Jump to content

Fisten ...

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätts nie geglaubt wenn man mir das mal erzählt hätte, aber Latexhandschuhe verkleinern Fingernägel

Und n Gleitmittel stell ich auch noch her, ja Wahnsinn

Geschrieben

Wie ist das beim anal-fisten?hat man da sonst (net bei oder direkt danach) keine probleme?sozusagen etwas "ausgeleiert"?schliessen tuts ja,aber net mehr so wie vorher oder?

Geschrieben

mh das beantwortet nich meine frage wegen den narben vom dammriss können die dabei nicht aufreißen??

Doch können sie!
Aber nur wenn du dir irgendeinen gefühllosen Bauern auswählst der dir ohne Bremse seine Faust direkt in die Mumu haut.

Ansonsten wird es wehtun BEVOR da was reisst.

Geschrieben

Fisten funktioniert erstens nur wenn die Frau entspannt ist und sollte es das erste mal sein ist sehr wichtig das ausreichend Zeit und eventuell auch genug Gleitmittel zur Verfüügung steht.
Bei rissen oder Vernarbungen wäre es ratsam sher vorsichtig! vor zu gehen.
Diese Art ist eine Luststeigerung die Zeit und Gefühl benötigt!!

Geschrieben

Nein, Witzbold, aber Latexhandschuhe schützen bei langen Fingernägeln vor Verletzungen, grins....
Eros ist von Pjur und ist meiner Meinung nach das beste Gleitmittel ever...
Aber wenn Du es herstellst, dann bist Du sicher reich....

Ich hätts nie geglaubt wenn man mir das mal erzählt hätte, aber Latexhandschuhe verkleinern Fingernägel

Und n Gleitmittel stell ich auch noch her, ja Wahnsinn

• 9 Monate später...
Geschrieben

Wer hat erfahrung damit und wie ist es?

Hi auricher81,

zuerst einmal möchte ich Dir raten Dir sehr viel Zeit zu nehmen.Wichtig ist es auch das Du so etwas nur bei einer Frau machst die schon diese erfahrung gemacht hat.Bei neulingen ist es schwierig einen richtigen Tipp zu geben.
Jedoch solltest Du immer daran denken das es eine Wohltat sein soll,was es auch sein kann.Meine Erfahrungen sind sehr gut,sie war richtig scharf darauf und hatte jedesmal einen super Orgi.Der Vorteil für die Frau sollte sein das Du Dich langsam und gefühlvoll vor arbeitest,ein Gleitmittel kann von Vorteil sein.

Also vorsicht und Zeit und Du wirst ne Frau erleben die ab geht wie Schmitz Katze.

Viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

.....nur mal so eine frage: glaubst du wirklich, jemand, der vor einem jahr eine frage gestellt hat und sich danach nie wieder hier in seinem thread gemeldet hat, wartet heute noch auf deinen rat??????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann diese Erfahrung auch mit einer Frau machen , für die dies das erste Mal ist !
Vertrauen , auf Körpersignale hören und entweder funktioniert es oder nicht .

Geschrieben

hey geli .... jetzt wollte ich grade mal mit dir chatten, jetzt biste wech

Geschrieben

Wie schon beschrieben, kurze Fingernägel sind sehr praktisch, nen Stück Gleitgel auf alle Fälle notwendig und ich würde es bevorzugen, wenn der Darm doch leer ist, Stichwort Einlauf. Turnt sonst doch eher nicht so richtig an.
Letzteres ist für viele Frauen selbstverständlich, habe mir sagen lassen, daß Männer da so Ihre Probleme damit haben. Warum ?

Geschrieben

Auch wenn das hier alles schon etwas her ist ....

ein interessantes Thema ist es schon.

Meine, bzw besser gesagt unsere, Erfahrung ist das was die meisten hier auch schreiben.
Geduld und Spucke
Nein - nicht wirklich, eher Geduld und Gleitmittel

Gezieltes darauf hin "arbeiten" finde ich nicht so prickelnd, nicht nur beim fisten auch allgemein beim Sex. Das erinnert irgendwie an Planwirtschaft...

