Jump to content

Geil am Tag danach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tendenziell beim feiern geil, aber während des auskaterns auch wohl :D

Geschrieben

Geil werde ich nur in bestimmten Situationen, oder wenn ich an diese (realen) Situationen denke. Und da ist immer eine Person im Spiel. 

Geschrieben
Ich kenne das ein bisschen anders. Eine Frau abgeschleppt und nach dem feiern schön das Bett beben lassen. Und sobald man wieder alleine ist, meldet sich jemand und möchte mehr. Dumm gelaufen
Geschrieben
Am 4.8.2019 at 14:25, schrieb Mad_Max88:

Wer von euch kennt das auch.. am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

Das ist ne normale Reaktion. Besonders beim Mann. Geht nicht nur nach einer Feier, sondern auch sonst nach einer durchgemachten Nacht. Beruht einfach darauf, das der Körper ausgepowert ist. Quasi wie nach einer bedrohlichen Flucht in der Urzeit. Da stellt der Körper um auf Arterhaltung - steuert den Körper so auf das gesteigerte Interesse an der fortpflanzung, was eine erhöhung des Hormonspiegel und somit die steigerung des sexuellen Interesses hervor bringt.

Am 4.8.2019 at 14:52, schrieb daylight2018:

🤔🤔🤔nee kenne ich nicht. Wo man überall und immer geil werden soll?oh man 😫

Kein Wunder. In deinem Fall ist aber die Frage, ob besonders in jungenJahren der Eisprung durch solche feiern ausgelöst wurde . Du also bei gelegentlichem übermäßigem Feiern die ganze nacht durch, zum beispiel unregelmäßige verfrühte Regel in einem bestimmten Zeitlichen Abstand zu so einer Feier feststellen konntest/mußtest.

Am 4.8.2019 at 14:53, schrieb DimitriHH92:

Dazu gibt's sogar ne Studie. Horny-Hangover 😜

Stell hier doch biotte mal einen Link ein, unter dem eine wissenschaftliche Studie dazu zu finden ist.

Was ich dazu finden konnte, bezieht sich nur auf den bezug zum Alkohol und einzelnen wechselwirkungen, die sich auch durch die Hormonsteuerung ergeben.

Um wesentlichen kommt es bei einer atudie zuerst auf die Fragestellung an. Nur die Fragestellung bestimmt schon die Richtung der Inhaltlichen Aussage.

Am 4.8.2019 at 14:52, schrieb domingus:

Bei mir fängt es meist schon in der Nacht, nach dem feiern und trinken an, dass ich sowas von geil bin und dann nicht genug bekommen kann und dabei auch sehr ausdauernd und standhaft bin 😉

Was du da beschriebst, ist eine absolut subjektive wahrnehmung. Tatsächlich wird durch den umfassenden Alkoholgenus sowohl bei der Frau wie auch beim Mann die Ausschüttung des Hormons Östrogen gesteigert. Genau die erhöhte Ausschüttung von Östrogen beim Mann aer bewirkt eine nachweisliche Einschränkung der Erektion.

AUch das ist wissenschaftlich belegt.

Am 4.8.2019 at 15:02, schrieb BerlinerMaedchen:

Nein, ich werde nur dann "geil" wenn der passende Mann da ist. 

Klar - Das hat die Natur so vorgesehen, weil ja nur der Passende Mann das Interesse an der Fortpflanzung zum erhalt der Art hervorrufen soll. Alles andere Ürde die Natur als Verschwendung ansehen.

Deine Anmerkung ist aber dahingehend besonders wichtig, weil Sie am Ende auf zeigt, warum Frauen Überwiegend anders mit Sexualität umgehen als Männer.

Wärend also der Mann von der Evolution eher so angelegt ist, das er Möglichst alles begatten will, was nachwuchs verspricht, ist wohl die Frau darauf ausgelegt, das nur die zum Zuge kommen, die besonders Starken Nachwuchs sicherstelln.

Das Steht allerdings beides in absolutem Wiederspruch zu den Üblichkeiten und gesellschaftlichen Entwicklungen unserer Zeit. Da ist Frau shcon von natur aus durch Veranölagung benachteiligt, uneingeschränkt sexualität nur der Sexualität wegen zu leben.

Geschrieben
Am 4.8.2019 at 16:09, schrieb Hamburg-Swing:

Trinken ist zunächst eine Lebensnotwendigkeit, daher gehe ich davon aus, dass Du Alkohol meinst. Nun wird im Eingangs-Post von "etwas trinken" gesprochen und auch ich gehe davon aus, das Alkohol getrunken wurde. Jedoch wird das Wort etwas gleichgesetzt mit wenig.

Zum Begriff Trinker habe ich im Wiktionary nachfolgenden Eintrag gefunden:

Wie kommst Du aufgrund des Eingangs-Post auf Trinker?

Nur, um das klar zu stellen: Ich möchte auch nichts mit Trinkern zu tun haben, aber dabei ging es in diesem Post absolut nicht.

Zur Sache selbst: Ich kenne es, wenn ich im Swinger-Club etc. war und dort einen netten Abend verbracht habe. Es ist unabhängig davon, ob ich etwas (im Sinne von bisschen Alkohol) getrunken habe, oder nicht (weil ich mit Fahren dran war).

Genau deswegen habe ich meinen Erstbeitrag in diesem Thema auch auf das "übernächtigt sein" gezugen und nicht zuersta auf den konsum von alkohol.

Übrigens - die hier schon angemerkten Studien beziehen sich alle zuerst a8uf den Konsum von Alkohol. Werden deswegen auch nicht dem von dir gerade richtig gestellten Inhalt dieser Themenfrage gerecht.

