Angelsneverdie Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 (bearbeitet) 11111111111111111111111111111111111111111111111111111111 bearbeitet Oktober 25, 2008 von Angelsneverdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 hi erstmal! jedes tattoo hat eine geschichte zu erzählen oder erinnert mich an etwas, was mir im leben widerfahren ist! ( bitte nicht nachfragen, sag ich nichts zu) egal ob schön oder hässlich, es verhält sich wie mit narben, jede erinnert an etwas!!
Ca**** Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Ich hab an meinem Union Jack aufm Oberarm 'n Skinhead (Kein Nazi !) tätowiert, der vor allem vom Mund her eher wie Moe, von Moe's Taverne aussieht Mal schauen, was man da bei Gelegenheit noch machen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 kann man schlecht erkennen! wat hasse denn aufm unterarm?
Ca**** Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Ahso.... Ähm Flames, n 8 Ball...Würfel, Karten, Sterne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 (bearbeitet) wie jetz!? willste mich aufe schippe nehmen? nicht das wir das gleiche haben, abgesehen vom 8ball und den flames kommt mir sowas bekannt vor! bearbeitet Oktober 7, 2008 von Gelöschter Benutzer
Ca**** Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Nee nee Aber deines sieht auch cool aus...meins st aber auch noch nicht fertig...kennst das ja sicherlich auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 yo, find immer was neues was ich dransetze, im moment juckts schon wieder aber ich hab noch kein plan was!
Ca**** Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Das isses ja...sowas sei auch gut überlegt...und dann allen einem ZU viele Sachen ein. Also komplett zugetackt möchte ich auch nicht sein, aber 'n bisschen mehr darf's schon sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 och, ich glaub schon das ich irgendwann mal "voll "bin , wie gesagt ,zu jedem ereigniss eins. kopf, hände u event. hals bleiben tabu, aber den rest mach ich noch schön farbig!
Ca**** Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Hier wurde ein Schwanzp(r)ic(k) gepostet
Mo**** Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 (bearbeitet) La Greca stück nen Rück , jetzt wirds interessant hüstel ich hätte da noch nen schön scheussliches Herzchen ... bearbeitet Oktober 7, 2008 von Morgainexxl
Ce**** Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Ein Tattoo hat man den rest seines Lebens, also sollte man sich vorher Gedanken machen. Unser er hat 26 Jahre Überlegt. Aber dafür steht er jetzt voll hinter seinem tattoo und ist Stolz auf das Tattoo. Gruss aus Celle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Würde dir bestimmt auch gut stehen Angel.... Die zwei wummen bekommt dein tattoomann bestimmt auch noch hin:-)
Ce**** Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 (bearbeitet) Das ist ein krasses Tattoo. obwohl das ist noch krasser. [tr]*edit by admin: Tut mir leid, auf diesem Bild waren Links zu sehen, siehe Regeln[/tr] gruss aus Celle bearbeitet Oktober 7, 2008 von Topi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 wildstar- du warst auch schon mal lustiger Hallo bin immer gut drauf:-))) Du hattest auch schon mal mehr humor...
To**** Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 [tr]Hi, denkt bitte daran, daß die Bilder nicht FSK18 sein dürfen und keinerlei Links enthalten sollten. Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, daß es im Diskussionsbereich bereits ein Parallelthema gibt, allerdings eher mit "echten" Tattoobildern Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 ...der Admin nimmt die ganzen lustigen Bilder raus. Die Adminöse bittschön Und gleich gibbets ich denk mal evtl. nur noch 1 Thread, hatte mich auch schon gewundert, das es den 2x gibt
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Mussu mal herkommen , ist ja FSK18
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Ich selber habe ein Ding am Bein was ich auch bereue, denn nun kann und muß ich mit den Konsequenzen die sich daraus ergeben leben. ..... will im Nacken nen großen Totenkopf mit zwei wummen drunter und den Schruftzug welcome to hell.mein Tättoowierer entwirft schon. und du bist dir sicher das du dir dieses gut überlegt hast und nicht nach einem Jahr oder keine Ahnung wann, wieder bereust? Man lässt sich nicht aus einer Laune herraus tätowieren, ist meine persönliche Meinung! Sie bleiben nun mal fürs Leben und man sollte sich auch dessen bewusst sein, welche Konsequenzen es geben könnte. Ich selber bin auch tätowiert, bereue es nicht, weil mein Tattoo ne Bedeutung für mich hat. Wem es nicht gefällt, muss ja nich hingucken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Für mein erstes Bildchen habe ich mehrere Jahre Anlauf gebraucht und es war erstmal was ganz kleines zum ausprobieren... *lach* Aber es macht süchtig... Bin nu bei 3 und möchte eigentlich noch weitermachen... Ideen hat man ja nun genug... Ich beneide jeden, der es sich beruflich leisten kann, sich über die Stellen/Motive keine Gedanken machen zu müssen... Für mich wird es leider langsam schwierig... Aber ich geb nicht auf!! :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Hm, klingt gut... morbide Motive sind sooooo interessant... Da hat man echt viel zu gucken... *smile*
Empfohlener Beitrag