Jump to content

Fisten ...

Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau sollte entspannt (Körper und Geist),langsam ohne Hektik und Gleitcreme benutzen!
@ darkinside
Würde mich auch mal Interessieren

Geschrieben

Lach schlapp,find erstmal nen Mann der dich an seinen Hintern läßt. Da sind die meisten hetero Herren doch voll zugekniffen. Der Frau an den Hintern immer gern aber selber
kneifen. Da sind die Bi Herren doch aufgeschloßener .Wobei mich persönlich das nicht reizen würde

Geschrieben

@ Silbertabby
mich interessiert nicht die Meinung eines Mannes,sondern die Meinung einer Frau,die Erfahrung mit Fisten eines Mannes(sprich Gedanken/Erfahrungen,,,)hat

Geschrieben

Passt die ganze Hand nicht rein wird es wohl nicht Fisten sein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Lach schlapp,find erstmal nen Mann der dich an seinen Hintern läßt. Da sind die meisten hetero Herren doch voll zugekniffen.

Finde erst mal als Mann eine Frau die einem an und in den Hintern geht... Nen Bi-Mann zu finden für solche Spiele ist ja kein Problem, aber sich von ner Frau anal verwöhnen zu lassen ist ein seltenes Erlebnis wenn man dies nicht bei einer Professionellen tun möchte. Der hintere Ein-/Ausgang ist bei vielen leider ein Tabuthema, oder kenne ich nur die falschen Frauen?

Geschrieben

Finde erst mal als Mann eine Frau die einem an und in den Hintern geht... [...] Der hintere Ein-/Ausgang ist bei vielen leider ein Tabuthema, oder kenne ich nur die falschen Frauen?

...da muß ich leider und aus eigener Erfahrung zustimmen

Geschrieben

Ich suche bei einem Mann noch den vorderen Ein-/Ausgang, wie sollte ich mich da schon mit dem hinteren beschäftigen

Geschrieben

also gefisten hab ich noch kein mann aber ich hab ne man mit meine dildo schön durch gefickt dabei hab ich ihm geblassen wo der gekommen ist hab gedacht der wird mir gehirn raus schießen *lool* allerdings mein partner hat danach gesagt einmal nie mehr trotzdem find er es geil
ne mann zu fisten reiz mich nicht selbst gefisten werden finde ist sooooooooooo geil

Geschrieben

Ich käme weißgott nicht auf die Idee, einen Mann zu fisten...
oder ähnliche Ideen.
Auch für Zungenanal muß er erstmal den Beweis antreten,
wie reinlich er wirklich ist.
Ich bin ja als Frau nicht für alles zuständig.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

mmhh, meine Freundin lässt sich gerne in den Hintern ficken. Sie hat mit den Fingern mal bei mir vorgefühlt. ich finde es absolut geil, einfach megageil. Sie bereitet mich jetzt langsam auf mehr vor.
Aber mir geht es genau so: wenn sie mich mit mehreren Fingern in den Hintern fickt und mir dabei einen bläst, kommt eine Unmenge Sperma.
Ich hoffe nur, sie fistet mich demnächst in den Hintern.

Geschrieben

Hmmm...
ich mag fisten. Bei einer Frau. Aber bei mir muss das nicht unbedingt sein. Und auch die Frau möchte ich nicht unbedingt in den Hintereingang fisten. Lieber in die Vordertür ^^

Geschrieben

Also ich bin der Meinung daß es schon sehr schön sein kann. Meine Freundin hat es immer genossen und konnte nie genug bekommen. Aber wie hier schon gesagt wurde - mit Gefühl und nur wenn beide es wollen !!! Sonst wird´s nix

Geschrieben

Aber mir geht es genau so: wenn sie mich mit mehreren Fingern in den Hintern fickt und mir dabei einen bläst, kommt eine Unmenge Sperma.

Das kann ich nur bestätigen wenn Sie die richtige Technik raus hat... Am geilsten is es doch wenn nur mit analer Stimulation abgemolken wird, ohne das der Schwanz auch nur berührt wird.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Wo ist das Problem? Was Mann bei der Frau will, soller auch bei sich zulassen. Außerdem: Versuch macht kluch.

