Jump to content

Ich bin Bisexual

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man weder dich noch deine Frau persönlich kennt, ist es schwer diese Frage zu beantworten. Ich bin grundsätzlich für Ehrlichkeit in einer Beziehung. Aber wenn man in einer Beziehung ist, dann spielt das doch eigentlich keine Rolle. Oder willst du parallel mit einem Mann rummachen und dafür ihre Erlaubnis?
Geschrieben
Wenn du es selbst nicht weißt, woher soll die poppen.de Gemeinde das wissen. Dazu fehlt das Hintergrundwissen und sämtliche Antworten hier basieren auf reine Vermutungen.
Geschrieben
Wenn du soetwas gravierendes deiner Frau nicht schon längst gesagt hast.. Stimmt meiner Meinung nach mit eurer Ehe was nicht...
Geschrieben
Na dann wirst es ja schon probiert haben. Also mach so weiter oder lass es drauf ankommen 😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gladiole1:

Stimmt meiner Meinung nach mit eurer Ehe was nicht...

Was diese Ehe dann auch wieder fast normal macht ... 😂

Geschrieben
Das Doppelleben mancher Ehemänner, ist zum schaudern. Wo sind denn die wichtigsten Werte einer Ehe hin? Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität? Du verstößt hier so gegen alles und fragst ernsthaft noch, was du tun sollst? Wow.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wo sind denn die wichtigsten Werte einer Ehe hin?

Ich würde einer Ehe heutzutage nicht mehr diese Bedeutsamkeit zugestehen ... ich denke sehr viele Ehen werden heute aus eher pragmatischen Gründen geschlossen.

Dieses „Doppelleben“ findest du nicht nur bei Männern ... ich glaube da nehmen sich Mann und Frau nichts ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Ich würde einer Ehe heutzutage nicht mehr diese Bedeutsamkeit zugestehen ... ich denke sehr viele Ehen werden heute aus eher pragmatischen Gründen geschlossen.

Dieses „Doppelleben“ findest du nicht nur bei Männern ... ich glaube da nehmen sich Mann und Frau nichts ...

Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität, erwarte ich auch in einer festen Beziehung. Wer seinen Partner hintergeht und belügt, hat in einer Beziehung nichts zu suchen. Da behandle ich Männlein und Weiblein gleich. So viel Niveau, sollte jede Beziehung hergeben. Alles andere ist Betrug und Selbstbetrug. 

Geschrieben
Geh mal davon aus, dass es deine Frau schon längst weiß....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität, erwarte ich auch in einer festen Beziehung

Das sei dir auch unbenommen ... Unehrlichkeit, Misstrauen und Illoyalität sind aber an der Tagesordnung. Mag sein, dass ich da etwas abgestumpft bin. Aber so etwas von anderen zu lesen, lässt mich nur noch mit den Schultern zucken ... Ich denke viele Paare haben sich mit „Betrug und Selbstbetrug“ arrangiert und können damit ganz gut leben. Ich maße mir nicht an das irgendwie zu werten ... 

Aber das ist auch ein Thema für sich und lässt sich nur schwer in ein paar Zeilen abhandeln ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb moodybs:

Das sei dir auch unbenommen ... Unehrlichkeit, Misstrauen und Illoyalität sind aber an der Tagesordnung. Mag sein, dass ich da etwas abgestumpft bin. Aber so etwas von anderen zu lesen, lässt mich nur noch mit den Schultern zucken ... Ich denke viele Paare haben sich mit „Betrug und Selbstbetrug“ arrangiert und können damit ganz gut leben. Ich maße mir nicht an das irgendwie zu werten ... 

Aber das ist auch ein Thema für sich und lässt sich nur schwer in ein paar Zeilen abhandeln ...

