Jump to content

wie zeigen Männer ihr Interesse???

kleeneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt weitaus mehr Frauen, die mit Aussicht auf eine Beziehung mit einem Typen in die Kiste steigen, als welche, die das genauso locker sehen wie die Kerle.

und ich dachte immer, ihr wäred für die gleichberechtigung...

da ist sie wohl auf der strecke geblieben...

Geschrieben (bearbeitet)

Sie wollen sich alle Türen offen halten. .... Also... mehr Möglichkeiten und größere Auswahl.
Außerdem... solange die Frau denkt, da könnte mehr draus werden, kann man sie auch öfter poppen. Naja, und wenn Mann dann genug hat, verschwindet er einfach wieder dahin, wo er hergekommen ist und ward nie wieder gesehen

Eben dieses Gefühl habe ich auch des öfteren schon vermittelt bekommen, weshalb ich diese Männer aus meinem Leben eliminiere, damit sie bei mir keinen größeren Schaden anrichten können und ich die Lüge als Lüge beim Namen nenne.

...männer wollen nicht nur unverbindlichen sex. ... sex verbindet immer auf die eine oder andere weise. ...anstatt es einfach so zu geniessen wie es grad ist, hättet ihr auch nicht das Problem diese Dinge als Spielchen oder Kindergarten betiteln zu müssen.

Sex verbindet? Fragt sich nur, in welcher Form...
Der Mann, der von einem Bett ins andere wechselt und sich ne Excel Tabelle erstellt, damit er die Übersicht nicht verliert, wird nicht grad eine weitergehende Bindung als die des Augenblicks verspüren.

Einfach genießen, dass man selbst Gefühle entwickelt hat und dann noch dabei tatenlos zusieht, dass man wieder einmal mehr verarscht wird?

Wenn Jemand nicht verantwortungsvoll mit seinem Gegenüber umgeht, nicht zu seiner eigenen Ansicht steht und seinem Gegenüber erst Hoffnungen auf mehr macht, ist also mein Problem?
Weil ich es kindisch finde und nicht einfach das Poppen als netten Sport betrachten möchte?

Eine Beziehung entwickelt sich langsam und es ist völlig klar, dass niemand vorher weiß, ob es gut geht.
Es sollte meines Erachtens VOR dem ersten Sex klar sein, ob mehr als Sex gewünscht wird und zwar von beiden.

Auch ich würde mit keinem Partner zusammenbleiben mögen, wenn wir im Bett nicht miteinander harmonierten, also muss man auch das in Erfahrung bringen.

ich lach mich wech... und trotzdem gehören immer noch ZWEI zum poppen. egal was ihr sagt Mädels. es bleibt auch immer noch mit in eurer Verantwortung was ihr da treibt.

Klar, man sucht mit bedacht einen möglichst passenden Partner. Wenn ich mal wieder an einen Lügner gerate, bin ich natürlich selbst Schuld.
Ich glaub, ich suche mir lieber eine Frau, das erscheint mir weniger kompliziert.

Ich habe bislang hier mehr Männer kennen gelernt, die nur reine Poppdates vereinbaren, als es bei den Frauen der Fall ist.

Gerade hier gibt es doch genügend Auswahl an Frauen, die auch nur und ausschließlich Jemanden fürs Bett suchen. Bei denen geht doch klar hervor, dass auch diese Variante funktionieren kann.

und ich dachte immer, ihr wäred für die gleichberechtigung...

da ist sie wohl auf der strecke geblieben...

Ich bin für Gleichberechtigung auf beiden Seiten. Trotzdem funktioniert mein eigenes Sexleben nicht so wie bei einem Mann.

Muss ich es einem Mann gleichtun, um gleichberechtigt zu sein?
Nein, muss ich nicht!
Ich lebe meine eigene Art in Sachen Sexualität aus unter Berücksichtigung meiner Bedürfnisse, ebenso wie Mann es für sich tut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja es bringt nix, sich des Hirn zu zermatern..... am besten ich geh ins Kloster oder werd ne Lesbe......

Geschrieben

heh, du bist doch noch jung...auch du wirst deinen deckel finden...

Geschrieben

hm hast recht, aber trotzdem pinkelt mir zz jeder ans Bein.... und das nervt gewaltig!

