Jump to content

Fisten ...

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich...es ist hammer!!!!!!!!!!!!

wir haben diese erfahrung machen dürfen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab gerade dieses Thema gefunden und wollt mal die Erfahrenen fragen unter euch Geht Fisten bei jeder Frau??

Geht es auch wenn man als Frau Starke Narben vom Dammriss und von den Geburten hat??

Kann da nich was aufreißen??? Weil der Muskel auch nicht mehr so dehnbar ist??

Geschrieben

Bei jeder Frau ? Ich denke nicht, aber frag mal alle

Geschrieben

ich hab jetzt net alles gelesen, aber muss doch sagen, was habt ihr immer alle mit frauen die schonmal kinder bekommen haben. hier gibts irgendwo schonmal son fred, das hat gar nix mit zu tun ob ne frau schon mal geboren hat. man ich hab 2 kinder und bin immer noch genauso wie vorher. immer diese ammenmärchen.

Geschrieben

Schmiern, schmiern,schmiern,schmiern,schmiern und Entspannen

Geschrieben

Wenn sie ein Kind gebohren hat, auf natürlichem Weg, schon

Geschrieben

blanca, danke für die zustimmung. diese unqualifizierten aussagen kommen aber auch immer von den männern, die ham ja voll ahnung. dann müsste das arschloch ja auch irgendwann mal ausgeleihert sein, sooft wie da was durchgedrückt wird.

Geschrieben

mh das beantwortet nich meine frage wegen den narben vom dammriss können die dabei nicht aufreißen??

Geschrieben

Das kann genauso reissen wie der Rest wenn man da nicht einfühlsam vorgeht.

Im normal Fall kann nichts schief gehen

Geschrieben

beauty ich bin kein faruenarzt. ich denk aber wenns anfängt weh zu tun, sollte man(n) aufhören. man steckt ja auch nicht gleich die ganze faust rein.

Geschrieben

Das kann genauso wieder reissen wie der Rest wenn man da nicht einfühlsam vorgeht.

Im normal Fall kann nichts schief gehen

Danke also mit einem mann den man vertraut und der erfahrung mit hat praktiezieren

Geschrieben

also mein mann hat damit keine erfahrung gehabt, aber er weiß wenn ich sage stop, dann hört er auch auf.

Geschrieben

Ich bin kein Arzt , habe keine Kinder , ergo auch keine Erfahrung mit Rissen da " unten " .
Aber ich kann mir nicht vorstellen , daß da vom Fisten was reisst , wenn der Kerl einfühlsam ist und auf seine Partnerin hört und ihre Regungen bewusst wahrnimmt und auch umsetzt .

Geschrieben

danke euch@geile72 dann muß ich dem mann ma vertrauen ;-) und es mal probieren

Geschrieben

@Beauty ...
Ich war irgendwann neugierig darauf , doch der Gedanke , daß sich da eine Faust in mein zartes Teil schiebt ... fand ich nicht wirklich prickelnd .
Irgendwann hat der Moment dann einfach gepasst , ich hatte das 150% ige Vertrauen in sexueller Hinsicht zu diesem Mann , er war absolut vorsichtig , hat meine Regungen wahrgenommen und beachtet .
Wenn es nicht klappt , dann klappt es halt einfach nicht , man sollte da nichts erzwingen .

Geschrieben

hatte ich noch nix mit zu tun. Aber ich glaub wenn ichs so wie bei anal machen würde, mit viel schmier und nur die finger rein ,denn rest macht die frau dann selber in der form wie es ihr am besten gefällt oder keine schmerzen verursacht geht es.
aber da müssen sich beide vertrauen.

Geschrieben

dann muß ich dem mann ma vertrauen ;-) und es mal probieren

Müssen solltest Du gar nichts...entweder Du vertraust ihmn oder nicht,mit Zwang in jeglicher Form macht das keinen Sinn

Geschrieben

Egal, ob fisten anal oder vaginal, es braucht Zeit. Mein zukünftiger Ex-Mann wollte unbedingt meine Faust spüren, also haben wir monatelang geübt, bis ich nach einem halben Jahr endlich das erste Mal ganz drin war. Danach war es leichter, aber an manchen Tagen ging es trotzdem nicht, an anderen dafür viel leichter.
Als er es bei mir vaginal versucht hat, konnte ich dem fisten nicht viel abgewinnen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sehr eng gebaut bin. Es hat auch irgendwann mal geklappt, aber eigentlich fand ich es nie besonders toll für mich.
Es ist definitv eine interessante Erfahrung und ich fiste gerne. Ich habe lange Fingernägel, ziehe deshalb Latexhandschuhe an.
Nehmt Euch viel Zeit und viel Gleitgel, am besten Eros oder spezielle Gleitmittel für anal und am besten vordehnen mit Dildos oder Analstöpsel.
Viel Spaß beim Üben!!!
LG
DoriBlondi

Geschrieben

also ich finde auch das wichtigste ist einfach geduld viel gleitmittel und vertrauen. dann kann nicht viel schief gehen und es kann auch spass machen ;-) ich habe aus auch schon mit dem richtigen partner genossen , habe ihn selbst geleitet also seine finger dann weitergelassen wenn ich soweit war und so war es dann perfekt. ich geniesse es aber auch eine andere frau an ihre grenzen zu bringen ... es ist eben ein tolles gefühl wenn sich jemand so fallen lassen kann... eine reine vertrauenssache wenn ihr mich fragt... hab es mal probiert mit jemandem den ich noch nicht lange kannte und dann ging leider nicht sehr viel, obwohl ich echt lust hatte ging nix mehr. tja sowas nennt man dann innere blockade denk ich mal

• Neu erstellen...