se**** Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 Die Jahre in denen ich während der Saison fast jedes zweite We auf einem Treffen war möchte ich nicht missen. aber mann muß sie auch nicht mitgemacht haben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 jau,ich wollte mal im märz von oberaudorf (kufsteiner grenze) nach düsseldorf fahren und bin in würzburg in ein gewitter rein.ich runter vonne bahn und innen truckstop aber es hörte nich auf zu regnen.ich handy raus,info vom spetzel aus erkrath (neanderthal) einholen. der nur,lass es sein du fährst in ein gewitter.ich nur, waaas dat jeht bis rauf??? ich kurzerhand umentschlossen, den rücktritt anjetreten, noch en tass kaff und los. et war mittlerweile schon 20 uhr als ich den bock startete,mit nussschale auf´m kopp und vorverlegten hinter den lkw´s her. dat tuch vor de nase war dichter als ne nase im winter,keine luft,nur gischt und die tropfen wie nadelstiche inner fresse. hab dat jewitter praktisch bis bayern eskortiert,die stiefel bis zum rand voll und auf´m sattel zwischen de beine ´ne fütze die alle paar minuten meine klöten jeflutet hat.beim zwischenstopp zum tanken,wie ´ne mumie von dem chopper runter und im robostyle zur kasse,den jeldbeztel kaum ausser tasche und am triefen wie én auslaufmodell.ich retoure zum bock und weiter,ca. 4,5 std. die beine an dem v-twin gepresst immer hinter den brummies her. meine holde hatte die garage scho mal uffjemacht so dass ich nur rein rollen brauchte.ich steiff wie ötzi von dem hobel runter und ins haus,wurde ich gleich entschählt und inne wanne jeschuppst.klamotten waren nach ner woche wieder trocken,und das zittern liess auch langsam nach. also ich hab schon einige wintertreffen mitjemacht aber da jibbet wenigstens én feuer und suff und heiße breute,aber sone fahrt will ich NIIIE wieder erleben.dann lieber nochmal elefantentreffen im bayrischen wald solla/loh.
Angelsneverdie Geschrieben Oktober 17, 2008 Autor Geschrieben Oktober 17, 2008 In meinem nächsten Leben werd ich Rocker.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 is abber gefääählich,wegen die autos
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 Na dann, bleib dabei. Es muß auch die Klapphelmfraktion geben. Fährst ne BMW, gell ? Streetfighter. Dem zu folge muss ich jetzt nur noch "for your Rights" ? Und klar hab ich nen Klapphelm. Bei Leuten ohne Unterkiefer fallen ja automatisch die meisten *** (auf jeden Fall alles, was geraucht wird und nicht inne Schnabeltasse passt), der erwähnenswerte Sex und natürlich Rock n Roll weg. Headbangen ohne Kauleiste ist unstylish. Und vielleicht noch mal zum Thema (so am Rande): Ich fahr Motorrad wegen des Fahrens und nicht weil ich gerne Littfasssäule geworden wäre oder sonst keinen sozialen Anschluss finde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 Ich hab nen Rock und nen Roller. ich hab auch ein roten roller
Fe**** Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 @Angel........Den Schluß ziehst du aus dem hier geschriebenen?......... Warum willst du das werden? Hast du eine Ahnung von den Kehrseiten? Oder träumt da nur wieder jemand vom coolen Leben ohne Sorgen..................... Schätze mal da hat jemand eine falsche Vorstellung von den Dingen....... @Schlecker......... Mußt du halt schneller sein als die.............................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 wenn die einem imma die vorfahrt nehmen
Angelsneverdie Geschrieben Oktober 17, 2008 Autor Geschrieben Oktober 17, 2008 @Schlecker100: Danke für Dein Erlebnißbericht. Mußte schon schmunzeln.(looooooool) @Ferkel007: Ich kenne den Kerseiten sehr gut und ich hatte auch schon als Frau Angst um mein Leben. Ich kenn die Jungs schon 8 Jahre und weiß schon wie ofiziell und inovieziell einiges läuft. NICHT alles, dann könnt ich bestimmt nicht mehr gut schlafen. Und das will ich auch gar nicht wissen.
Fe**** Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 Dann kennst du doch die Antworten,aber wenn man nicht unbedingt den Anspruch auf die "Oberliga" hat geht es sogar etwas entspannter zu......................
Mo**** Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 Ferkel die Frage hab ich mich die Letzten Tage auch schon gestellt , wenn man mal drauf achtet was oder wen sie zum Bleistift grüßt über das Forum .
