auch tatsächlich beantwortet.

In der Öffentlichkeit, auch der eines Forums wie diesem, ist eine derartige Frage für mich entbehrlich. Nicht zuletzt auch deshalb, weil das, was wir zu zweit veranstelten, auch unter uns bleibt. Und für das, was vor meiner Zeit war, ist sie mir keine Rechenschaft schuldig.

Das ist halt alles eine Frage des guten Geschmacks. Der Eine hat ihn, und der Andere eben nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das ist für mich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die ich meiner Freundin vielleicht unter vier Augen stellen würde. Dann allerdings ohne den Anspruch zu erheben, dass sie mir diese Frage auch tatsächlich beantwortet.

In der Öffentlichkeit, auch der eines Forums wie diesem, ist eine derartige Frage für mich entbehrlich. Nicht zuletzt auch deshalb, weil das, was wir zu zweit veranstelten, auch unter uns bleibt. Und für das, was vor meiner Zeit war, ist sie mir keine Rechenschaft schuldig.

Das ist halt alles eine Frage des guten Geschmacks. Der Eine hat ihn, und der Andere eben nicht.

Nächste Frage

Was hat das mit irgendeinem Geschmack zu tun?

Hier wird es wirklich immer durchgeknallter, bei derartigen Antworten rollen sich einem die Fußnägel auf

Habe wieder fertig

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strumpfsau:

Hier wird es wirklich immer durchgeknallter, bei derartigen Antworten rollen sich einem die Fußnägel auf

Hallo Fix und Foxy,

rechtzeitig schneiden hilft da ganz bestimmt.

Es bringt nichts, wenn Du immer wieder die gleichen Fragen nur in einer anderen Form stellst. Für mich ist das ein typisches Zeichen von geistiger Unreife. Wie bei einem kleinen Kind.

Werde mal erwachsen. Vielleicht erübrigt sich dann auch die eine oder andere derartiger Fragen von ganz alleine.

• Neu erstellen...