Jump to content

Reife Frauen

rubensluder44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]

Also macht mal alle weiter so, tut nichts was ich nicht auch tun würde, oh man dürft Ihr heute viel, fg!

Danke für die "neu gewonnene" Freiheit, die uns uns jetzt schenkst...
[/SIZE][/COLOR]

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung stehen reifere Frauen mehr zu ihrer Lust und können sich eben dieser Lust auch mehr hingeben.... und definitiv auch mehr hinnehmen...

Grüße vom reifen Benedict

Geschrieben

Nun ich lebe und liebe meine Lust aus ,aber ich weigere mich dankbar einen jüngeren Mann mit ins bett zu nehmen und so zu tuen ,als wäre es mein letzter Sex in diesen Leben .
Wahrscheinlich muss ich noch dankbar sein ,das ich überhaupt noch einen Mann bekomme ,der mir bereitwillig mehr bietet ,als mir über die Strasse zu helfen.

Aber im Ernst ,ich kann mit jüngeren nichts anfangen ,weil ich mich sehr unwohl dabei fühlen würde .
Ich habe persönlich auch noch keinen jüngeren gesehen der mich irgendwie sexuell ansprach..Ist wohl bei mir Kopfsache

Geschrieben

irgendwie komisch: früher mochte ich reifere Frauen, heute gleichaltrige...

Woran liegt das?

Geschrieben

hm die älteren auf die du früher gestanden hast sind äh schon im Pflegeheim?
Da du kein Pfleger bist ,aber wahrscheinlich auch kein Lehrer mehr sein willst ,hast du in deinen alter entdeckt das Sex Spaß macht

Geschrieben

Moin,

für mich war es seinerzeit der Reiz der Erfahrung, was allerdings weniger mit Betterfahrung in Verbindung zu bringen ist, sondern die reifere und gelassenere Lebenseinstellung.

kann da nur zustimmen, seh ich und geht mir ganz genau so! muss zugeben das es bei mir natürlich auch der sexuelle reiz ist, wo die erfahrung der frau in gewisser hinsicht natürlich auch eine rolle spielt.

Geschrieben

früher mochte ich reifere Frauen, heute gleichaltrige...

Tja..., weil du "wahrscheinlich" diese Reife jetzt selbst hast...
Wäre wohl auch nicht gerade passend..., den Unterschied von 20 Jahren bei zu behalten..., wenn man"n" selbst ein gewisses Alter erreicht hat...

Geschrieben

Ich habe in meinem vorherigen Profiltext etwas geschrieben, dass zwar meinem Mittelalter entstammt, dass mir aber heute erklärt, warum ich auch in jüngeren Jahren schon (unter anderem - das war kein Fetisch) ältere Frauen sehr mochte -

mein Erfolg war bis auf eine Ausnahme gleich null, weil eben nicht jede Frau mittleren Alters der Meinung ist, dass ein Jungspund zwar nicht weiß, was er tut, es dafür aber eine ganze Nacht lang macht...

Warum ich nicht auf junge Hühner stehe...

Ich mag wenn sich in einem Menschen gelebtes Leben, gemachte Erfahrungen und erlebte Gefühle widerspiegeln.

Ich betrachte das als einen ganz besonderen Reichtum, weil sich dieses Leben auf eine wunderbare Art in die Seele eines Menschen schreibt.

Jüngere Menschen sind zuerst leere Bücher, mutieren dann zu teils lustigen, teils grotesken, manchmal dunklen Film Noir ähnlichen Comics, bis sie im Idealfall zu einem guten Buch, wenn sie Glück haben zu einen spannenden Schmöker und wenn das Leben es sehr gut mit ihnen meint zu echter Weltliteratur werden...

Und ich glaube ganz fest an eine Art körperlich-geistiger Parallelität von der Art, dass auf die Qualität der Texte des Buches oft bereits von der Titelseite und vom Zustand des Einbandes geschlossen werden kann.

Man sieht z.B. ob ein Buch oft zur Hand genommen, durchblättert oder gar gelesen wurde, oder ob es nur deshalb lädiert ist, weil ein Idiot eine Flasche Bier darüber verschüttet hat.

Ich glaube, von allen Ausnahmen mal abgesehen, dass eines der älteren dieser speziellen Bücher nicht nur einfach mehr, sondern auch spannenderen und hochwertigeren Lesetoff enthält, als eines der erwähnten Comic-Hefte, so schön bunt, verlockend und farblich aufdringlich sie auch sein mögen...

In Körper und Gesicht, in den Händen und Augen einer Frau in mittleren Jahren spiegelt sich soviel von der Reichhaltigkeit des Lebens, dass es Dir einfach den Atem rauben kann.
Ein Körper, der nach klassischen Gesichtspunkten nicht makellos, und ein Gesicht, das nicht mehr faltenfrei ist, versprechen Reichtum und Reife, im Sinne einer reifen, verlockenden Frucht und verheißen Genuss, der auch aus erworbener Genussfähigkeit und der damit verbundenen Souveränität herrührt, die bei Jüngeren häufig noch als flippig-hektische Attitüde rüberkommt.

