Sa**** Geschrieben April 21, 2016 Geschrieben April 21, 2016 Dem stimme ich zu, man sollte ja denken auf das Profil einer molligen, dicken, übergewichtigen Frau, kämen auch entsprechend vermehrt ebensolche Männer, weit gefehlt. Ich halte aber eh nichts von Luftschlössern, weswegen ich auch mit Absicht sehr konkrete Fotos gewählt habe, da gibt es keine böse Überraschung für den Herrn und kein enttäuschendes Date für mich.
mi**** Geschrieben April 21, 2016 Geschrieben April 21, 2016 Mir kommt es so vor, als seien mehr als genug hier angemeldet. Wieso sollte es auch anders sein als in der realen Welt
ma**** Geschrieben April 22, 2016 Geschrieben April 22, 2016 Die dicken Männer die zu uns kamen hatten alle mit ihrer Gewichtsangabe geschummelt. Wir haben sie deshalb nun nicht wieder weg geschickt. ....sie waren alle nett......doch turnt es doch ziemlich ab wenn man vor einem Mann kniet. ...seinen Schwanz im Mund hat und beim nach oben "schielen" .....nur Wampe sieht. Der besagte Mann meinte zu mir das ich ihm beim Blasen ins Gesicht sehen solle. .....doch auch er sah nur seinen Bauch...ist nicht gerade der Burner. Vielleicht ein bisschen lustig. ....
Di**** Geschrieben April 22, 2016 Geschrieben April 22, 2016 (bearbeitet) Die sehe ich oft auf meinem Profil als normal @TE Schau auch mal unter der Körper Bezeichnung ...normal......du wirst da fündig.......ich vertrau da deinem Glück Und allen anderen Suchenden....det ja schon nen sehr alter Fred bearbeitet April 22, 2016 von DickeElfeBln
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2016 Geschrieben April 22, 2016 vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop: ...doch turnt es doch ziemlich ab wenn man vor einem Mann kniet. ...seinen Schwanz im Mund hat und beim nach oben "schielen" .....nur Wampe sieht. Welche halbwegs normale Frau ist denn bitte so erbärmlich? Lass dich doch lieber bezahlen. Dann hast du beim "schielen" Euros in den Augen. 😂😒
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2016 Geschrieben April 23, 2016 Am 13.4.2013 at 13:24, schrieb love_affair66: achso, dann is ja alles okay, solange sie nicht bei der schwanzlänge geschummelt haben Na denke das sie bei der schwanz Größe noch mehr schummeln denke die wenigsten Männer sind zufrieden mit dem was sie haben;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2016 Geschrieben Mai 27, 2016 Am 13.4.2013 at 21:51, schrieb RidiReloaded: Keine Ahnung, in welchen Löchern die molligen Männer hier stecken. Als Dicke verschmähen sie mich eh und lassen sich nicht mal auf meinem Profil blicken! Also ersten finde ich nicht dass du dick bist. Ich denke eher mollig und das gefällt mir zum Beispiel. Ich hingegen mit meinen 130 kg bezeichne mich als dick. aber lieber rund und gsund als schlank und krank.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2016 Geschrieben Mai 27, 2016 vor 2 Stunden, schrieb kurz5: aber lieber rund und gsund als schlank und krank. Selten so einen Blösinn gelesen. Rund = gesund und schlank = krank. Da hat ja jemand absolut keinen Plan von Sport, Ernährung etc. Hauptsache ganz wichtig eine blödsinne Redewendung nachplappern. Auch nach 1000 mal wird der Satz nicht wahr.
Di**** Geschrieben Mai 27, 2016 Geschrieben Mai 27, 2016 Moin, Männer sind zumeist keine Gewichtsfanatiker. Und wenn sie ein paar Kilo zuviel haben sehen sie sich eher sportlich als mollig. Ich finde es nicht schlimm. Mich nervt eher das Geschummel in der Körpergröße und der Angabe Single zu sein, obwohl es nicht so ist.
Fi**** Geschrieben Mai 30, 2016 Geschrieben Mai 30, 2016 Das heisst heut zu Tage auch nicht mehr mollig, rubens, untersetzt, dick oder Fett. Es heisst. Gewichtsbenachteiligt!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2016 Geschrieben Mai 31, 2016 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht woe och es bbeschreiben soll , aber mein "Bauch " sagt mir das ich mit 188cm und 100kg noch recht "normal"aussehe ....daher steht es auch so im Profil Es liegt aber auch im Auge des Betrachters bearbeitet Mai 31, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2016 Geschrieben Mai 31, 2016 Also ich bin mollig und das macht mir auch nichts aus . Viele Männer finden meine Figur geil und mein Penis auch.
cf**** Geschrieben Mai 31, 2016 Geschrieben Mai 31, 2016 Zum TE du kannst ja bei der Suche mollig auswählen?
Empfohlener Beitrag