Jump to content

Krassomate o. unsinnige Tattoos!

Angelsneverdie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So Schei... siehste doch gar nicht aus, das Du Dich "voll" machen lassen mußt...

vielen , vielen dank! mir gehts jetzt wieder viel besser!

Geschrieben

vielen , vielen dank! mir gehts jetzt wieder viel besser!

Siehste, es geht nix über ein Kompliment

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will Fotos sehen.

Also ich hab meine Tattoos auch noch nie bereut. Ganz fertig ist das Rückentattoo ja auch erst seit Anfang des Jahres. Es besteht aus drei verschiedenen Bereichen vom Wasser bis in die Luft. Eine zum Teil vom Tätowierer selbst kreierte Landschaft. Auf jeden Fall ein absolutes Unikat!

IMG_1594-1.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Goldi!!!!!

Ich bin hin und weg

War ja schon in Versuchung mein Tattoo zu posten, aber nu lass ichs

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och nö Nicki los mach mal, kannst mich doch hier nicht so alleine stehn lassen

Geschrieben

verweise zu dem Bild auf Deine Signatur Erwin

*den Würg Smiley suchen geht*

Geschrieben

Boah Erwin
da tut einem ja alles weh!

Ich stimme Smurf absolut zu, Deine Signatur ist besser als das Bild!

Geschrieben

Aber meine Damen,

immerhin zeigt der Selbst-Künstler die bewußte Fähigkeit die ästhetische Gestaltungskonventionen wie "Objekt und Wirkraum" zu brechen, weiß dabei aber mit den "Komplementären der Farblehre" Kontraste ganzheitlich zu verbinden und weckt damit die Neugierde auch in den Gravitationsrichtung zeigenden Regionen seines Körpers nach der Fortsetzung des Gesamtkunstwerkes zu schauen.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht Erwin, aber bei mir löst es eher das Bedürfnis aus, ganz schnell weg zu gucken, statt die Neugier auf noch weitere ***en!

btw: hab vorhin meinen Tätowierer getroffen, er meinte gleich: Mensch, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, komm doch mal auf nen Kaffee vorbei Der will mir doch bestimmt nur schöne Vorlagen zeigen nene, mein Kunstwerk ist vollendet!

Geschrieben

@goldie: das weiß er doch, nur könnte er sich vielleicht eine kleine Fortführung über die Schulter hinweg vorstellen?

Geschrieben

er vielleicht Ich nicht

Ich find, so wie es ist, ist es perfekt, mehr würde es nur kaputt machen!

Geschrieben

Das ist schon richtig Angel, aber ich war nie der Typ, der nun unbedingt überall bemalt sein muss. Das ganze muss auch Stil haben, alles was jetzt noch dazu kommen würde, würde das Bild kaputt machen.
Da ich noch ein Tattoo am Bauchnabel habe, das nicht erweiterbar ist, empfinde ich für meinen Teil auch alle denkbaren Körperteile für ein Tattoo als erschöpft an. So kann ich für mich entscheiden, was ich trage und ob ich es zeigen möchte oder nicht (zumindest teilweise) ganz sieht es in Natur sowieso nur mein Schatz! Der allerdings gar nichts mit Tattoos am Hut hat
Ich glaube aber, er kann mit meinen so wie sie sind ganz gut leben Für mehr hätte er aber wohl auch kaum Verständnis, allein schon wenn man die finanzielle Seite dabei betrachtet.

Geschrieben

@ Schnäpschen: Da Du kein Tattoo hast, kennst Du auch nicht diese Gier danach. Wer einmal anfängt der wird immmer und immer wieder sich was prickeln lassen.

DA fällt mir doch stumpf ein "hast du Sehnsucht nach der Nadel"..lächel..wäre ich keine Frau dann hätte ich bestimmt scho Oberkörper komplett voll..*denk*

Geschrieben (bearbeitet)

... Jetzt - rund 1,5 Jahre später - "bearbeitet" er sie wieder, weil er unbedingt noch eines möchte. Da habe ich kein Verständnis für.

Ich auch nicht - die Fragerei ist überflüssig
Lediglich Anregungen/Korrekturen würde ich akzeptieren.

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Mein nächster Termin für den Stecher steht fest..schmunzel..

@ Schnaepschen

Sowas kann man nicht erklären oder so..man sieht ein Bild und es gefällt einem so gut das man es haben möchte weil...es halt so is...es einem gefällt da zu sitzen und sich pricken zu lassen weil man genau weiss danach sieht es einfach geil aus..man einfach auf sowas steht..ich kann das wirklich nicht erklären

Geschrieben

Ich muß mir jetzt auch ein motiv überlegen,
ich bekomm das kostenlos als experimentier objekt
eigentlich tättowiert diese Frau nur schriftzüge und tribals und ich opfere mich mal für was neues,
naja das erste tatto ist ja gut geworden und außerdem standen die ja im Stern unter den drei besten Tattowierern in Deutschland,
ich glaub ich lass mir die rippen zuballern von unterm arm bis zur leiste

Geschrieben

ich glaub ich lass mir die rippen zuballern von unterm arm bis zur leiste

na dann ma viel spaß..schmunzel *auadenk*

Geschrieben

ich wollte da so nen dolch der durch ein Herz sticht drauf haben auf dem steht "Love is ***"
ich finde der paßt am besten über die rippen.
Wird ne super liebesangelegenheit,
aber da ich auf dem rücken beim tattowieren garnix gespürt habe wirds vielleicht jetzt was mit den schmerzen

Geschrieben

wo aufn rücken hast du dich denn stechen lassen?

Geschrieben

genau zwischen den schulterblättern mit ganz dicken linien,
aber ich bin nicht so empfindlich was körperliche schmerzen angeht,
die tattowiererin meinte das das eigentlich weh tun muß grade bei den dicken linien.
bei den rippen schafft die das bestimmt

• Neu erstellen...