08**** Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Nun wer weiß zu meinem Thread noch was zu schreiben? Nö, nur zu fragen. Gibt´s denn auch Bilder von deinen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Das ist ein krasses Tattoo. Diese gepflegten Nägel lenken mich vollkommen von dem Tattoo ab
LaGreca Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Ich hab mir vor Jahren D.Duck und Sylvester Kater Tätowieren lassen..habs aber noch nicht bereut
LaGreca Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 (bearbeitet) Bitteschöööön....... bearbeitet Oktober 11, 2008 von LaGreca
Mi**** Geschrieben Oktober 9, 2008 Geschrieben Oktober 9, 2008 Dass ich das noch erleben durfte! Ist ja süß!
Pu**** Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Habt ihr euch schon mal tättowieren lassen und anschließend bereut? . nein..ich stehe zu allen meinen tattoos und habe bis heute nicht eins bereut !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Ich würde gerne mal wissen was "Krassomate" ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Ich würde gerne mal wissen was "Krassomate" ist? Ne Mischung aus Gras und Tomate
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Ah ja, also nix was man kennen müsste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Doch,is wie ne Tomacco : Tomate mit Tabak,schmeckt eklig,aber macht süchtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Sach ich doch,nix was man kennen müsste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Is Sex denn deine einzige Droge?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Nö, aber eine der besten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Jute Antwort Sex und Modellbahn,die wohl besten und gesündesten Drogen der Welt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Modellbahn? Welch Abgründe tun sich hier auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Sehr schönes Hobby,schult die Fingerfertigkeit
Pe**** Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Tattoos find ich gut, wenn sie gut gemacht sind und außergewöhnlich. Mag nicht diese zigtausenden von Tribals oder Arschgeweihe, das ist langweilig. Wovon ich persönlich nichts halte, sind Tattoos in Richtung Totenköpfe, Teufel, Grabsteine oder oder. Ich glaub nicht, dass das besonders glückbringend ist oder positive Energie fördert. Is einfach nur ein Bauchgefühl und meine persönliche Meinung. Für mich sieht das außerdem immer so ein bisschen proletenhaft aus. So als ob jemand sich interessant machen möchte. Ich kenn viele schöne Tattoos und die schau ich mir gerne an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Bereut habe ich es noch nie, dass ich mich tätowieren lassen habe. Im Gegenteil - die Tattoos gehören zu mir. Allerdings habe ich es mir vorher auch gut überlegt und Stellen gewählt, die ich bei Bedarf einfach verdecken kann. Mein erstes habe ich mir vor über 10 Jahren machen lassen und finde es noch heute schön. Ein Tattoo soll noch kommen, allerdings lasse ich mir damit Zeit, weil ich noch nicht genau weiß, was ich mir in die Haut ritzen lassen mag (ein verschnörkelter Schriftzug am Beinansatz/Schamgegend soll es werden - ich weiß aber noch nicht, was ich genau schreiben lassen mag).
Mi**** Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Ein Tattoo soll noch kommen, allerdings lasse ich mir damit Zeit, weil ich noch nicht genau weiß, was ich mir in die Haut ritzen lassen mag (ein verschnörkelter Schriftzug am Beinansatz/Schamgegend soll es werden - ich weiß aber noch nicht, was ich genau schreiben lassen mag). Ich könnte Dich ja ´mal beraten - schau` mir das ganze ´mal an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Danke, Mika! Im Freundeskreis kommen auch immer solche Angebote oder Tips wie "mal Dir einen Pfeil dorthin, der nach unten zeigt" oder "schreib "Einbahnstraße" oder "da lang"... Das ist gar nicht so einfach, das richtige zu finden..
to**** Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 ich weiß ja net.. also das gibt sicherlich schöne Tattoos an schönen Körpern leider auch ähnlich viele schlechte (schlecht gearbeitet oder eifach subjektiv hässliche) an schönen Körpern dann gibt es noch tatoos die die aufmerkskeit auf körper lenken die (ich wills mal hoffen) einst schön waren, wo sich die zart gezeichenten Linien in den wellen der Figuir verlieren ... ..und da kommt für mich der Haken an der Geschichte... da ick nicht weiß wie ich an der stelle in 30 jahren aussehe ... ihr versteht ..... andererseits vielleicht hilft ja auch das Tatoo als Motivation zur langanhaltenden Instandhaltung des eigenen Körpers... ..ist aber vielleicht ne gewagte These ;-) greetz an alle
Mi**** Geschrieben Oktober 10, 2008 Geschrieben Oktober 10, 2008 Das ist gar nicht so einfach, das richtige zu finden.. Sag` ich doch! Da hilft nur ´ne Ortsbegehung!
ma**** Geschrieben Oktober 11, 2008 Geschrieben Oktober 11, 2008 (bearbeitet) och, ich glaub schon das ich irgendwann mal "voll "bin , wie gesagt ,zu jedem ereigniss eins. kopf, hände u event. hals bleiben tabu, aber den rest mach ich noch schön farbig! So Schei... siehste doch gar nicht aus, das Du Dich "voll" machen lassen mußt... bearbeitet Oktober 11, 2008 von Magic_Touch
Empfohlener Beitrag