Jump to content

Männer die Schnarchen

se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja also, die sollen am Morgen nicht so oft eine Morgenlatte haben.

Man ich kann Probleme haben.

bearbeitet von search39
Geschrieben

J

Man ich kann Probleme haben.

aber echt.....det hätt ich nicht besser ausdrücken können...

Geschrieben

ja aber die wissenschaft bringt es an den tag und schiebt mich in eine gruppe die mir noch recht unbekannt war...

die nichtmorgenlattefraktion

mal sehen was die noch hinter meinem rücken so herausfinden...

bin ich doch ein armleuchter, wenn ich eine taschenlampe in der hand halte???

Geschrieben

mit ner Abstimmung wäre dies besser gewesen... dann wüßen wir anschließend wie verbreitet das Problem ist

Geschrieben

abstimmung...nee, nee da sind soviele fakes bei...das verwässert die quote...

Geschrieben

dat hätte mich aber auch interessiert

schade aber du hast recht......

Geschrieben

Ich schnarche und habe eine Morgenlatte, wo ist das Problem?

Geschrieben

setzer lese den thread genau durch.

also wenn du nicht schnarchen würdest...hättest du wohl ´ne dauerlatte...

Geschrieben

Männer mit ner Dauerlatte,
haben auf dem Kopf ne Platte.

((sagt die Medizin).

Ausserdem, wer nicht schnarcht, kann auch nicht schlafen, wer nicht schlafen kann, braucht ne andere Beschäftigung, ergo, was gibt es schöneres als ne Dauerlatte. ???

Geschrieben

Männer die schnarchen ... das schlimmst wat es jibbt *schauder* .
Vorallem wenn sie so einen Lärm dabei veranstalten , daß das einen fast in den Wahnsinn treibt , wenn man nebendran liegt .

Aber das mit der Morgenlatte ... stimmt nüscht

Geschrieben

DAS kann ich nicht beurteilen , da ich zum Schlafen sehr selten neben einer Frau liege

Geschrieben

Meine Westerwälder Mogelpackung wäre bei den Schnarchweltmeisterschaften Goldmedaillengewinner geworden.

Der hatte weder ne Morgenlatte noch sonstwas... Naja, wie sagt der Doktor? Gamsbartsyndrom: Stecken sie sich das Ding an den Hut.

Aber sägen konnte der! Igend ein Talent muss der Mann ja haben!

Geschrieben (bearbeitet)

stimmt net ... ich kenn auch so ein exemplar... kann Nachts einen ganzen Wald fällen und hat morgens trotzdem eine Morgenprachtlatte.... eigentlich muss Frau dann nur druffhüppen

aber wisst Ihr was viel lustiger ist....

stellt Euch vor ich kenn da zwei (meine älteren herrschaften)

die liegen Sonntag morgens noch im Bett beide am pennen .. ist so ca. 4 uhr in der früh ...
ich komm gerade aus der Disko nachhause .. will also nochmal ins Bad (so wie Mario Barth des beschreibt) ... steh gerade auf der Türschwelle... da hör ich komische Geräusche...

neugierig wie ich bin, muss ich erstmal gucken wo das herkommt. Also uff den Zehenspitzen zum Schlafzimmer meiner alten Leute .... vorsichtig Tür aufmachen.....

da steh ich nun in der Tür und bekomm das live mit wie die beide am schnarchen sind, aber in einer Form wie ich das vorher noch nie gehört hatte.

Da unterhalten die sich mit ihrem schnarchen... ich fass es nicht...immer schön abwechseln und die Tonreihenfolge klingt wie Frage und der ander antwortet

musste mir sooooooo das lachen verkneifen....

was ich da aber nicht kontrolliert habe.. ob der paps eine Morgenlatte hatte... kopp schüttelt..... schultern zuckt.. die Decke stand jedenfalls nicht verdächtig hoch....

.

bearbeitet von HeuteAbendZeit
Geschrieben

...Da unterhalten die sich mit ihrem schnarchen... ich fass es nicht...immer schön abwechseln und die Tonreichenfolge klingt wie Frage und der ander antwortet

...die sind doch bestimmt verheiratet, oder?

Geschrieben

...die sind doch bestimmt verheiratet, oder?

joh sicher sind die das... vor 50 Jahren gab es noch keine wilde Ehe mit Kindern

eben so ein olles Ehepaar... lass mal kurz nachdenken.. des war so vor 5 Jahren, als ich das morgens live erleben durfte

.

Geschrieben

siehste, habe ich es doch geahnt,
die verstehen sich sogar im schlaf...

Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du noch bei deinen Eltern gewohnt?

neeeeeeeeeeee ..... aber ich war da zu Besuch..... Himmel bewahre mich.... war froh als ich mit 20 ausgezogen bin , des Schnarchen meines Dads hast im ganzen Haus gehört, nur meine MOm hat mir dann doch an diesem Morgen einen Schreck eingejagd.... die hat schlimmer geschnarcht als mein Dad

jajaja.. auch im Schlaf hat diese Frau noch die größere Klappe als mein Dad

die verstehen sich sogar im schlaf...

jau ....

bearbeitet von HeuteAbendZeit
Geschrieben

warum denkst du das......

b ich mir die Frage nicht lieber verkniffen hätte?

PoppenIchWi-7108
Geschrieben

Blödsinn. Ich hab mich noch nich schnarchen hören. Schlimmer find ich wenn Frau schnarcht.
Was hilft dagegen? Kissen aufs Gesicht, bis Ruhe herrscht? Aber die Fragen der Mordkommission möchte ich dann auch nicht beantworten müssen.

Und die Morgenlatte? Heftig und Lästig, gerade dann wenn man dringenst aufs Örtchen muss und nicht kann. Vielleicht hilft ja ein Kopfstand vor der Schüssel, oder so.

Tja, auch Mann hat so seine täglichen Probleme.

Geschrieben

Hi,
mein Ex schnarchte auch , hatte auch ne Morgenlatte.
Aber wenn ich ihm ein Kissen ins Gesicht gedrückt hatte war´s ganz schnell vorbei mit der Schnarcherei , mit der Morgenlatte allerdings auch
Gruß Gaby

Geschrieben

Also, man sagt mir nach, oft und heftig zu schnarchen besonders wenn ich Abends sehr gut gegessen und oder alc getrunken habe. Aber dennoch habe ich jeden! wirklich jeden Morgen eine Latte. Also was macht man(n)? Ich onaniere jeden Morgen und das schon seit nunmehr fast 10 Jahren. Es ist vieleicht 15-20-mal vorgekommen, dass es nicht so war.

Ich glaube, dass der Körper sich schon so daran gewöhnt hat, dass es eine Art Sucht geworden ist. Es ist sogar so schlimm, dass ich nur wegen der Latte morgens aufwache weil es beim schlafen störend wirkt und mich so treibt.

Also ich kann das nicht bestätigen.

Geschrieben

Ja also, die sollen am Morgen nicht so oft eine Morgenlatte haben.

..dann schnarch ich ja nicht

• Neu erstellen...