Geschrieben

wenn dir einer ans bein pinkelt, solltest du(kleeneliebe) nicht am stadtbekannten hundepinkelbaum stehen. *kleiner scherz

jeder macht seine probleme selbst. wenn ich an die falschen leute gerate, dann bin ich ja auch irgendwie in deren umgebung geraten oder etwa nicht? so ganz von selbst geht das nämlich nicht.

es ist schön für euch wenn ihr mädels alle lesbisch werdet. aber was bringts außer das ihr mit der partnerin ohne missverständnisse kommunizieren könnt? auch lesben stellen fest das eine beziehung nicht das ist was man erwartet hat und trennen sich. *malanmerk sind das dann auch miese lügnerinnen, die nur ihren spass wollten?

ihr könnt euer selbstbemitleiden langsam mal sein lassen.

Geschrieben

@ kleeneliebe,

immerhin finden reale treffen statt...

da hast du den vorteil gegenüber anderen männern die hier herumsurfen...aber auch das leid der geschlechtsgenossinen hier...

Geschrieben

Sex verbindet? Fragt sich nur, in welcher Form...

Diese Frage ist nicht dein Ernst?
Sex verbindet zumindest in den paar Minuten oder Sekunden den Unterleib beider.

Geschrieben

Sex verbindet zumindest in den paar Minuten oder Sekunden den Unterleib beider.

Stimmt!

Diese Tatsache ist mir gänzlich entfallen...ist wohl schon zu lange her...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

man kann das hier alles in einem Satz erklären.[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]

Es gibt keine allgemeingültige Antwort. So einfach ist das und gleichzitig so schwer.

Meine Ex hat mir jahrelang einen von ewiger Treue vorgebrabbelt und im trotzdem ist Sie zu einem anderen in die Kiste gehüpft. Beide Geschlechter haben nunmal Ihre Schattenseiten. Wenn der Richtige kommt wirst Du das schon merken. So bleibt es nur wie beim Essen. Man muss es probieren, um zu wissen ob es einem schmeckt.

Auch wenn es Dir nicht wirklich weiterhilft, ich drück Dir die Daumen, dass Du den richtigen findest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist eine Gratwanderung... gehst Du zu früh mit ihm in die Kiste, bist Du "leicht zu haben"... zierst Du Dich zu lange, bist Du "ne verklemmte Zicke".

also wenn ich ernsthaft was von einem Mädel will, dann werde ich tunlichst vermeiden sie zur Kiste zu drängen, sondern alles ruhig angehen lassen!

Geschrieben

Ich würde dir gerne einen Tipp geben. Ich habe ihn auch schon gepostet. Dann kam allerdings ein schlauer User, - viele Grüße an jeano2 - der meinte, dass ich gerade jedem hinterhältigen Mann das perfekte Drehbuch dafür geliefert habe, wie Mann eine Frau um den Finger wickeln kann. Ich muss sagen, er hatte Recht. Deshalb ich ihn gelöscht. Wenn du dennoch interessiert bist, dann würde ich es dir gerne per Mail schicken. Nur leider lässt mich dein Filter nicht rein. Schreibe mich doch mal kurz an, dann kann ich dir antworten.

LG

Ingo

Geschrieben

Bei einem hinter(n)listigen Mann muss jede Erfahrung scheitern...
Er wird alle erforderlichen Knöpfe mit Kalkühl (das h spart ein ganzes Wort) bedienen - wird Interesse an ihrem Leben heucheln, wird mit ihr frühstücken, ihr den Rücken massieren und niemals sagen, dass Liebe ausgeschlossen ist, sondern immer den Eindruck erwecken, dass er zwar nicht sicher sei, dass es aber eine etwaige Chance auf was Festes gibt...

Auf welchem niederen Bildungsniveau sind Männer, welche all diese dinge (siehe Zitat) heucheln nur mit dem Gedanken an Sex. Ich meine Sex ist schön, aber nicht das wichtigste im Leben! Und einer Freundin massiert man auch den Rücken oder frühstückt mit ihr etc. ohne dabei an Sex zu denken.
Wenn ich ein Mädel anlügen oder was vorheucheln muss nur um mit ihr in die Kiste zu kommen, dann würde mir der Sex mit ihr auch keinen Spaß machen. Mag sein das ich damit eher eine Randgruppe der Männerwelt vertrete, aber für mich gehört zu Sex mehr als bloß das körperliche Verlangen (was für viele Männer hier auf poppen.de einer der Hauptgründe zu sein scheint überhaupt hier zu sein...).

