Jump to content

Krassomate o. unsinnige Tattoos!

Angelsneverdie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau das bild finde ich hammer und sowas ähnliches würde ich wohl auch gerne haben

Geschrieben

Könnte mich bitte ma jemand aufklären was das denn auf dem Bild sein soll? ein fisch,nen Drache..lach..keine Ahnungg

@ Rocco...so extrem?

Geschrieben

ich find dat im jesicht so extrem.allet andere find ich geil. nur wenn die ***s dat maul aufmachen und et blinkt überall,da könnt ich reinhaun. muss doch keiner sehn,alles provokation

Geschrieben

mmmh...zurück zu den Tattoos..lach..will mich nicht weiter outen und meine Piercings habsch scho seit so langer Zeit..gg

Geschrieben

Sowas nennt man dann wohl ne Modeerscheinung..na wie jut das ich meine Tats und Piercings scho seit ewigen Zeiten hab..schmunzel

Ich find ja an Tattoos so Rosen oder Schmetterlinge oder so völlig daneben..*lächel*..auch wenn die nie out sind..für mich wäre das nix

Geschrieben

..wieso ?

..son richtiger fieser schmetterling hat doch was

Geschrieben

So mit Blut aus dem "Mund" laufen,mit Vampzähnen und blutigen Flügeln...gg

Geschrieben

..wär ja ma was anderes

..ich hab auch kein tattoo von mir bereut ..aber ich lass mich nich
mehr anmalen
..aber piercings find ich immer noch geil ..trag sie aber nich offen
..also nich im gesicht ..es gibt dafür soooo viel platz am körper
..das schöne is, keiner denkt das von mir ..hehe

..aber schade das viele kerlchen nich den mum aufbringen

Geschrieben

Wenn man mich sieht dann denken die das auch nie von mir..gg..da ich ja so brav ausseh..naja gut mein Madonnapiercing und mein Nasenstecker..aber sonst

Es gibt noch einiges was ich gerne metalisieren lassen möchte..und Farbe..ich bin noch net fertig mit mir..lach

Geschrieben

only kannst dich von mir bemalen lassen.dann haste auch das andere probl. nicht mehr"grins"

Geschrieben

Schlecky..welches andere Problem..*fg*..du meinst det alleine schlafen?..lach..na weia

Geschrieben

Ach soooooooooooooooo...lach

hab aber besonderen wunsch für mein nächstes Tat...soll auf die Rückseite meiner Wade kommen..lächel

Geschrieben

Meinst du es sind gleich alle losgesprungen und haben sich eins machen lassen in 2 Tage

Geschrieben

Also ich springe erst in 2 Wochen..lächel..

• Neu erstellen...