Dann ist die Quintessenz “wenn alle Paare sich belügen und betrügen, mache ich das auch so”. Nun ja, kann man machen, klar. Bleibt dennoch unteres Niveau - Betrug und Selbstbetrug. Ich persönlich lebe höheren Anspruch und gebe das auch. Eine Logik, die da heißt, wenn alle von der Brücke springen, springe ich hinterher, wäre eine Beleidigung an meine Intelligenz :)  natürlich weiß ich, was in den meisten Beziehung der Gesellschaft gelebt wird. Muss ich ja aber nicht gut heißen und, wie in der Affenwelt, nachahmen 😃 Und dass alle das auch so handhaben, macht es doch dennoch nicht weniger verwerflich. Abstraktes Beispiel als Gegenfrage: Kindesmisshandlung, ***igung, Mord etc. Wenn sehr sehr viele das machen, ist es dann ok?  Ist es dann nicht mehr strafbar? 

Back2topic: ja TE, du solltest es deiner Frau so schnell wie möglich sagen. Auch dass du hier ein Profil hast, um Dates zu finden. Das ist das Mindeste an Respekt, was du deiner Frau entgegen bringen kannst.

EDIT

ein guter Kompass für das Einschätzen der eigenen Handlungen und Denkweise ist:

behandle jeden so, wie du selbst einhandelt werden möchtest. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unbedingt, und berichte hier wie es war...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Dann ist die Quintessenz “wenn alle Paare sich belügen und betrügen, mache ich das auch so”.

Das hast du jetzt hoffentlich nicht aus meinen Zeilen extrahiert?

vor 4 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ich persönlich lebe höheren Anspruch und gebe das auch.

Super! Behalte das unbedingt bei!

Geschrieben
ist deine frau..du musst doch wissen wie sie reagieren würde
Geschrieben

Ich war nur bi neugierig vor der Beziehung, die letzte 15 Jahren treffe ich mit Männern.

Laut eigener Aussage, machst du das Doppelleben schon seit 15 Jahren. Da wird dein Problem halt schon eine Nummer krasser. Du wirst rechtfertigen müssen, wieso du sie 15 ganze Jahre belogen, betrogen und hintergangen hast. Guter Rat an dich: Sie weitere Jahre zu hintergehen, erhöht lediglich das Risiko, dass es ohne dein Zutun ans Tageslicht kommt. Und das “Vergehen” wird ja immer tragischer. Nach 15 Jahren sollte man sein Leben schon mal aufräumen. Sich selbst und seinem Partner zuliebe. Man kann nur hoffen, dass keine Kinder mit drin stecken. Viel Glück. 

Geschrieben
Ich bin Biertrinker. Viele wissen davon. Solch ich trotzdem versuchen es zu verbergen?
Geschrieben
Bist du wenigstens so schlau und lässt dich grundsätzlich nur mit Gummi poppen?
morituritesalutant
Geschrieben

wenn du deine bi-sexualität ausleben willst,dann auf jedem fall.

selbst wenn ihr eine offene beziehung führen würdet,macht es für viele dennoch einen unterschied,ob es mit dem selben geschlecht praktiziert wird.:confused:

Geschrieben
oh mann - manchmal denke ich echt - hier läuft ein falscher film !
Geschrieben

Ich kenne deine Frau und eure Situation nicht - von daher wäre es ungünstig etwas zu sagen.

Natürlich ist Offenheit in einer Beziehung immer gut und ist förderlich. 

Aufgrund der vorherrschenden Meinungen hier im Forum seine Entscheidung zu treffen, das finde ich problematisch. 

Geschrieben
Vielleicht bin ich ja der pedantische Querulant aber ich hasse es einfach, wenn Jemand einen einzigen Satz schreibt und in diesen einfach so viele Fehler reinballert als gäbe es dafür etwas zu gewinnen. Wenn diese Menschen so ficken wie sie schreiben. . . Glückwunsch!
Geschrieben
Kannst doch nicht ein Leben lang mit einem Menschen zusammen leben und ebenso ein Leben lang elementare Dinge vor ihm verheimlichen!
  • Neu erstellen...