Bei uns ist es so, das SIE es ab dem dritten Finger durch ihre Reaktion deutlich signalisiert ob mehr möglich ist oder nicht. Und wenn SIE mehr will dann ist SIE auch feucht genug dafür.
Ganz haben wir es aber trotzdem noch nicht geschafft und es ist definitiv auch abhängig von der Tagesform.

Was mich dabei immer wieder fasziniert ist, das man kurz danach beim "normalen" rein - raus nichts mehr davon merkt das da fast die ganze Hand drin war.

Und zu der Fabel, das es bei Frauen die Kinder geboren haben einfacher gehen soll kann ich nur sagen: das ist Quatsch.
Soweit mir bekannt hat die Dehnungsfähigkeit während der Geburt in erster Linie damit zu tun das es durch entsprechende Hormonsteuerung überhaupt erst möglich wird. Diese Hormone stehen IMHO beim sexeln aber nicht zur Verfügung.
Mag sein das es nach der neunten oder zehnten Geburt anders ist, aber das ist heutzutage eh blanke Theorie

Also dann - viel Freude und Erfolg dabei

Geschrieben

gut das vorarbeiten mit den drei fingern ist schon ok.
sie sollte extrem geil sein sonst funzt das nit, wenn man dann
total in rage ist erst mit drei fingern und dann gehts.
ich würde es aber bei keiner frau machen die es noch nicht gemacht hat,
weil ich viel zu viel angst hätte ihr weh zu tuen

Geschrieben

hmmm...
alles gelesen...
nur vermisse ich bei all euren ausführungen etwas...
wir reden doch vom fisten oder???
nun, dafür muss doch nach den fingern auch
der daumen mit rein und anschliessend wird die hand
zu einer faust geschlossen...

nun, genau da liegt nämlich das problem...
um den daumen mit rein zu bekommen, müssen
nämlich die knöchel des handrückens erst rein...
die finger kann man beim vordehnen zusammen machen...
die knöchel aber bleiben so wie sie sind...
sprich, das geheimniss beim fisten liegt darin...
soviel geduld und einfühlungsvermögen zu haben
die knöchel der hand mit rein zu bekommen...

und das geht nur mit geduld und viel einfühlungsvermögen...
und nicht mit dummen sprüchen und brutaler gewalt...
und fisten hat nun wahrlich nichts damit zutun
ob eine frau schonmal ein kind zur welt gebracht hat...

latexhandschuhe schützen übrigens nicht nur vor verletzungen
auch bei kurzen gepflegten nägeln, sondern gleiten auch besser
als die eigene haut...

so, zum abschluss noch ne empfelung von mir...
versucht es mal mit ganz herkömmlichen Melkfett...
gibt es in jedem discounter oder drogerie...

FF

Geschrieben

es ist einfach quatsch man braucht nicht umbedingt gleitkreme
oder fett, entweder ihr habt noch nie gefistet oder ihr seid nicht in der lage
die frau richtig scharf zu machen

Geschrieben

Was sagen Eure Frauen eigentlich dazu???

ICH lass mich gerne fisten und es gehört zu einer guten Session einfach dazu. Ob Gleitmittel nötig ist kommt auf die Größe der Hand an.....generell bin ich feucht genug dass es auch ohne Gleitmittel geht. Aber eine große Hand lässt sich leichter einführen, wenn nach einfühlsamer Vordehnung dann ein Gleitmittel dazugenommen wird. Und genau....es sollte die ganze Hand sein....Faustfick heißt schließlich fisten und daher sind es nicht nur ein paar Fingerchen ;-) Aber nicht jede Frau kann das sofort umsetzen und daher rate ich für Neulinge das langsam angehen zu lassen und nicht gleich die ganze Hand erzwingen wollen. Der Kopf der Frau muß sich erst langsam daran gewöhnen. Ist es dann mal geschehen wird die Frau drum betteln die ganze Hand zu spüren:-) Ich hab beim fisten zum ersten Mal abgespritzt und die Empfindungen beim Fisten sind einmalig. Für mich ist es Teil meiner Sexualität.