Niederbayer-2641 Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 (bearbeitet) hallo ich war längere zeit in einem mc und habe da so meine erfahrungen gemacht. was willst du da genau wissen???? lg niederbayer35 ps: an amafo ich war in einen 1% club ich war einer von denen mit denen du nichts zu tun haben wolltest bearbeitet Oktober 17, 2008 von niederbayer35
Am**** Geschrieben Oktober 17, 2008 Geschrieben Oktober 17, 2008 ps: an amafo ich war in einen 1% club ich war einer von denen mit denen du nichts zu tun haben wolltest Wolltest, passt nicht! Ich will immer noch nicht und das wird auch immer so bleiben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2008 Geschrieben Oktober 18, 2008 Harleys..grrrrrrrrrrrrr..(geiler Laden in DK und so teuer..gg) Mc..jepp nette Partys,starke Jungs,gutaussehende Biker..*träum*..Sex..*sabba*..wie geil...***..nein danke,Zeit is hinter mir...Rock aber ohne roll...seeeeeeeeeeeehr gut..lach In meinem nächsten Leben werd ich Rocker. Nee also ich guck mir die lieber an..mit Kutten..lach
Am**** Geschrieben Oktober 18, 2008 Geschrieben Oktober 18, 2008 In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!" Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?" " Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!" Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß. Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei. " Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat." " Ja und was hast Du gesagt?" " Na, daß ich Rocker werden will!" " Hä?" " Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!" Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!" Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer. Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?" Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker." " Was soll denn das nun wieder?" " Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen.."
Niederbayer-2641 Geschrieben Oktober 18, 2008 Geschrieben Oktober 18, 2008 Wolltest, passt nicht! Ich will immer noch nicht und das wird auch immer so bleiben aber ich bin nicht mehr in der scene, und deshalb "wolltest"
YukonX Geschrieben Oktober 18, 2008 Geschrieben Oktober 18, 2008 Hi, bin ein sogenannter "Altrocker" *grins Was willst du denn speziell wissen?? Allgemeines über MC´s oder über Biker-Partys??? Kannst mir ja ne Mail schicken! Kupplungshand zum Gruß YukonX
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 noch´n bikerwitz ein biker macht ´ne kreutzfahrt und erleidet schiffbruch,kann sich jedoch auf eine einsame insel retten. nach zehn jahren, er sitzt am strand und schaut auf´s meer als plötzlich eine nixe erscheint und ihn fragt seit wann er schon hier sei. ca. zehn jahre sagt er,in seiner zerfetzten kutte dastehend. da sagt die nixe, was ? zehn jahre, das ist aber lange da hast du bestimmt bock auf ein bier. er sagt mit riesen augen,das wär geil. "pling" steht eine kiste eisgekühltes bier da.er gleich eine auf ex runter, als die nixe fragt:willst bestimmt auch ne zigarette? "pling" liegt da ´ne ganze stange kippen und streichhölzer. da sagt sie, nach zehn jahren da willst du doch bestimmt etwas spass haben und streichelt sich verführerisch über die brüste und zwinkert ihm zu worauf er sagt, jetz sag nicht dass du auch noch ein bike dabei hast
Angelsneverdie Geschrieben Oktober 19, 2008 Autor Geschrieben Oktober 19, 2008 Nun, so wirklich kommt ja keiner mit nem Erfahrungsbericht um die Ecke. Haut in die Tasten ihr ROGAS!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 @ Angelneverdie Vielleicht weil keiner wirklich weiss was du wissen möchtest? Erfahrungsberichte über was...Mcs, deren Partys ob Drogen da an der Tagesordnung sind..Rock´n roll nur gehört wird oder da wild gepoppt wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 Also ich weiss nich'. Mittlerweile fahren zu viele Mädchen so 'ne abgespeckte Mini Harley, weshalb ich mich von diesem Jugendtraum verabschiedet hab'. MC's mag ich schon seit meiner Jugend nicht, sind mir einfach zu eng die Jungs. Was brauch ich *** bei einer Kiste Bier täglich, und das bißchen Sex was man in meinem Alter noch hat, deswegen jetzt einen Aufstand machen ?
Am**** Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 oder da wild gepoppt wird Hi Hi, mal kurz die Reihenfolge wie das auf den meisten Treffen abgelaufen ist die ich besucht hatte Platz 1 Platz 2 Platz 3und das passierte hin und wieder auch, aber dafür vergebe ich nun keine Plazierung. Wier waren Jung und Wild heute sind wir nur noch Wild
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 Also mit 1 und 2 kann ich nur bestätigen...platz 3 (wo war ich denn da nur..gg) und naja den nichtplazierten Punkt kann ich auch so bestätigen...aber eigentlich gehen ja solche Partys (egal welche MC angesprochen wird) ja um die Brotherhood..lang lebe Walhalla
Am**** Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 @ Only dann musst Du die jenige gewesen sein die immer an meinem Zelt vorbei gelaufen ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 Nun, Jungs erzählt mir eure Erfahrungen darüber.Ausgrenzend und abgebrannt.
Empfohlener Beitrag