Jump to content

Harley, MC´s, Sex *** and rock´n roll!Fight for your rights.

Angelsneverdie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Only dann musst Du die jenige gewesen sein die immer an meinem Zelt vorbei gelaufen ist

Ach dann warst du das mit dem Riesenzelt wo so komische Geräusche raus kamen?..gg

Geschrieben

Ach dann warst du das mit dem Riesenzelt wo so komische Geräusche raus kamen?..gg

Genauuuu, aber das waren die Mädels die so geschnarcht haben

Geschrieben

lach...ahja...geschnarcht also...dann weiss ich ja beim nächsten Treffen in welches Zelt ich eintreten kann..zum schnarchen

Geschrieben

Ach Only, ob man mich nochmal im Zelt auf einem Bikertreffen antrifft glaube ich weniger.

Mein letztes Bike hat man mir vor ca. 2 Jahren geklaut und ob und wann ich mir wieder ein neues anschaffen werde steht in den Sternen. Ausserdem habe ich auch keinen Kontakt mehr zu meinen Bikerkumpels da ich nicht mehr in Bremen (Huchting)Wohne.

Aber wenn Du dann mal gerne neben mir Schnarchen möchtest finden wir sicher auch dafür eine Lösung

Geschrieben

ich war auch auf ´n paar treffen, bei guten und bei nicht ganz so handzahmen. überall so ziemlich das gleiche sauffen,laute mucke,lagerfeuer mit benzingequassel war bei allen angesagt, nebenher wurden spiechen wie:mofawerfen,tauziehen,nägel schlagen und bei den größeren auch striptease und diverse sachen geboten.
natürlich gibt´s auch club´s die kein vereinshaus haben,einmal im jahr (fester termin jedes jahr ) fahrt nach udine und in der gemeinde bei strassenfesten tätig. haben nur nen stammi einmal im monat und zur saisoneröffnung zum ersten mai ein eigenes fest.
als ich den schein gemacht hab dachte ich mir dass ich in ein chapter eintreten möchte wegen brothers und fester gemeischaft nur habe ich in der gegend nichts derartiges ausmachen können.ich wusste ja schon vom hören-sagen wie es in so einem verein abgeht,dass man erst ein nichts ist und erstmal nur geduldet als anwärter,da muss man einiges abkönnen,vom aufstieg hanger,prospekt,mitglied und die kuttentaufe die sehr heftig aufallen kann (in einem schlammloch veredelt mit pisse,kotze und sonstigem leckerem zeug´s.
mittlerweile fahre ich alleine,suche mir im internet ein treffen aus und mache mich auf den weg dann, als erstes ein patch und t-shirt gekauft,én packen biermarken,zelt aufgebaut und der rest ergibt sich dann,sogar was zum "poppen" gibts ab und an.
was ich absolut nicht mag,das sind die kommerz-treffen wo du dein bändchen in verschiedenen farben bekommst. camper oder tagesbesucher und alles was du kaufst ist megateuer also rein commerziell. da fahre ich kieber zu kleineren treffen wo ich direckten kontakt zum veranstaltendem chapter hab.
gruß

Geschrieben

Aber wenn Du dann mal gerne neben mir Schnarchen möchtest finden wir sicher auch dafür eine Lösung

huch..lach..war DAS ein Angebot...zwinka

Geschrieben

Ich war vor einigen Wochen das erste Mal seit fast 15 Jahren wieder auf `nem Bikertreffen .
Und was soll ich sagen ?
Ich hab mich geärgert , daß ich das jahrelang nicht getan habe !
Klasse Leute , super Stimmung , einfach eine geile Party mit stinknormalen Leuten , denen es egal ist , ob dein rechtes Augenlid mehr
hängt , wie das linke .

Geschrieben (bearbeitet)

denen es egal ist , ob dein rechtes Augenlid mehr
hängt , wie das linke .

Geile, meintest Du jetzt wirklich die Augenlieder

@ Only

Versuch es doch mal herauszufinden was es ist

bearbeitet von Amafo
Geschrieben

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Geschrieben (bearbeitet)

Harley:
gibt´s die allerschönsten Umbauten von - die ich gerne ins Wohnzimmer stellen würde.
Zum Fahren: überteuerter gefährlicher Dreck, der verboten gehört.
MC:
(früher) mehrjährig Fullcolor, wenig Aua, nix 1%
Sex:
kann mich nicht mehr erinnern
***:
Lingua löscht zu schnell
@Amafo: eindeutig Platz 2
Rock ’n’ Roll
mehr laut als gut

Insgesamt eine interessante Erfahrung die ich nicht missen möchte, aber auch nicht wiederholen.
Die Szene ist überwiegend intolerant, aber wenn´s passt, ist jede Menge Spaß garantiert.

@schlecker: bei meiner Taufe waren zusätzlich noch diverse Abfallprodukte drin, die nicht als Katzenfutter verwertet werden worden sind

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

ich fahre lieber als lonewolf durch die gegend,da brauch ich mich nach keinem richten.

Geschrieben

Huch nu gehts ins Detail...Fullcolour,Hänger,Prospekte etc..weia...lach....hüstel...jede MC andere Wörter gell..lach

erst gestern bei so ner netten Party gewesen..schmunzel

Trotzdem fand ich die Harleys sehr sehr toll..in Dänemark waren sie nur wirklich extrem überteuert

Geschrieben

aber nich alles waS NEN V-TWIN VON S&S HAT IST NE HARLEY:siehe occ choppers die sehen genial aus aber sind keine harleys. harley hat eine eigene buchstaben und nummern form damit keiner einen rahmen nachbaut und herkömmliche schlagzahlen einbringt.

Geschrieben

Naja aber da scho..in Dänemark waren wir ihm HD Shop in Arus

Geschrieben

ja is klar,aber was so rumfährt muss nich immer davidson sein,z.b. hardcore sind keine harley´s sondern custom-bikes.

Geschrieben

hey..soviel Ahnung habsch davon auch net...aber wenn da Harley draufsteht geh ich als Laie davon aus das es eine Harley is..gg

Geschrieben

es könnte aber auch nur der tank echt sein.aber schon gut jetzt

Geschrieben

*hüstel*...so genau habsch mir des net angeguckt..ich war mehr im hinteren teil des geschäfts bei den Klamotten

Geschrieben

is auch schwer für en leihen zu erkennen,ich stand auch schon anner tanke mit ner susi und mich hat einer gefragt ob es ne harley ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Huch nu gehts ins Detail...Fullcolour,Hänger,Prospekte etc..weia...lach....hüstel...jede MC andere Wörter gell..lach

das sind auch verschiedene Stufen

i...,ich stand auch schon anner tanke mit ner susi und mich hat einer gefragt ob es ne harley ist.

Wie hat dein Ego reagiert, als jemand deine Trude verwechselt hat?

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Jepp ich weiss...angefangen beim Supporter oder Prospekt zum Hänger bis hin zum Vollcolour..*hüstel*

Geschrieben

Wie hat dein Ego reagiert, als jemand deine Trude verwechselt hat?

ich hab stillschweigend auf den tank gedeutet worauf stand suzuki

Geschrieben

Dann ist ja die Verwechslung schnell aufgefallen

• Neu erstellen...