Am**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Hm, kleiner passt schon mal gar nicht! Und Beischlafbettler passt auch nicht, denn von mir konnte Angel..... keine Nachrichten löschen oder Unbeantwortet lassen! Und nun frage Dich mal warum nicht und ob Du Dich nicht besser selber als Beischlafbettler Outen solltest. Schauen wir doch mal ob Angel..... mal dazu etwas schreibt um was Du in den PN’s an sie Gebettelt hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Schauen wir doch mal ob Angel..... mal dazu etwas schreibt um was Du in den PN’s an sie Gebettelt hast. Ich freu mich drauf
Am**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Ich jedenfalls Beende hier nun diese Diskussion da ich Angel’s Thread nicht auch noch mit Postings voll Müllen will die hier nicht gefragt sind!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Willie is weg. Es lebe Amafo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Ich jedenfalls Beende hier nun diese Diskussion da ich Angel’s Thread nicht auch noch mit Postings voll Müllen will die hier nicht gefragt sind! HEHE, so einfach ist das ja nun auch nicht Du stellst hier eine Behauptung auf: Schauen wir doch mal ob Angel..... mal dazu etwas schreibt um was Du in den PN’s an sie Gebettelt hast. Entweder kneifst Du jetzt, oder Du bringst dafür Belege Ich warte einfach mal ne Entschuldigung von Dir hier öffentlich für den Shit, den Du behauptet hast, weil meine Beathe hier alles glaubt - besonders Deine Postings bezügl. mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Oppa kannste mal der Omma nen dicken von mir ausrichten? Und sie mal bitten, Dir nen *ditsch* zu verpassen Oder, ruf mich doch einfach mal an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Oder, ruf mich doch einfach mal an Der telefoniert nur mit voller Blase. Bei mir zumindest
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 hehe Socke das ist mir noch nicht passiert, dass er mich mit auf Klo genommen hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 ich sitze zwar grad auf dem moped, aber wenn mir hier ne stute mal ihre rufnummer senden würde, könnte ich mich sogar zu nem stuhlgang am telefon hinreissen lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Wenn er wenigstens mal mit Omma figgn würde während ich mit ihm telefonaniere Aber ne, immer nur Klo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 könnte ich mich sogar zu nem stuhlgang am telefon hinreissen lassen läuft dat dann unter ***?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Neee, fight for your right
Angelsneverdie Geschrieben Oktober 16, 2008 Autor Geschrieben Oktober 16, 2008 Bleibt doch mal beim Thema.
Am**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 So, um mal auf das eigentliche Thema zu kommen, man muss nicht gerade Harley fahren um an MC´s, Sex *** and rock´n roll Spaß zu haben. Da geht auch jedes andere Mopped! Bei Fight for your rights, in Verbindung mit einer Harley fallen mir Gruppierungen ein die ich genauso wenig mag wie die, die sich als 1% Biker bezeichnen! Wenn man es dann über den Hänger zum Probanten geschafft hat und auch seine Probezeit heil überstanden hat, kann man in MC’s die besten Kumpels finden die mit dir durch Dick und Dünn gehen. Und ein Bikertreffen ohne Sex *** and rock´n roll ist auch kein richtiges Treffen. Die Jahre in denen ich während der Saison fast jedes zweite We auf einem Treffen war möchte ich nicht missen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 also ich kenn bikerpartys nur als lockere einzigartige partys mit fetter mucke, geilen spritpreisen, klasse steaks, ach ja, und willigen weibern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 kann man in MC’s die besten Kumpels finden die mit dir durch Dick und Dünn gehen] Die kannsch auch woanders finden. An vielen Clubs geht mir das ewige "Ehregeschwafel" voll auf den Riemen*wennsch einen hätte Guck ich mir lieber die sexy Ärschlein in Lederhosen an*gg Sex iss ok *** können se sich inne Haare schmieren Und bei Rock'n Roll willsch erst mal wissen ob da Peter Kraus, Elvis Presley oder AC/DC*sabber gemeint ist. Fight for your rights? Mach ich schon über 40 Jahre. Binsch jetzt cool? Auch ohne Mopped?
Am**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 (bearbeitet) Geile Weiber, jau an die erinnere ich mich auch immer wieder gerne. Besonders an die, die dann schon im Zelt lagen wenn man dann irgendwann morgens in sein Zelt kroch und die man eigentlich gar nicht kannte Binsch jetzt cool? Auch ohne Mopped? Klar doch Rubi, "kennst" mich doch bearbeitet Oktober 16, 2008 von Amafo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 ........., die dann schon im Zelt lagen wenn man dann irgendwann morgens in sein Zelt kroch und die man eigentlich gar nicht kannte und die man dann jahre später wieder auf ner party trifft und man kennt sich immer noch nich aber das zelt hat sie nich vergessen
Am**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 hin und wieder habe ich mir dann aber auch mal ein neues Zelt gekauft ob wohl das andere noch völlig OK war!
Andy071959 Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 Hier bleib ich. Bin ja doch nicht der einzige Verrückte hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 hin und wieder habe ich mir dann aber auch mal ein neues Zelt gekauft ob wohl das andere noch völlig OK war! aber wieder am gleichen fleck aufgbaut wa ganz schön naiv die kleene
Kl**** Geschrieben Oktober 16, 2008 Geschrieben Oktober 16, 2008 @Amafo, zum näXSen Stammi mit der Mopete. Scheiß aufs Wetter. Ich bin dabei
Am**** Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 Jau, Scheiss uffs Wetter, ich Erinnere mich an ein sogenanntes Nicolaus Treffen vor einigen Jahren. Auf dem Acker wo das Treffen stattgefunden hatte lag fast 1 meter hoch Schnee. Ich allerdings bin zu dem Treffen mit meinem VW Bus gefahren weil mein Mopped nach dem Lackieren noch nicht wieder kommplet zusammen geschraubt war. Und mein Bus hatte Standheizung aber es war ein Super Treffen trotz des Schnee's
Empfohlener Beitrag