Jump to content

Was denkt sich Frau dabei?(wenn überhaupt!?)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja,ja-ich weiss,wird Männscheit wohl nie...

Aber da ich hier schon einige intelligente und hilfsbereite Wesen der weiblichen Fraktion bemerkt habe... *schleim*

Also-folgende Begenheit:
Eines schönen Tages kommt meine (jetzige Ex-) Freundin mit einem Hasenpärchen nach Hause.Die Häsin wird kurz und knapp Lena genannt(für mich ohne irgendwelche Zusammenhänge...) Dann nimmt sie den Kleinen und schaut ihn an: "Der ist aber voll süss"
Ihr Blick wandert zu mir und ein Lächeln umgibt ihre Mundwinkel. "Den Rammler nennen wir Rudi" (nach mir-nur mal so angemerkt)
Am nächsten Tag schnappt sie sich den Kleinen,fährt mit ihm zum Tierarzt und die Knuddies=&gtschnipp-schnapp...

Was denkt sich Frau dabei...? ...wenn überhaupt!?

Also,liebe Psychoaneliesen,wenn ihr mir weiterhelfen könntet?

@all Wenn ihr auch schon Ähnliches erlebt habt...her damit!

Geschrieben

Weiterhelfen kann ich dir nicht , Der Rammler war ein mal

Wenn du wirklich ne Unterstellung lesen möchtest , war das der diskrete Hinweis das du nen oller Rammler bist , und sie hat somit zu mindest Lena vor zu viel bewahrt

Geschrieben

Ich würde mir nichts dabei denken... ich habe selber zwei Cats zur Kastration gebracht, sie lieben mich trotzdem.. nur mit dem Nachwuchs.. naja.. das klappt halt nicht mehr

Geschrieben

Entweder sie wollte dir auf diese Weise mitteilen, daß
sie unzufrieden mit eurem Sexleben war

Oder sie gönnt den anderen Mädels deine Sexkünste nicht

Geschrieben

Bezug nehmend auf unsere grad aufkeimende "Freundschaft" möcht ich da lieber nix zu sagen

Geschrieben

Da es sich hierbei um deine mittlerweile EX handelt, war dies vielleicht der Versuch, Dir klar zu machen, das in eurer Beziehung auch nicht mehr alles glatt läuft, und Sie dem Hasen Päärchen nun nicht mehr gönnt als Ihr selber vergönnt war! Aber ich bin ein Mann ich muss so denken und sicher interpretiere ich da zuviel hinein, und sie wollte nur nicht, dass ihr irgendwann in eine größere Wohnung umziehen müsst, weil ihr schon 1 Zimmer für die flauschigen Mitbewohner braucht die sich ja bekannterweise vermehren wie nix! Also interpretiere da bloß nix rein! Das kann einen Mann fertig machen!!!

Geschrieben

Ersma Dank für eure Hilfe...

@Schnappes
Pille war eh nicht-da gibts annere Sachen,wo auch eine Regelmässigkeit wechfällt!

@Morgi

@Angel
Über mein sexleben schweich ich mich ma dezent aus...

@Dream
Hamse deine Cats auch nach dir benannt...?

@Justme
Danke für deine Rücksichtnahme...

@JustuRE
fertich bin ich eh schon...

Geschrieben

warum machst du dir über deine ex und ihre bunnys so viele gedanken?

ich hätt mich eher gefragt ob das fell fürn kuschelkissen reicht und der bunni für die pfanne was taugt wo die olle wech is ;D

achja rezepte für hasen und kaninchen hab ich massen müsst ihr nur anfragen ;D

Geschrieben

@ iscander
DAS war jetzt voll fies! Ein Kuschelkissen.....
@ den TE
Vielleicht hatte deine Ex da schon Rachegelüste, nach dem Motto: jetzt werden wir erstmal Rammlerrudi die Dinger abschneiden, wer weiß, wen es danach trifft?

• Neu erstellen...