Geschrieben

da geb ich meiner Vorrednerin total recht..

Fisten ist, wenn es der Mann gut beherrscht, das Beste am Sex.

Es gibt halt auch so manchen Dumm Dom...der meint alles auf Anhieb heherrschen zu können...dies kann in einer Notoperation mit 2 Liter Blutverlust enden...

Also Zeit lassen ....und voll genießen. Ist eh das Schönste beim Sex

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch woher der Spruch rührt: reichst Du ihr einen Finger, nimmt sie gleich die ganze Hand...

Aber mal etwas seriöser.
Ich habe recht große Hände (Handschuhgröße 11-12).
Mir ist es schon häufiger passiert, daß Frau unbedingt gefistet werden wollte, wenn ich beim "Spielen" schon mal mit 2-3 Fingern drin war.
In Ekstase wurde dann auch an meiner Hand herumgezehrt. Ich habe aber gemerkt, wie eng es schon bei 3 Fingern war. Da habe ich dann aus Angst der Frau weh tun zu können verweigert. Die ganze Hand ist ungefähr nochmal das doppelte von 3 Fingern...
Sollte ich den Wünschen doch eher nachgeben oder ist es wie beim Essen und die Augen sind manchmal größer?
Ich habe es bisher immer gemieden, weil dieses vermutlich erfolglose Herumgewürge doch wohl jede Stimmung zerstört. Als Argument bekam ich hinterher immer: da sind schon Kinder durch gekommen, da wird doch wohl ne Hand rein passen... Aber wer schon mal den Kopf eines Neugeborenen in meiner Hand gesehen hat...

Geschrieben

fisten ist millimeter arbeit, und genau diese arbeit macht das fisten aus, vorallendingen aber zeit, ruhe, wohlbefinden und natürlich geilheit.

übrigens....der süsse schmerz will ja gespürt werden

Geschrieben

Was sagen Eure Frauen eigentlich dazu???

ICH lass mich gerne fisten und es gehört zu einer guten Session einfach dazu. Und genau....es sollte die ganze Hand sein....Faustfick heißt schließlich fisten und daher sind es nicht nur ein paar Fingerchen ;-) Aber nicht jede Frau kann das sofort umsetzen. Der Kopf der Frau muß sich erst langsam daran gewöhnen. Ist es dann mal geschehen wird die Frau drum betteln die ganze Hand zu spüren:-) Ich hab beim fisten zum ersten Mal abgespritzt und die Empfindungen beim Fisten sind einmalig. Für mich ist es Teil meiner Sexualität.

Juliane,
ich musste dein zitat etwas kürzen,
aber die antwort auf deine frage,
hast du selber schon gegeben...
und ansonsten kann ich als mann nur noch sagen...
genau so soll es sein...
frau soll es lieben und nicht angst davor haben...

FF

Geschrieben

Nicht jeder Mann ist ein Doofdom und es ist für die meisten Frauen auch nicht so toll zu fisten, wie man hier versucht sein zu glauben. Ein Mann kann es ja mal an seinem Hintern versuchen lassen, dann hat er einen Vorgeschmack. Es gibt auch andere geile Dinge, die man tun kann.

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd es gern mal ausprobieren bei einer Frau (vaginal). Suche schon seit mehr als einem Jahr. vielleicht liest das hier ja eine Frau die neugierig ist oder schon Erfahrung hat..

bearbeitet von Toy21
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm, das Thema läuft ja nicht wirklich mehr flüssig, dennoch geb ich mal meine Kommentar dazu ab ... mich würd mal interessieren, wie die Frauen hier das Thema, einen Mann zu fisten, finden ... bin gespannt!

• Neu erstellen...