Auf scheinbar makellose, junge Frauen reagiere ich rein ästhetisch, bewundere unter Umständen die Ebenmäßigkeit ihrer Körper, die Glätte ihrer Haut und die Nähe zum goldenen Schnitt des zur Zeit geltenden ästhetischen Ideals, aber sie lassen mich sonderbar kühl, weil sie so lebensfern wirken - ein wenig wie perfekte Schaufensterpüppchen...

Die andere Frau, die schöne, majestätisch volle, farbintensive und verheißungsvoll duftende Frucht geht mir unter die Haut, berührt mein Innerstes und macht mich sie schmecken und genießen wollen...

So einfach, oder so kompliziert ist das...

Geschrieben

macht ja wenig sinn wenn sich zwei junge leute mit unsicherheit vor dem anderen Geschlecht in die federn schmeissen.

Also ich möchte die Erfahrungen mit meinem damals ebenso unerfahrenen Freund nicht missen. Ich hab schon in all den Jahren herzhaft darüber gelacht, was wir damals so alles fabriziert haben.

Die freut sich über den Zuspruch und den vermeintlichen hohen marktwert und blüht gleich mal auf. Was den eindruck des weniger komplizierten sex mit einer reifener frau wohl erwecken könnte.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich finde den "Zuspruch" für mich "zu junger Männer" und die damit leider sehr häufig verbundene Nerverei einfach nur lästig. Nichts gegen nette Kontakte, aber wenn es in Quengelei oder Beleidigungen endet, kann ich getrost drauf verzichten.

Geschrieben

hallo alle zusammen, ich sehe das so....reife frauen wissen was sie im bett wollen und haben keine scheu das zu sagen und zu machen. jungeren frauen (18-22) dennen genügt es meist wenn Mann sie so richtig ran nimmt und am besten die ganze zeit auf dem rücken liegen und sich bedienen lassen. dan ist es auch so das reife frauen einfach GEILER sind wie die jungen hühner.

Geschrieben

Ich finde bei einer älteren Frau das die Weiblichkeit einfach mehr zum Vorschein kommt als bei jüngeren!Im Aussehen,in der Art wie sie sich bewegen,natürlich auch meistens bei den Rundungen und im vielen anderen Dingen!
Natürlich kann man auch noch einfach den Grad der Erfahrung dazu setzten,in denen sich ältere Fauen von jüngeren gewaltig unterscheiden!

Geschrieben

ich denke es ist von allem ein bisschen
was ältere frauen für jüngere männer interessant macht

nur sollte man das nicht alles negativ auslegen

zum thema "erfahrungen machen":
jüngere frauen wollen doch auch sehr oft einen älteren partner um eventuell von seinen erfahrungen zu profitieren
aber irgendjemand muss ihm das auch beigebracht haben
eine hand wäscht die andere und alle sind glücklich

Geschrieben

Hi,
wenn man hier so die Aussagen der Jüngeren liest braucht Frau ja keine Bedenken vorm älterwerden zu haben
Im Monent schreiben mich 19-25 Jährige an , wenn ich denn mal 10 Jahre älter bin werden es Männer um die 35 sein , super, passt dann doch

Gruß Gaby

Geschrieben

Und wenn Dich jetzt schon Männer so um sie 35 anschreiben sind die Dir zu alt? Und wieder haben wir das Problem mit dem Alter und der Erfahrung und ob man nun zusammen passt oder nicht! Mmmh das ist ja alles kompliziert!

Geschrieben

Hi,
ab 35 ist bei mir ok , obwohl ich auch nichts gegen Männer bis 50 hätte , kommt eben darauf an wie Mann sich gibt
Aber , sorry, jünger als 35 müsste nicht sein , nicht persönlich nehmen , aber ein Mann unter, ach sagen wir mal 30, sehe ich persönlich !!! nicht als Mann , das sind bei mir Jüngelchen
Gruß Gaby

Geschrieben

Keine Angst, nehme ich nicht persönlich! Dann muss ich halt noch 1 Jahr warten bevor ich Dich anschreibe bzw Euch, fg! Also dann hoffe ich mal das wir alle Erfolg haben bei dem was oder wen wir suchen!

Geschrieben

Wir hatten mal ne ganze Weile Kontakt per Pn zu einem Jungen Mann in dem Alter von unseren Söhnen,wir haben Ihn direkt gefragt warum es denn unbedingt was in unserem Alter sein muß. Da meinte er nur ,ab 35;40 sind Frauen erst richtig Frauen,nicht mehr so zickig wie die jüngeren und wissen oft genau was Spaß macht und was sie wollen.Da war nicht die Rede von ,noch was lernen oder beibringen,sondern gesucht wird der unkomplizierte Sex.Die Gefahr des Verliebens ist relativ gering,weil man ja weiß das es nicht auf Dauer angelegt ist.

Susi

Geschrieben

seit ich auch ne reife erreicht habe,
machts noch mehr spaß mit reifen frauen...

• Neu erstellen...