Jump to content

Reife Frauen

rubensluder44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt echt kein Heul- oder Beschwerdethread, wenn dann ein Verwunderungsthread.

Ich suche nach Antworten und suche keine Aufmerksamkeit, es ist auch keine Marketingstrategie

Immer wieder bin ich verwundert wie oft ich von sehr viel jüngeren Männern angeflirtet werde und ich denke, dass ich da nicht alleine bin.

Was macht für die Männer den Reiz aus, wie sind die Erfahrungswerte anderer Frauen ?

Ich habe mich auch schon mit Freunden über dieses Thema unterhalten und da gehen die Meinungen krass auseinander.

Bin gespannt was hier für Meinungen herrschen.

Übrigens, da steht: "Was für die jüngeren Männer den Reiz ausmacht" sollten da junge oder ältere Männer sein, die "reife" Frauen abstossend finden, so müssen sich diese nicht berufen fühlen hier zu antworten. Einfach den Thread schließen und dann ist gut.

bearbeitet von rubensluder44
Geschrieben

Moin,

für mich war es seinerzeit der Reiz der Erfahrung, was allerdings weniger mit Betterfahrung in Verbindung zu bringen ist (was auch nicht zwangsläufig der fall ist), sondern die reifere und gelassenere Lebenseinstellung.

Geschrieben

ach mir war das eigentlich egal in ganz jungen jahren hab ich alles gefickt was mir vor die flinte kam so bis ende 70 war schon alles dabei

Geschrieben

mit wieviel besticht man denn son friedhofwächter commie?

Geschrieben

schnappes un dreamer habt ihr noch nie ne 70 jährige gefickt?
dat is ne bildungslücke

Geschrieben

nein bisher kam ich nur auf.. öhm 44plus33 77 Jahre.. als Gesamtwert allerdings

Geschrieben

wobei ich hörte.. 70jährige blasen besser

Geschrieben

ja.. darum ist es auch egal.. ob man einen oder eine nimmt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte 2 mal mit ner 35-jährigen! Zählt das auch?

Nö *g zählt nicht.
Die waren jünger als Du, es sei denn Du warst zu dem Zeitpunkt jünger als die zwei 35jährigen, dann lass ich es gelten.

Geschrieben

Dream du Schmuli!

in der N8 sind alle gebisslosen grau

Geschrieben

Die Dame ist gerade mal 47 Jahre alt, lt Bilder aber immer noch gut in Schuss, also warum nicht, das ist doch nicht nur aufs Alter zu reduzieren ob es klappen könnte oder nicht! Aber jeder der meint es könnte passen, solltre auch den Mut haben sich zu melden, und diejenigen die meinen es passt nicht, einfach auf das X klicken und weiter suchen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Puhhh..., da ich diese Situation genau kenne, denke ich, dass sich die Männlein an den Erfahrungen "weiterbilden" möchten. Obwohl für mich definitiv unter 30 nichts drin ist.
Ich bin ja keine Lehrerin und möchte auch meinen Spass dabei haben.

Für mich kann ich sagen, dass ich jetzt den sex viel sinnlicher genießen kann und auch weiß, was ich will. Das wird wohl eine Rolle spielen, bei dem Wunsch, eine reife Frau für sex zu finden. Vielleicht ist es auch einfach nur, dass sie mal so richtig geführt werden möchten, weil die jungen Mädchen und Frauen es lieber nur geschehen lassen.

in der N8 sind alle gebisslosen grau

...nicht nur Gebisslose...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab welchem Altersabstand reden wir von Jung? Aber ich denke an der Aussage von VOLLEWELLE ist schon einiges dran, geführt zu werden, zu wissen das es IHR auch gefällt was Du da tust, sich geborgen und doch herausgefordert zu fühlen das ist es was reizt! Aber lernen? Wie jung muss der Kerl sein, das er was lernen will? 16? Obwohl man sagt ja: Auf alten Pferden lernt man das reiten! GRINS

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage Justus.

Aber davon mal ab, ich habe schon "junge" Männer erlebt, denen konnte ich sexuell wirklich nichts mehr beibringen, selbst wenn ich gewollt hätte *g

Vielleicht ist es wirklich ein bißchen etwas von dem was Dreamwaver schrieb, Mann schätzt die Lebenserfahrung die nicht zwingend was mit der Sexualität zu tun hat.

Geschrieben

Viele denken eine reifere Frau hat durch ihre Erfahrung auch mehr Verständnis oder auch weniger Hemmungen ,als eine junge Frau .Da möchten sie bei einer älteren Dame das ausleben ,was sie sich bei einer eventuellen Gleichaltrigen oder jüngeren nicht so zutrauen.

Geschrieben

Man(n) kann besser reife Frauen ficken.
Die strengen sich immer besonders an, weil Sie denken es könnte das letzte mal sein. :-)

Geschrieben

@hexexxl

Also hätte es doch auch wieder etwas von "lernen" / Erfahrungen machen in sich.