Geschrieben

Auf welchem niederen Bildungsniveau sind Männer, welche all diese dinge (siehe Zitat) heucheln nur mit dem Gedanken an Sex....

auch wenn ich gleich in der falschen schublade lande, wenn ich hier mal widerspreche, aber dumme Menschen können ganz schlecht heucheln. Es gehört schon ein bissel mehr dazu um derartige Verhaltnskonstrukte glaubwürdig rüberzubringen. Wobei ein Bildungsniveau so rein gar nichts mit gutem bzw. niveauvollem zwischenmenschlichen Verhalten zu tun hat. Es gibt genügend Beispiele für hochgebildete Mistkerle.

Geschrieben

Und einer Freundin massiert man auch den Rücken oder frühstückt mit ihr etc. ohne dabei an Sex zu denken.
Wenn ich ein Mädel anlügen oder was vorheucheln muss nur um mit ihr in die Kiste zu kommen, dann würde mir der Sex mit ihr auch keinen Spaß machen. Mag sein das ich damit eher eine Randgruppe der Männerwelt vertrete, aber für mich gehört zu Sex mehr als bloß das körperliche Verlangen

vielleicht bist du falsch...vielleicht aber auch richtig, dass wird die zeit bringen...

aber es gibt andere leute, die ticken anders...und damit meine ich auch frauen und männer zusammen.

und woher willst du wissen wenn dir dein partner den rücken massiert, ob er nicht schon an jemand anders denkt?

Geschrieben

Hmm.... wenn ein Mann, wenn er einen massiert, an Sex denkt, ist das doch völlig in Ordnung :-) und wenn ich jemanden anziehend finde, dann hoffe ich sogar sehr darauf, dass er möglichst oft an Sex denkt, wenn wir zusammen sind :-) Ich finde, Vorfreude ist ein superschöner Teil des Ganzen, auch wenn mir klar ist, dass das nicht alle so sehen.
Dass viele Männer bei Frauen in erster Linie auf Sex hoffen finde ich überhaupt nicht so tragisch. Abstossend finde ich nur diejenigen die dann so rangehen: "ich hab nen Ständer, also muss jetzt auf der Stelle was passieren. " Das ist so diese jetzt-sofort-alles-haben-muss-Mentalität. Da hat man das Gefühl, die verwechseln lebende Menschen mit ner Wichsvorlage. Das hat aber mehr mit Reife als mit dem Geschlecht zu tun.

Geschrieben

@sarasvati - es geht wohl hier eher darum, dass Frauen glauben, dass ein Mann der zärtliche Dienstleistungen erbringt, welche über das primär Kopulative hinausgehen, ein tiefergehendes Interesse an dieser Frau hat.

Und hier liegt ein Grundirrtum dieser Frauen:
viele Männer spulen ein Riesenprogramm ab, um die Frau ins Bett zu kriegen, und hinterher wundert sich sich, dass er so schnell verschwunden ist wie ein Gecko, wenn man nachts im Hotelzimmer auf Gran Canaria das Licht anmacht...

Geschrieben

Auf welchem niederen Bildungsniveau sind Männer,...
Wenn ich ein Mädel anlügen oder was vorheucheln muss nur um mit ihr in die Kiste zu kommen, dann würde mir der Sex mit ihr auch keinen Spaß machen....

hm das sage ich mir auch.... wenn mir ein Mann schon rein optisch nicht zusagt oder er mir einfach nicht sympathisch ist, dann sage ich ihm das offen und ehrlich und gehe meiner Wege.... is doch schwachsinnig, nur der Triebe wegen mit jemandem ins Bett zu hüpfen, nur weil man grade GEIL is.....
naja hauptsache wat zu figgn..... ALDI-Tüte üban Kopp und dann passt das...... *grööööl*

Geschrieben

..... aber dumme Menschen können ganz schlecht heucheln. ..... Wobei ein Bildungsniveau so rein gar nichts mit gutem bzw. niveauvollem zwischenmenschlichen Verhalten zu tun hat. Es gibt genügend Beispiele für hochgebildete Mistkerle.

