Jump to content

Sex Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

...derjenige hat sich einfach nur schwer getäuscht.

...und poppen.de völlig falsch verstanden...denn das Wort kostenlos in der Headline der Plattform, löst Suggestion aus und blendet den Rest weg!

Geschrieben
ein gentlemen schweigt und genießt....grins....aber ja,man kann sich treffen und schreiben...beides möglich
Geschrieben
Kommt auch darauf an was und wie manche Männer hier anschreiben, seitweise hat Frau das Gefühl von einem ungebildeten Neandertaler angemacht zu werden. Zwei- drei Wortsätze sind so überhaupt nicht ansprechend....und auch an der Anrede können einige, unbedingt, noch arbeiten
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du suchst reales Treffen mit ner "lockeren" Frau...soso.....Paar und TS geht aber auch...das ist alles wischiwaschi, dass haut keine Frau vom Hocker, denn Du bist beliebig.

Das stimmt, mit dem einen hast Du recht. 

Aber Fantasien die man mit einer TS hat, sind ja nich verwerflich. Außerdem suche ich tatsächlich ein Treffen, nichts woraus sofort sexuelle Handlungen hervorgehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Paar und TS geht aber auch...das ist alles wischiwaschi, dass haut keine Frau vom Hocker, denn Du bist beliebig.

dem stimme ich dir aber nicht zu,man(n) kann auch bekanntschften machen mit dem suchraster. Wichtig ist dabei doch eher dein status,ob hetero oder bi......zudem,es könnte ja auch was mit den fantasien zu tun haben,die hier fast niemand klar nennt

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben
Lustig lustig... seit 5 Monaten hier angemeldet und hat das System immer noch nicht begriffen 😂
Geschrieben
Du musst doch nur mal die Profiltexte der Frauen hier lesen. Da suchen fast 90 % hier nach einer "Beziehung" !? Was soll das auf einer Seite die nun mal poppen.de heißt !
Geschrieben
Da du hier kaum aktiv bist (knapp 1/2 Jahr Mitglied und nur 33 versandte Mails, Profil nichtsagend), wird diese von dir gestellte Frage eher wohl allgemein gemeint sein. Daher ist die Antwort ein einfaches: Ja, es gibt hier reale Treffen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dorfkind-1010:

fast 90 % hier nach einer "Beziehung" !? Was soll das auf einer Seite die nun mal poppen.de heißt !

Und was daran nun so schlimm 🤔

Die Option gibt es nun mal zur Auswahl hier,und nur weil Poppen drauf steht muss man dies auch nicht zwangsläufig suchen... 🙄 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dorfkind-1010:

Du musst doch nur mal die Profiltexte der Frauen hier lesen. Da suchen fast 90 % hier nach einer "Beziehung" !? Was soll das auf einer Seite die nun mal poppen.de heißt !

Das ist ja unerhört! Dass die sowas überhaupt dürfen, die Frauen! 

😱

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dorfkind-1010:

Da suchen fast 90 % hier nach einer "Beziehung" !?

und auch mit denen kann man sich treffen 

Geschrieben
Immer diese Typen hier, die zu knauserig für den Puff sind
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kevin281290:

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen? 

Warum nicht? Ob aus dem Treffen mehr wird, hängt dann von der Sympathie und der Chemie ab. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dorfkind-1010:

Frechheit sowas :sleeping: ! Die sollen gefälligst schon bereit liegen und nur darauf warten besprungen zu werden …….also ehrlich mal , so blöde Weiber hier :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hof1973:

Zu viele Fakes..

Ich habe mich sogar schon mit vermeintlichen Fakes getroffen - die waren genau so real wie du und ich 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xxl-solo:

Klar, gibt es hier auch Treffen. Aber dazu gehört ein bisschen Mühe ... und die fängt schon beim Profil an.

Oder beim der ersten Nachricht. Ein Profil kann schön gestaltet werden, aber der direkte Schriftkontakt sagt meistens mehr.

Geschrieben
Meine Meinung nach eine Chat Seite mit sehr viel Fakes, obwohl ich auch mehrmals Treffen hatte, ich schätze mal groß in 10Jaren Mitgliedschaft 5 Treffen.
Geschrieben
Hier sich zu treffen, da muss Mann ein perfekte Körper haben, am besten noch ein Deutsch Lehrer sein, oder ein Studium habe. Ich kenne Hier ein paar Männer persönlich die fast jede Woche ein Treffen hier haben.
  • Neu erstellen...