Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 Das einzige was ich als unangenehm empfand war das Schaffieren nach 5 Stunden,da musste ich leider aufgeben,da war das Tat zum Glück fertig
En**** Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 (bearbeitet) Ich persönlich habe keine Tattoos , hab da immer zuviel Schiss gehabt und kann mir nicht wirklich ein Motiv vorstellen , daß ich ein LEBENLANG schön finden würde an mir . Eine Freundin von mir hat sich vor Jahren am unteren Bauch tätowieren lassen , irgendwann dann die " Verlängerung " über die Vagina . Dann noch weiter über die Hüften . Und ich muss sagen , daß sieht richtig klasse aus ! Was ich persönlich nur scheusslich finde sind die sog. Arschgeweihe ! Grauenhaft ! bearbeitet Oktober 19, 2008 von Geile72
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 Solche Tattoos findsch scho sehr schick meine Freundin hatte auch so nen Kreis mit Delphinen um den Bauchnabel..bei ihrer ersten Schwangerschaft wurden die dann zu Walen und nu sind es Kugelfische..gg..aber sie trägt ihre Fische mit Würde
roccohardcore Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 also ich bin wohl auch der sucht verfallen und wenn ich mal meine oma zietieren soll"junge aus dir wird mal ne lampe gemacht" ich denke wenn es gut weinachtsgeld gibt werde ich mir wohl den hinterkopf zuballern und muss wirklich sagen freu mich auch drauf. haupsache ich habe keine kopfschmerzen dann :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 haupsache ich habe keine kopfschmerzen dann :-) Lieber Rocco..da hilft vielleicht nur ein vorrat an Wund-und Heilsalbe und Paracetamol..gg
roccohardcore Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 wer mich kennt weiss das ich ,eigendlich den schmerz in kauf nehme. ausserdem freu ich mich aufs endergebnis wird bestimmt gut aussehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 Lieber Rocco..da hilft vielleicht nur ein vorrat an Wund-und Heilsalbe und Paracetamol..gg falsch,die beste ist bepanthen.ich kenn mich aus weil ich bin tätowierer
roccohardcore Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 hast du schon hinterköpfe tattoowiert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 hast du schon hinterköpfe tattoowiert? nur nacken,bei hinterkopf darf man nicht zu tief wegen knochenhautverletzung, soviel weiss ich
roccohardcore Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 ok nacken ist ja net so wirklich schlimm dachte es wäre schlimmer,aber beim hinterkopf mach ich mir wirklich gedanken,zumal mein tattooman wohl bei einem gemacht hat und der jenige sagte er hatte 9 wochen ein hämmern im kopf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 [QUOTE=bei einem gemacht hat und der jenige sagte er hatte 9 wochen ein hämmern im kopf.[/QUOTE] das mag sein, wie gesagt hab ich noch nicht gestochen. aber ich weiss dass es höllenschmerzen sein sollen
roccohardcore Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 hahah genau was ich brauche,aber viel schlimmer wie aufen po kann es nicht werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 doch,hände,füsse,lende und kopf sind mitunter das schlimmste an schmerz
Mo**** Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 gibt es nicht Alternativen wenn du unbedingt Schmerz brauchst
roccohardcore Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 ich würde auch gerne eins intim haben aber irgendwie gibt es hier keinen der es macht,war schon schwierig ein piercer zu finden. ich frage mich immer wenn man da tattoowiert wird wie hält man den so lange hart
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 da musst du die blauen nehmen,die halten ihn hart
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 Schlecky..ich hab so ne richtige Tattoosalbe...und das andere war nicht Bepanthen sondern ne Bepanthinol oder so..so was ähnliches oder..*grübel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 ja hauptsache panthenol,iss alles dat gleiche aber alle sagen bepanthen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 ich würde auch gerne eins intim haben ..... ich frage mich immer wenn man da tattoowiert wird wie hält man den so lange hart ich frage mich da gerade was Mann sich genau dort tättowieren lassen würde..*grübel*..weil wenn sein bestes Stück kleiner wird,dann schrumpelt der ja ein wenig und das gibt hautfalten,die widerum heilen dann schlechter..und viel Luft kommt da auch net dran zum heilen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 Ok..ich hab nix gesagt..wobei ich nicht wüsste wieso Mann sich sowas antun möchte...obwohl..ich steh ja nun wirklich voll auf Tats und Piercings..und ja ich bin bei weitem noch net fertig mit Bildern oder Metal...aber sowas?..mmmmh...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 ja ,das brauch ich auch net.aber piercen lass ich mich auch net
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 Naja das wäre gerade wieder so ein Thema..wollen scho nur soviele Gedanken die mir da durch den Kopf schiessen und mich abhalten obwohl ich es wirklich wirklich wirklich will..*seufz*..ich muss mich ma da mit jemanden utnerhalten..*denk*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 ne du , wenn ich die ***ies sehe wenn se mit dir reden und es klimpert im maul dann lachen se und dat lippenfädchen blinkt und überhaupt.ne ne lass ma. is nich mein fall,aber ich muss auch nich damit leben.sollen se machen wat se wollen aber ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 19, 2008 Geschrieben Oktober 19, 2008 Lippenbändchen is auch eine stelle bei mir,die gepierct is..lach aber ich mei nte da eher das metal im untern gürtellinienbereich
Empfohlener Beitrag