Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Hallo, ich bin Bisexual , meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen?
Bananne66 Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Warum nicht meine hat mich erwischt dabei und einfach mitgemacht fand es geil
ThomasderGrosse Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Warum nicht??? Sie ist ja deine Frau .. Trau dich :)
co**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 vor 4 Stunden, schrieb AlexXD: Hallo, ich bin Bisexual , meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen? Hallo, würde erstmal erzählen dass ein Kollege dich vor ihr blasen möchte.. und gucken wie sie reagiert.. (Vorsicht rantasten..)
Vo**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Ich würde es machen könnt ihr offen über sex reden
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Ja, was wäre sonst eure Beziehung Wert, wenn Du das nicht könntest?
G_**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 vor 4 Stunden, schrieb AlexXD: soll ich ihr erzählen? Klar, und am besten auch gleich, dass du hier angemeldet bist... 😊
robra60 Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Vorsichtig anfragen mit ausgewählten Worten vielleicht? Vorschlag machen? Vielleicht ist sie ja gar nicht abgeneigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Das offene Wort zählt und nur wenn man offenen und ehrlich miteinander umgeht, kann die Liebe und Partnerschaft wachsen.
Pe**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Ach Blödsinn, schick ihr einfach ein Video über Whatsapp, wie Du mit einem anderen Mann vögelst. Das erspart Dir den schweren Anfang, darüber zu reden. Am besten sieht man auch direkt Deine Vorlieben, damit sie auch rundum Bescheid weiß. Ach ja, vergiss am Ende mit vollem Mund nicht zu sagen, dass Du sie liebst. Wichtig, nicht vergessen!!!!
domingus Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Willst Du immer mit dem Geheimnis hinter dem Rücken deiner Frau leben 🤔 abgesehen davon, dass es unfair deiner Frau gegenüber ist. Offen und ehrlich ist glaube ich immer noch das beste und man kann seine Leidenschaft dann evtl. auch gemeinsam ausleben und genießen ohne ein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Puhhhh... Bei allem Verständnis, aber hier ist wohl seeeeehr viel Fingerspitzengefühl gefragt. Mir würde alles aus dem Gesicht fallen und ich würde ihn sofort mit völlig anderen Augen sehen. Auch wenn ich eine sehr offene Sexualität habe und Bisexualität sicherlich nicht verurteile.
Bo**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 vor 4 Stunden, schrieb AlexXD: Hallo, ich bin Bisexual Achsoo.....
Dasbinich217 Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Ehrlichkeit ist das A und O in einer glücklichen Beziehung
Bo**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 vor 4 Stunden, schrieb AlexXD: meine Frau weißt nichts davon soll ich ihr erzählen? Du suchst doch hier sowieso hinter ihrem Rücken...was macht das denn noch für einen Unterschied!?🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Dasbinich217: Ehrlichkeit ist das A und O in einer glücklichen Beziehung Sagte der Single 😄
Ri**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Ürgendwann kriegt sie das eh raus ob sie das rausbekommen wird oder das du das sagst ich persönlich würde es ihr sagen bevor es verkehrt ankommt und da was zu gedichtet wird
Badenstedt Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Mache Es Sie hat das Recht Es zu wissen.:-))
annlai Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Hallo, redet in aller Ruhe über das Thema und vielleicht hat sie ja Verständnis oder vielleicht ahnt sie bereits etwaS
de**** Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Keinesfalls würde ich empfehlen, in so einer doch relativ wichtigen Frage zu deiner Partnerin ehrlich zu sein. Ehrlichkeit hat in einer Beziehung nichts zu suchen. *Dieser Text könnte Spuren von Ironie beinhalten *
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Nein da die meisten Frauen keine bi Mann wollen
saschax Geschrieben August 3, 2019 Geschrieben August 3, 2019 Wenn man beachtet wieviele Frauen und Paare hier einen Bi-Mann suchen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch Deiner Frau gefallen wird!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3, 2019 Autor Geschrieben August 3, 2019 Hallo Alex XD, also ich würde es ihr sagen Lg
Empfohlener Beitrag