Geschrieben

Genau Hans! Super Antwort! Man man, warum gibt es sowas hier! Kleiner Tip: Nach dem wach werden, erst ins Bad gehen, Schublade aufmachen, Hirn rausnehmen und einsetzen, dann PC an und nachdem das Hirn arbeitet erst antworten und schreiben, bitte! Vielleicht reizen einfach ältere Frauen den ein oder anderen! Mich auch! So, habe fertig!!!

Geschrieben

Mann schätzt die Lebenserfahrung die nicht zwingend was mit der Sexualität zu tun hat.

...ich gebe Lebenserfahrung nicht wirklich beim sex weiter und hier schreiben sie mich an, weil sie sex mit mir möchten...

Da möchten sie bei einer älteren Dame das ausleben ,was sie sich bei einer eventuellen Gleichaltrigen oder jüngeren nicht so zutrauen.

...diese Aussage klingt für mich überzeugender...

Man(n) kann besser reife Frauen ficken.
Die strengen sich immer besonders an, weil Sie denken es könnte das letzte mal sein. :-)

öhmmm..., wieviele "ältere" haben dir das schon bestätigt?
Schitt..., jetzt machst du mich nachdenklich..., ich hoffe, dass ich mich gestern auch genug angestrengt habe...

Geschrieben

Na so ne Aussage wie in Posting #22 kann auch nur von nem Hanswurst kommen...

Ich werde auch oft von jüngeren Semestern kontaktiert, wobei Gottseidank mein Filter unterhalb der 35 dicht ist und eine Invasion der "Krabbelgruppe" verhindert. Männliche Wesen unter 40 genießen bei mir Welpenschutz.

Ich mag es nicht, einen Mann im Bett zu haben, der beinahe mein Sohn sein könnte. Und ich glaube nicht, dass ich diese Einstellung verändern werde. Mein Beuteschema erstreckt sich von 45 - 55 also +/- 5 Jahre. Ich mag es weder erheblich älter noch erheblich jünger.

Was ich auch nicht mag ist, wenn der 40er Chat von den Kiddies gestürmt wird, die auf der Suche nach der reifen Frau sind und dann anfangen zu quengeln oder zu beleidigen, wenn sie eine Abfuhr erhalten. Plötzlich ist man, wo man doch vorher als sexy, geil, attraktiv und weiß der Herr was, bezeichnet wurde, nur noch alt, fett und hässlich und Bubilein würde einen ja nicht mal mit der Kneifzange anpacken. Echt arm, Jungs! Würde es mich nach "Frischfleisch" gelüsten, würde ich sicher nicht in einen altersspezifischen Chat gehen sondern mich da aufhalten, wo auch die Jüngeren häufiger anzutreffen sind.

Jungs, seid doch so lieb, wenn Frau kein Interesse an Euch hat, das auch zu akzeptieren. Und nein, ich habe dann sicher nichts verpasst. Es gibt bestimmt "reife Frauen", die gezielt nach jungen Männern suchen. Dann konzentriert Euch bitte auf die.

Geschrieben

also leutchen , das was hier so abgelassen wird lese ich hier nicht das erste mal. wirds euch nicht langsam langweilig?

junge männer sind möglicherweise noch unsicher im umgang mit frauen. das ist es doch logisch wenn er sich nach einer "möglicherweise" erfahreneren frau umsieht. Es macht ja wenig sinn wenn sich zwei junge leute mit unsicherheit vor dem anderen Geschlecht in die federn schmeissen.

Wobei ich anmerken möchte das es genügend frauen gibt, die nur ein oder zwei Partner in ihrem ü30ig leben hatten. womit ich viel Erfahrung bzw. Lehrbefähigung eher nicht in Erwägung ziehn möchte.
Es ist auch gut denkbar das eine solche Frau, nach ihrem langweiligen 0815 beziehung sich hier wiederfindet und ihre bestätigung bei den überangebot an kerlen sucht. Die freut sich über den Zuspruch und den vermeintlichen hohen marktwert und blüht gleich mal auf. Was den eindruck des weniger komplizierten sex mit einer reifener frau wohl erwecken könnte.

Aber ob nun das lernziel für den jungen mann hierbei erreicht werden kann, halte ich für fraglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beschlossen heute nicht mehr vor die Türe zu gehen, keine Fenster zu putzen oder sonstige lebensgefährliche Dinge zu veranstalten, bis ich die Bestätigung meines Partners habe ob ich mich denn beim Sex heute Morgen auch genug angestrengt habe.

Wäre doch fatal, wenn ich das jetzt nicht wüsste und zu Tode käme ohne die Gewissheit.

@Pumakaetzchen

Jaaaa, das mit den "beleidigten Bubis" kenne ich wohl auch.
Das ist auch etwas was im Bekanntenkreis aufkam, dass junge Männer denken, die älteren Frauen sind leichter rum zu bekommen, weil sie ja froh über jeden Interessenten sind.

Geschrieben

Falls hier eine feststellen sollte sich nicht genug angestrengt zu haben und nun angst vor dem Sensenmann hat, ich könnte wohl und hätte auch noch Zeit und wer weiss vielleicht hilft erneute Anstrengung um dem Tod von der Schüppe zu springen, grins!!!

Also macht mal alle weiter so, tut nichts was ich nicht auch tun würde, oh man dürft Ihr heute viel, fg!

• Neu erstellen...