Da müsste man jetzt anfangen zu Differenzieren zwischen Intelligenz, Begabung und Bildungsniveau.
Zugegeben gibt es genügend Beispiele für hochgebildete Mistkerle, aber diese sind an ihrer Art leicht zu erkennen, denn ihnen fehlt oft ein wesentliches Merkmal welches für ein harmonisches Miteinander verantwortlich ist.
Es gibt aber noch viel mehr Beispiele von schlecht gebildeten Männern, welche wunderbar in der Lage sind sich Frauen um den Finger zu wickeln und sie anschließend sitzen zu lassen wenn sie ihren Spaß hatten. Treue ist für viele dieser Männer ein Fremdwort, denn Treue hat auch etwas damit zu tun in wie weit man in der Lage ist Verantwortung für sich und seine Umwelt zu übernehmen und diese Fähigkeit hängt eng mit der Bildung zusammen.
Bildung hat kaum damit zu tun wie intelligent man ist, sondern ist abhängig davon wie viel man lernen will. Der Wille zum lernen ist in unserer "Brot- und Spiele"- Gesellschaft drastisch am schwinden - wundert es da noch wen, dass Beziehungen immer schlechter halten und dass Männer nach einer Nacht wieder weg sind?

wenn mir ein Mann schon rein optisch nicht zusagt oder er mir einfach nicht sympathisch ist, dann sage ich ihm das offen und ehrlich und gehe meiner Wege.... is doch schwachsinnig, nur der Triebe wegen mit jemandem ins Bett zu hüpfen, nur weil man grade GEIL is.....

Das Witzige bei der Sache ist, dass man Männern das Bildungsniveau oft ansieht.
Und in wie weit man seinen Trieben nachkommt oder auf seinen Verstand hört hängt auch mit dem Bildungsniveau zusammen. Ich kann diesbezüglich nur jeder Frau raten, guckt das ihr nicht unter den Stand geht, das geht meistens schief!

Und um auf die eigentliche Fragestellung zurück zu kommen: Männer welche ernsthaft Interesse an einer Frau haben kommen wieder, auch wenn sie anfangs abweisend behandelt werden - aber eine Garantie ist das leider auch nicht.

Geschrieben

Das Witzige bei der Sache ist, dass man Männern das Bildungsniveau oft ansieht.

Wie sieht man das einem Mann an? Durch die Kleidung? Durch den Gang? Also ich kann es nicht sagen das ich, naja ok bin ja nur ein Mann, feststellen kann wie hoch das Bildungsniveau eines Mannes ist wenn ich ihn nur Ansehe. Wenn ich mich mit einer Person unterhalte, dann kann ich das Bildungsniveau feststellen aber sonst hab ich ja auch keine Chance. Durch die Kleidung geht es wohl ehr schwer festzustellen beispiel:

Ich habe sehr oft was mit Kunden zu tun, wenn es um Projekte bei uns geht. Da und zwar nur da laufe ich mit einem Anzug herrum. Ansonsten laufe ich oft mit meinen "Metal klamotten" in der Arbeit rum. Slipknot T-Shirt / Jeans mit löchern etc. Mein Gang passt sich den KLamotten die ich anziehe an aber nicht mein Bildungsniveau und ich glaube nicht das mein Beruf ein niedriges Bildungsniveau zulässt.

Und in wie weit man seinen Trieben nachkommt oder auf seinen Verstand hört hängt auch mit dem Bildungsniveau zusammen.

Das stimmt meiner Meinung nach auch nicht. Ein Freund von mir kommt aus einem sehr gutem Hause, ist ein Anwalt, wo ich glaube das sein Bildungsniveau höcher ist als meiner. Er war immer nett, freundlich, zuvorkommend... ein echter Gentleman meiner Meinung nach. Was er aber zurzeit abzieht ist ein Arschloch³ verhalten. Der grund sind die Frauen die er hatte. Er wurde durch seine freundlichkeit von den Frauen ausgenutzt und dann wie ein verbrauchtes Kleenex weggeschmissen. Ja er hatte riesen pech bei den Frauen nur wenn ein Geist nur sowas sieht und nur so behandelt wird, wird aus einem Gentleman ein Arschloch und es hat wieder nichts mit dem Bildungsniveau zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

ich zeige mein interesse wenn ich SIE häufig anschreibe - anrufe - zu mir einlade und koche - meine hose absteht - ich nervös werde. [BB]*edit by Mod: Bitte keine E-Mail-Adressen oder Messengerdaten im Forum - siehe Forenregeln*[/BB]

bearbeitet von babbl
Mailadresse entfernt
Geschrieben

...soll ich dir eine Mail schreiben?

Geschrieben

Hier zeigen auch viele Männer ihr Interesse durch schleimen,betteln und heuchlerische Freundlichkeit

Tinky Winky

• Neu erstellen...