Jump to content

Nach dem Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auf die Frau an aber meist etwas kuscheln Klo rauchen
Geschrieben
@Maria2466.....dann war der Sex wohl nicht gut.....smile
Geschrieben
Kuscheln bis zur nächsten Runde
Geschrieben
Beobachten wie der Mann, aus einer fast wehrlosen Haltung, wieder zu sich kommt, tief Luft holt, der Blick wieder klar wird, da er einen mega Orgasmus hatte. Ich meine jetzt nicht den mechanisch herbeigeführten Höhepunkt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deadpool81:

N HIGH 5 ist auch angebracht 😜

Oder " Erster!!! " rufen 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Oder " Erster!!! " rufen 😂😂😂

😂😂😂😂

“Ding frei für die zweite Runde“ 😉😜😎

Geschrieben
....rumgrübeln....ob ich noch pinkeln muss oder auch ohne einschlafen kann...
KaterKasimi-5471
Geschrieben
Kurze Pause. Dann Kuscheln. Dann weiter guten Sex.
Geschrieben

Direkt nach dem Sex möchte ich mich waschen, nicht unbedingt duschen...aber waschen. Mal nen Schluck Wasser gurgeln...vielleicht kurz auf die Toilette, je nachdem...dann ist es völlig abhängig davon, wie die Situation ist.....kuscheln...kraulen, zweite Runde oder einfach seelig einschlafen...total unterschiedlich. Mich hat mal eine Frau gefragt: "Warum wäscht Du MICH ab?" ---->lass das, komm her!....Ich lasse mich da also auch mal überreden und überzeugen...so isses ja nicht...;)

Geschrieben
Ist ja immer unterschiedlich aber meine momentanen kopfkino Affäre verwickele ich in ein kurzes Gespräch und frag sie ob ich sie fotografieren darf um nen bild zu zeichnen... Dann trinken wir nen bier oder what ever zusammen quatschen ein bissl... Bei der Fotosession werd ichl geil, du auch wir hören Musik du bewegst dich dazu... Ich fotografinger dich...... Und jetzt wirds zu privat ;)
Geschrieben
Kuscheln bis zur nächsten popprunde
  • Neu erstellen...