Jump to content

Profilaufbau Hilfe....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe....
Bin jetzt schon eine ganze Weile hier bei Poppen.de angemeldet.

Habe aber noch nie richtig Kontakt gefunden, wobei nicht der sexuelle Kontakt gemeint ist.
Was muss man tun um hier einfach mehr Leute kennen zu lernen.
Hab nach all der Zeit noch nicht einmal einen Gästebucheintrag und das stimmt mich etwas nachdenklich....

Ist meine Seite/Foto wirklich so schrecklich? Für Konstruktive Verbesserungsvorschläge wäre ich super dankbar.

Vielen lieben Dank

Van

PoppenIchWi-7108
Geschrieben

Servus.

Ich bin auch noch nicht lange hier, ca 2 Wochen. Und ich hab auch noch keinen Eintrag im GB, stört mich aber nicht weiter.
Ich glaube das ist eher normal, dass wir weniger Mails bekommen oder GB-Einträge als eine Frau. Denn der grossteil der Frauen ist nun mal nicht so Notgeil wie wir Männer, und schreiben an jeden Mann eine Nachricht, wenn sie in seinem Profil einen geilen Arsch oder Schwanz sehen.
Wenn ich manche Profile von Frauen sehe, in deren GB Einträge Dinge stehen wie:
"EY willste Ficken?" oder "Möchtest du ein Baby von mir?", dann fange ich doch an mich zu wundern. Wäre ich eine Frau, würde ich so etwas auch einfach ignorieren. Auch bei poppen.de sollte ein gewisser Respekt voreinander herrschen.

Fazit: Mach dir keinen Kopf. Denn, ich denke mit der Zeit wird das schon mit Kontakten.

Geschrieben

bringt euch im Forum ein oder im Chat..
und mit ein wenig GEduld klappts auch mit den Kontakten und Einträgen ins Gästebuch

Geschrieben

wobei nicht der sexuelle Kontakt gemeint ist.

Aber nein gar nie überhaupt gar nie nicht...

Schließlich ist das hier auch eine hochanständige Community.

Geschrieben

Schließlich ist das hier auch eine hochanständige Community.

HE he he Wolf, ist das hier etwa keine hochanständige Community???

Wo bin ich hier nur hingeraten

Geschrieben

@vanwilder85

empfangen: 4 / 24
versendet: 1 / 23

Wo genau ist jetzt der Grund zu jammern??

Ich bin
auch noch nicht lange hier

Wer denn noch? Kleiner Tipp für den Start... RICHTIG lesen... dann klappt es besser!!
empfangen: 0 / 5
versendet: 0 / 2
Und kaum ein Mann hier hat mehr empfangene als versendete PNs im Kasten...

Geschrieben

Schau doch einfach mal was für Stammtische in deiner Nähe stattfinden und besuche einen.

Dort ist jeder willkommen und wird auch herzlich aufgenommen.

Geschrieben

...bitte spendet meinem Gästebuch einen netten Eintrag.

Das wird immer wieder sehr gerne gelesen und kommt gut an - bettelei

Habe aber noch nie richtig Kontakt gefunden, wobei nicht der sexuelle Kontakt gemeint ist.

...aber im profil steht:

Lass mich dich rundum verwöhnen.Jeden cm deines wunderschönen Körpers massieren und liebkosen.Meine Lippen langsam abwärts wander. Deine Muschi mit meiner Zunge in Extase bringen. Deinen leckeren Saft ausschlürfen und dich dann ganz wild mit meinem harten Schwanz durchvögeln.

stimmt, es geht dir wirklich nicht um sex - du willst ihr ja nur den brain aus dem schädel vögeln ..........

Geschrieben

Der Oppa liest mir heute entschieden zu aufmerksam

Geschrieben

iCH BIN DOCH HIER FÜR DIE uSERHILFE ZUSTÄNDIG

Geschrieben

Wusste ich noch gar nicht.

Schlägt das so auf die Blase

Geschrieben

mal zum thema zurück

@TE: stehste auf dicke möpse ? ich konnte da diverse kontakte für dich herstellen

Geschrieben

.......Und kaum ein Mann hier hat mehr empfangene als versendete PNs im Kasten...

darf ich mich vorstellen? "kaum" lol

Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 3905
versendet: 1 / 3874

Geschrieben

@Jeano:

kannste deine kontakte nicht hier anderen zur verfügung stellen - so als art userhilfe ?

PoppenIchWi-7108
Geschrieben

@TheCuriosity

Ich hab doch nich gejammert ?!!!

Ich wollte doch nur klarmachen, dass man sich da keinen Kopf machen braucht.
Alles wird guuut.

Geschrieben

..kannste deine kontakte nicht hier anderen zur verfügung stellen - so als art userhilfe ?

neee, weeste wie teuer das war? ey. Jahre langes warten, zugucken und viel grütze im forum posten. Und das einfach so verschenken? Njet.

Geschrieben

Njet.

Egoist , oder sowjetischer Spion ?

Geschrieben

alles geschwafel te
kopier dir meinen profiltext dann klappt das schon

• Neu erstellen...