Angelsneverdie Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Nun, Jungs erzählt mir eure Erfahrungen darüber.
Angelsneverdie Geschrieben Oktober 16, 2008 Autor Geschrieben Oktober 16, 2008 Hey KAMARAD! Bist in der falschen SPALTE!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 biker-party´s sind geil elefantentreffen im januar im bayrischen wald aber auch
se**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Hey KAMARAD! Bist in der falschen SPALTE! na hoffenlich nicht in...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Guten Tag, nein, Tschöööööööö Worum gehts hier ? Die TE sollte mal schauen, dass sie mehr Werbepostings bei "Sie sucht Ihn" aufgibt und die Post auch beantwortet P.S.: Nö, das ist keine Beleidigung, sondern traurige Realität Wird mein Beitrag nun gelöscht ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Um was gehts?? Ahhhh das Prachtweib der Superklasse hat nen Thread eröffnet Na dann. Tschauuu
Di**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 joi, menn, ey, wat geht ab? Jo, jo, wat nur? Ähm, der osterhase ist gerade vorbeigehoppelt. Ist der zu spät oder zu früh?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 warum brinsgt du mich immer ins spiel ?
Th**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Ich will auch mehr Post!!!!!!!!!!!!!!! War das das Thema?
Angelsneverdie Geschrieben Oktober 16, 2008 Autor Geschrieben Oktober 16, 2008 Also wirklich..............ihr Gehörnten. Darum geht es doch gar nicht. Könnt ihr mir mal einfach meine Frage beantworten?!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Also wirklich..............ihr Gehörnten. Könnt ihr mir mal einfach meine Frage beantworten?!! ihr Gehörnten. das ist ne Beleidigung, du *** Frage ? Welche ?
tr**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Also ich kenn mich mit dem Zeug`s nicht aus, ich passe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Harley, MC´s, Sex *** and rock´n roll!Fight for your rights. My english is not so good. Ich kan you nit sagen wat you will als antwort
Di**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Also wirklich..............ihr Gehörnten. Darum geht es doch gar nicht. Könnt ihr mir mal einfach meine Frage beantworten?!! Entschuldigung..... *schäme mich ganz dolle und stelle mich in die Ecke* Aber sicher können wir die Frage beantworten. Wie war sie noch mal? Erfahrungen mit ner Harley? Nun, da hab ich letztens eine gesehen, war aber nur ne Honda.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 ich glaub, die TE wollte wissen, ob die Jungs ............. - Harley - MC sex mögen und das als ne art droge sehen. "Fight" heisst übersetzt "Kampf", sacht Beathe ..."for your rights" soll glaube ich heissen " nur für Rechtsträger", aber da kann ich irren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Ich bin mal nicht so Harley =Motorrad MC´s = Music Casette oder Mc Donalds Sex = Der geschlechtliche Akt *** = Tu mal lieber die Möhrchen rock´n roll = eine Musikrichtung Fight for your rights = Kämpfe für deine Rechte Ich hoffe ich konnte dir helfen
Kl**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Hey KAMARAD! Bist in der falschen SPALTE! [Abschweifmodus an] Liebe KAMARADEN, KAMARÄDER und andere Kettenfahrzeuge [Abschweifmodus aus] Ich muss wech
Andy071959 Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Öy 20x5 MC steht für "M"otorcycle "C"lub Das sind die Typen,vor denen dich deine Eltern immer gewarnt haben. Meine übrigens auch,hat aber nichts genutzt. Schrott und Bullenfreie Zeit Andy
Wolforsheep72 Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 "***" kann man auch mit "Medikamente" übersetzen. Also für eine Midlifecrisis-motivierte Harleyhoppelei nach der Einnahme von Herztropfen fühle ich mich noch etwas zu jung. Und um was für Rechte sollte man denn kämpfen? Etwa um das Recht zur Eröffnung von Debilthreads? Oder um das Recht auf bestrapste Doppel-D-Krankenschwestern für verunfallte Harley-Rentner?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Also wenn ich die Fragestellung richtig interpretier müsste meine Antwort ungefähr so aussehen : Eine Erfahrung zwischen a) leise grinsend die Leutz ignoriert und versucht mir einzureden, das es auch Solche geben muss. b) mich in so manchem Lokal geschähmt, als Motorradfahrer mit solchen Leuten über einen Kamm geschoren zu werden. öhm - mein Senf. mfg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Na dann, bleib dabei. Es muß auch die Klapphelmfraktion geben. Fährst ne BMW, gell ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Kenne ich alles.. Sind das nun neue Nicks?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 also ich bin für: - mehr harleys - mehr sex - mehr *** und VIEL MEHR ROCK'N'ROLL!!! yeah, baby... mehr braucht die welt doch nicht!
Empfohlener Beitrag