Jump to content

Können Frauen nur durch Gedanken und Taten ohne berührt zu werden ein Orgasmus bekommen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, als die Tickets für die bevorstehende Tour meiner Lieblingsband kamen, da kam das dem beschriebenen nahe. Ansonsten: Nö, kenn ick nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie nah stand er denn hinter dir...22cm?😁

Es war früh morgens und die ubahn war voll. Er stand also sehr nah hinter mir. So dass ich seinen harten zwischen den pobacken spürte.  Beim fahren fühlte es sich so an, als würde er stossen. Vielleicht hat er es auch mit absicht gemacht. Keine Ahnung :) es war auf jeden Fall geil. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bumbum835:

Es war früh morgens und die ubahn war voll. Er stand also sehr nah hinter mir. So dass ich seinen harten zwischen den pobacken spürte.  Beim fahren fühlte es sich so an, als würde er stossen. Vielleicht hat er es auch mit absicht gemacht. Keine Ahnung :) es war auf jeden Fall geil. 

Na toll... jetzt will ich auch U-Bahn fahren😎😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was genau?

...ist ein Fischliebhaber...?!  :smirk:

Geschrieben
Wenn man eine ausgeprägte Sinnlichkeit hat, ja..
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MolligSinnlich:

Wenn man eine ausgeprägte Sinnlichkeit hat, ja..

Und alle bei denen das nicht funktioniert haben die dann nicht? Und sind zu bedauern?:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
blicke verraten viel dementsprechend ist die lust auch mal mehr oder weniger ausgeprägt. den nicht beherrschungszustand einer frau konnte ich nur mal im bordell feststellen ansonsten beherrschen sie sich eigentlich ganz gut.
Geschrieben

Frauen ohne  Berührung zum Orgasmus bringen? Natürlich geht das, du musst nur telekinetisch veranlagt sein. 

Geschrieben

Generell funktioniert es, dass man ohne Berührungen zum Orgasmus kommt. Es funktioniert ja auch im Schlaf. Ich habe es vor vielen Jahren deshalb mal ausprobiert, ob ich das auch kann, wenn ich wach bin und es hat funktioniert. Ich konnte durch reine Konzentration auf meinen Körper, ein Anspannen des Beckenbodens und das zusammenpressen der Beine so zum Orgasmus kommen. Der Orgasmus war aber eher schwach und deutlich weniger intensiv als normal.

In der von dir erzählten Schilderung könnte ich es mir nicht vorstellen, weil ich mich dabei nicht genug auf mich konzentrieren könnte. Aber Frauen sind da sicher verschieden. Vielleicht ist sie also wirklich gekommen, vielleicht hat sie dir auch nur was vorgespielt. 

Geschrieben

Hint: Das größte und empfindsamste Sexualorgan einer Frau ist das Gehirn.

Geschrieben
Klares Nein. Das geht nicht. Man kann sich durch Kraft der Gedanken auf Touren bringen. Das schon. Allerdings nur durch physischen Eingriff auch wirklich einen Orgasmus erzeugen. Ein Bewegen des Beckenboden und das Zusammenpressen der Beine, ist bereits ein körperlicher Eingriff und nicht nur reine Kraft der Gedanken.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja geht... Ohne das sie angefasst wird 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Matjes35:

Wie geht das? Vorgespielt oder möglich ? 

Warum hast du deine Ex-Freundin das in fast neun Jahren nicht persönlich gefragt? Du hättest von ihr die richtigen Antworten bekommen.

Bei mir geht das nicht, um zum Orgasmus zu kommen brauchts schon was mehr, als ihm einen zu blasen, das reicht nur um in Stimmung zu kommen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Matjes35:

Können Frauen nur durch Gedanken und Taten ohne berührt zu werden ein Orgasmus bekommen?

Maximilianstraße 38 in München ... Neun von zehn Frauen bekommen dort einen Orgasmus ohne das du oder jmd. anderes „Hand anlegen“ musst ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Was genau?

Das kannst du dir aussuchen 😅😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Und alle bei denen das nicht funktioniert haben die dann nicht? Und sind zu bedauern?:clapping::clapping::clapping:

Richtig erkannt!

Denn nicht jeder hat eine ausgeprägte Sinnlichkeit!

Zu bedauern sind für mich nur diejenigen die solche Themen ins lächerliche ziehen, oder blöde Kommentare ablassen weil sie keine Ahnung haben und nicht diejenigen bei denen es leider nicht funktioniert.

Geschrieben
Klar, wenn sie an Schuhe denken...
Geschrieben
wäre deine frau ein mann geworden, wäre sie vielleicht eine von denen die fertig sind bevor der reißverschluss auf ist..kann mir vorstellen das es welche gibt...ich hatte mal vor ethlichen jahren einen streit mit einer ex..es wurde laut und es wurde verbal etwas heftiger...ihr reaktion..ich bin mir bis heute nicht sicher ob sie einen hatte dabei
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Matjes35:

Meine ex Freundin mit der ich 9 Jahre fast zusammen war, hatte öfters mal ein Orgasmus bekommen wenn sie mein Arsch gefingert hat. Sie fanden es so geil, zu blasen und mein Arsch zu fingern das sie zum Orgasmus kam ohne sie zu berühren. Wie geht das? Vorgespielt oder möglich ? Mit Strapon auch das selbe :strapon:

Vorgespielt, sie war wahrscheinlich nebenbei professionell unterwegs...

Geschrieben
Klares JA!!!! Durch Gefühle hat man Gedanken die den Körper reagieren lassen oder andersherum ( Impulse). Durch diese" Impulse" reagieren die jeweiligen Neven. Probier es aus!!!! Leg dich an einen für Dich ruhigen Platz ( versuche komplett bei Dir zu sein). Konzentriere Dich auf einen Punkt Deines Körpers. Stelle Dir vor wie Du von jemandem dort Deiner Sehnsucht berührt wirst und Fühle. Soetwas kann man üben um sich und seinen Körper miteinander zu verbinden und wahrzunehmen......versuch mal und du wirst spüren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolligSinnlich:

Richtig erkannt!

Denn nicht jeder hat eine ausgeprägte Sinnlichkeit!

Zu bedauern sind für mich nur diejenigen die solche Themen ins lächerliche ziehen, oder blöde Kommentare ablassen weil sie keine Ahnung haben und nicht diejenigen bei denen es leider nicht funktioniert.

Volle Zustimmung!

Bei einigen Kommentaren hier kann man nur hoffen, dass das Sexleben des Verfassers nicht entsprechend phantasielos ist. :)

An den Thread-Ersteller:

Ob deine Freundin dir etwas vorgespielt hat oder tatsächlich gekommen ist, wird dir hier wohl niemand beantworten können. Das wird nur sie können ;)

Prinzipiell möglich ist es definitiv. Sicher nicht für jeden, jederzeit, immer.

Geschrieben

Da ich seit mehreren Jahren keinen Sex mehr hatte, träume ich zurzeit oft, dass ich Sex habe. Dabei bekomme ich auch einen Orgasmus. Also können Frauen nur durch Gedanken ohne berührt zu werden, einen Orgasmus bekommen :dr_love:

• Neu erstellen...