Mich würde nicht wundern, wenn MOG "sunchine" mal wieder nicht erfasst, das wir beide der Frage besonders gerecht werden und deswegen wieder die Zensur durch Ihre Löschberechtigung ausübt. Hatte gerade schon einen Beitrag von Missverständnis, in dem MOG wieder zensur ausgeübt hatte. natürlich wieder hach Hausfr<aaen art - also rein persönlichem Belieben.

Am 4.8.2019 at 16:33, schrieb daylight2018:

Wenn ich feiern gehe dann tanze ich.....und bin weder geil noch sonst was...

So hab ich es in jüngeren Jahren auch immer gehalten. Besonders "Tanzen mit Anfassen" also eher Klassischer fox und so. Das hatte immerhin den Vorteil, das Mann Frau schon auf der Tanzfläche hinsichtlich des gleichklangs oder der Dissharmonie der "emotionalen Wellenlänge" genau einschätzen konnte. So manches mal kam da schon deswegen kein Interesse an gemeinsamem Sex auf ;-)

Vereinzelt kam es allerdings auch vor, das Beide einen optimalen gleichklang erkannten - besonders bei Frau aber dann gesellschaftliche Üblichkeiten oder andere "Randbedingungen" dagegen standen, den Rest der Nacht auch gemeinsam zu verbringen. So ist leider ab und an leider der garantiert  beste Augenbli9ck ungenuzt geblieben, den Mann und Frau mit ein ander haben können.

Am 4.8.2019 at 17:06, schrieb Hamburg-Swing:

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie Du auf Trinker kommst, was Du hiermit beantwortet hast. Jucken wollte ich Dich nicht. Bei mir hat jeder das Recht auf seinen eigenen Ereignishorizont. Ich möchte ihn halt nur verstehen.

Deiner Liste würde ich noch Zucker hinzufügen. Ich habe große Achtung Menschen gegenüber, die auf die von Dir genannten "Drogen" nachhaltig verzichten können. Ich persönlich übe weitestgehend, aber eben nicht konsequent, Verzicht. Auf Drogen und Zigaretten stehe ich in keinster Weise. 

Bislang ist jedoch noch niemand auf die Idee gekommen, mich als Trinker zu sehen. Der gelegentliche Genuss von Alkohol macht mich per allgemein gültiger Definition auch nicht dazu und das reicht mir.

Gerade auf Kaffee und Zucker würde ich mit absoluter sicherheit nicht verzichten wollen. Das sien die BEiden Lebenselexiere, die mir über Jahrzehnte meine hohe Le3istungsfehigkeit im Denken und Schaffen gesichert haben.

Die zu weiten Teilen eingesätzten Zuckerersatzstoffe sind am ende Deutlich schädlicher für den Körüer und Stehen damit am Ende AUCH einem erfüllenden Sexleben im Wege, das ja Grundlage dieser Themenfrage ist.

Geschrieben
Am 4.8.2019 at 17:36, schrieb Hobbyhuren:

Ich krieg über acht immer einen staender

Ich gehe mal davon aus, das Du vor dem Wort ACHT ein N vergessen hast. In dem Fall ist das von der Natur gewollt. Die Natur nuzt die Ruhe der nacht um "versuchserektionen auf zu bauen. Um das Schwellkörpergewebe "in schuß" zu halten, werden meißt mehrere Erektionen in einer Nacht gestartet. wenn diese besonderst stark ausfallen, kann Mann davon schon mal wach werden, weil auch dadurch dann Lust ausgelöäst wird. Wir wissen also nicht, ob Fragesteller da nicht am Ende sogar etwas durch ein ander bringt. ;-)

So - ich habs Thema erst mal Durch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Mich würde nicht wundern, wenn MOG "sunchine" mal wieder nicht erfasst, das wir beide der Frage besonders gerecht werden und deswegen wieder die Zensur durch Ihre Löschberechtigung ausübt. Hatte gerade schon einen Beitrag von Missverständnis, in dem MOG wieder zensur ausgeübt hatte. natürlich wieder hach Hausfr<aaen art - also rein persönlichem Belieben.

Du musst aber zugeben, dass es interessante Antworten auf die recht einfache Frage gegeben hat.Hier noch mal die Frage mit einigen Antworten:

Wer von euch kennt das auch.. am Abend feiern gewesen, etwas getrunken und am nächsten Tag sowas von geil ?

• Du must trinken um geil zu werden?
  • Vielleicht war was im Getränk, was du nicht vertragen hast? Gute Besserung. 
  • Vorteil man erinnert sich an alles und erlebt es sogar noch bewusst. 
  • Sachen gibts ... quasi ein FeierAlkTag danach Fetisch. Xd
  • Und?????
  • Warum hier sonntags wohl so viel gepostet wird ... -?
  • Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Langeweile mache haben
  • Dann nimm ihn in die Hand, oder reib ihn an der Wand....
  • Dazu muss ich nich erst Feiern gehen um geil zu sein
  • Um geil zu werden brauche ich keine Party mit Alkohol
  • Ok, Geil klappt schon, ...... jetzt hab ich das mit dem gestern Feiern vergessen
  • Ich bin auch ohne Alkohol geil, und habe auch dann den Mut eine Frau anzusprechen.
  • Wenn du Restalkohol dazu brauchst. Prost.
  • Steckdose wäre auch ne Möglichkeit, wird er gleich wieder aufgeladen 
  • Du musst ma uffpassen, watt dir deine Freunde ins Glas mischen 
  • Alkohol macht Birne hohl.
  • bin ich jetzt auch gerade

Da könnte der Darwin-Award fällig werden.

Aber besonders ist das nicht, eher der Regelfall hier im Forum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kenne ich. Dann geh' ich halt wieder feiern. Diesmal aber anders.

• Neu erstellen...