Geschrieben

Ich kann einerseits Frau gut verstehen, daß sie nach Extremen sucht, aber Liebe sollte dieses, ihr Verlangen aufwiegen. Wenn ich eine Frau liebe, und sie darauf nicht verzichten will, dann ist es auch ok. Obwohl ich finde, daß es ihr normales Empfinden und ihre normale Befindlichkeit nicht eben stärkt. Schön ist, was gefällt!

Geschrieben

...nein das möschte isch nischt...hab doch ne Vagina und kein Scheuntentor

Geschrieben

Richtiges Empfinden, denke ich. ES bedeutet doch nur, daß ich für den Mann da bin. In diesem Sinne, Bussi!

Geschrieben

Ich mag es auch sehr gern. Es macht mich, bei richtiger Technik fast willenlos!

Geschrieben

Lach. irgendwie läuft bei mir mal wieder alles quer....

Ich bin nun schon des öfteren auf männer gestossen, die es im selbstversuch testen wollten. allerdings hab ich das gefühl das ist immer nur ein spruch um die frauen rum zu bekommen. die bekommen alle angst, wenn se den handschuh nur sehen

von mir selbst muss ich auch sagen, das ich immer angst hatte und irgendwann kam es dann doch mal dazu un es gibt nichts geileres....

gleitcreme wird völlig überbewertet, hat bei mir noch keiner gebraucht, aber schmeisst euer geld ruhig weiter zum fenster raus

Geschrieben

Wie ich schon gesagt habe, mir selbst behagt es nicht, aber wenn es ihr Bedürfnis ist, so mag sie es haben. [I]ch finde nur, es zerstört ihre normale Empfindung. Als Mann kann ich natürlich nicht empfinden, was sie dabei fühlt.

Geschrieben

Oben schreibt jemand: Ich habe doch kein "Scheunentor".
Genauso ist es!
Ich habe damit zwar keine Erfahrung, glaube aber auch, dies wäre eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt brauche.
Naja, von Zeit zu Zeit kommen auch im dem Bereich irgendwelche Trends auf, was jetzt grad wieder "in" ist und man unbedingt probieren sollte.
Mal sehen, was als nächstes kommt...

Geschrieben

Naja, von Zeit zu Zeit kommen auch im dem Bereich irgendwelche Trends auf, was jetzt grad wieder "in" ist und man unbedingt probieren sollte.
Mal sehen, was als nächstes kommt...

ja was hat Fisten noch mit Erotik zu tun?? Was in ist interssiert mich eh nicht...aber ich lass mich auf keinen Fall mit einer Faust beackern wie ein Stück Vieh...

Geschrieben

Fisten bei einer Frau einfach geil - es flutscht und schmatzt und sieht sehr gut aus wenn die Vagina weit weit offen und ausgefüllt ist. Auch kommt der Kitzler schön zur Geltung, den mann dann intensiv lecken kann.

Ich habe es schon oft gemacht bei einer Frau - aber man muss behutsam beginnen, damit sich das Loch sanft dehnt, und es der Frau nicht weh tut. Immer Bedingung bei mir - alle Ferkeleien ausleben, aber ohne Schmerzen.

Auch habe ich mich schon von einer Frau mit einem Umschnalldildo (sehr dick) in den Po ficken lassen, oder auch fingern. Die ganze Hand schafften wir nicht in meinen Po, aber außer dem Daumen gingen alle rein . Brauchte aber viel Gleitcreme und eine weile Zeit.

War aber super geil

Also, fisten kann ich jedem (jeder) nur empfehlen.

Geschrieben

Also wenn ich hier was mit Vieh und Scheunentor lese, frag ich mich echt was das soll....

Der eine mag es und der andere mag es nicht, aber was sind das denn für Vergleiche??? Da gibt es echt ganz andere Praktiken, die viel eher in die Richtung Bauernhof und Tierhaltung passen

... und schon dreht sich das Kopfkino wieder

• Neu erstellen...