Jump to content

Auf den (Höhe)Punkt gebracht:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mir vorgenommen, nicht zu bewerten und zu kommentieren... freue mich aber über die Antworten, weil sie ein ernst gemeintes Thema ernst nehmen 😊👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Das darf ja jeder für sich selbst entscheiden. 🤷🏻‍♂️😉🏻💫

Ja klar darf das jeder für sich entscheiden, aber Frau sollte nicht zurückstecken.

Geschrieben
Sex mit dem richtigen Partner macht auch ohne Orgasmus Spaß, allerdings ist der Orgasmus das i-Tüpfelchen..
Geschrieben

Ja, für mich ist Sex ohne Orgasmus von beiden, ähnlich wie mir im Restaurant das Essen nur anzuschauen und danach hungrig nach Hause zu gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Und bei manchen ist es auch wirklich so :)

Wobei ich mir da nicht wirklich eine bessere Chancenauswertung vorstellen kann, wenn jemand scheinbar gefällige antworten verfasst :D

Meine Antwort war nicht ganz ernst gemeint... Habe extra einen Zwinker eingebaut... 😊

.... Und ja...bei manchen ist es wirklich so... 😊

.... Aber ernsthaft... Gibt hier halt auch Männer...die schreiben was Frauen (angeblich) als Antwort erwarten.... Beobachte dieses hier öfter... Ändern ihre Meinungen passend zum Thema... Schade... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueEyesWAF:

Ja klar darf das jeder für sich entscheiden, aber Frau sollte nicht zurückstecken.

Das ist ja ein ganz anderer Gedanke, den Du dabei hast, im Gegensatz zu mir und meinen Gedanken. Deine Einstellung teile ich absolut und die Frauen denen Du damit begegnest wird es eventuell sehr gefallen. 💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Sex mit dem richtigen Partner macht auch ohne Orgasmus Spaß, allerdings ist der Orgasmus das i-Tüpfelchen..

Das stimmt.

Geschrieben
Dann solltest du es mal mit SloSex ausprobieren. Da geht es nicht um den Orgasmus sondern um das fühlen und spüren.
Geschrieben
Natürlich nicht. Wie heißt es so schön: ....der Weg ist das Ziel!
Geschrieben
Mir geht's um die Befriedigung meiner Partner. Dann hab ich auch was davon. GG Bea Nadine
Geschrieben
Nee...kann auch ohne richtig schön und geil sein...
Geschrieben
Ich habe Partnerinnen schon (multiple) Orgasmen verschafft und selbst keinen gehabt - ich fand das dennoch wunderbar und mega geil, hätte mich aber nicht gewehrt, wenn es bei mir auch zu einem solchen gekommen wäre!!!
Geschrieben
Ganz im Gegenteil...dadurch das ich eine ausgeprägte Vorliebe für die Steigerung und Befriedigung der weiblichen Lust habe, ist sozusagen der Weg das Ziel. Allersings ist der weibliche Orgasmus das schönste Kompliment was man(n) bekommen kann.....eine Zwickmühle quasi 😂😂😂
Geschrieben
Da ich ja die Frage auch an mich gestellt habe, will ich natürlich auch meine Antwort mit euch teilen: Sex ist in meinen Augen sehr viel mehr, als der Höhepunkt. Der Höhepunkt begrenzt irgendwie (was kommt danach?).. Natürlich wird er angestrebt, manchmal kommt es halt nicht dazu. In dem Fall verspüre ich dennoch ein sehr inniges Gefühl, wenn ich spüre, dass die Vereinigung, der Akt an sich, das ist, was einen erregt. „Der Weg ist das Ziel“ ... das passt ganz gut.
Geschrieben
Der Orgasmus muss nicht zwingend das Ziel dabei sein, es passiert oder auch mal nicht, so what. Es verschafft mir genauso Befriedigung, wenn ich sie dahin bringe.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Ja, für mich ist Sex ohne Orgasmus von beiden, ähnlich wie mir im Restaurant das Essen nur anzuschauen und danach hungrig nach Hause zu gehen.

Wenn Du das "Essen" nur anschaust,... dann wirst Du auch hungrig bleiben.. 😉😁

Geschrieben
Schön wäre beide aber wenn man noch längere Zeit miteinander an dem Tag verbringt finde ich es jetzt nicht schlimm wenn einer nicht auch bei der runde dann kommt
Geschrieben (bearbeitet)

Guter sex ist...Für mich jedenfalls...soooo viel mehr als (nur) der körperliche Höhepunkt... Der geistige Höhepunkt kann auch wunderschön sein 😊 Sich fühlen...spüren..wollen... Gegenseitiges geben und nehmen...

Auch mal..nur...geben..oder nur..nehmen...

Verwöhnen und sich selber verwöhnen lassen... Genießen und das Genießen des Gegenüber genießen... .... Der Stillstand der Zeit ist...nie...vertane Zeit!!! 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich nicht, insbesondere wenn ich meiner Partnerin tolle Momente beschaffen habe und ich mich um sie völlig "gekümmert" habe...und das schöne: wir tun es abwechselnd |-]
Geschrieben
komplette zeitvergeudung, wenn ich nicht komme
  • Neu erstellen...