durchreise Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Aloha Leutz, mich treibt da so eine Frage um. Gibt es hier eigentlich wirklich Suchende? Hab mich hier vor ein paar Wochen angemeldet. Dachte mir bei dem Namen dieser Plattform... super... hier triffst du Menschen, die alle mehr oder weniger das gleiche, bzw. ein ähnliches Interesse haben. Man kann sich "normal" Unterhalten und dabei feststellen, ob es passt oder halt nicht. Bei einigen wenigen funktioniert das ja auch. Aber der "Ton" hier scheint unter aller Würde… Wer würde sich "so" normalerweise verhalten? Macht man so nicht eine, im Prinzip gute Plattform kaputt? Oder geht’s hier lediglich um den Zeitvertreib? Was meint ihr???
To**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Du beschwerst dich über den ton hier und suchst gleichzeitig ne zweitbeziehung? wo bleibt denn da der gute ton? wir sind hier nicht in afrika wo man 5 frauen haben kann ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Wie es in den Wald ruft,schallt es wieder raus?! Gibt natürlich scho ein paar Extreme aber was genau stört dich denn? Versteh ich ma wieder nicht sofort
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Ich schlage einen derben Ton in Pn an wenn ich von gebundenen Typen angeschrieben werde, obwohl ich klar und deutlich vermerkt habe das ich mit gebundenen Männern nix am Hut habe. Manche Frau denkt halt: Wenn der schon seine Ehefrau bescheisst, wie wird er dann erst seine Affaire bescheissen.
To**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 geilerubens65 du hast den nagel auf den kopf gtroffen ....
To**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 als toleranz für diese art von herren verteilt wurde, lieber prickel, war ich nie anwesend gewesen
durchreise Geschrieben September 27, 2008 Autor Geschrieben September 27, 2008 Zweitbeziehung, weil es genau das ist, was ich suche… wenn gleich mir der Begriff auch nicht gefällt. Afrika hin oder her... Und wenn Frau in ihrem Profil bemerkt, das sie diesbezüglich keine Ambitionen hat, wird sie von mir auch nicht belästigt, das versteht sich doch von selbst… oder? ;-)
To**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 nein, es versteht sich nicht von selbst. besonders auf dieser seite nicht. und wenn du das mit dem belästigen wirklich so hältst, ok. wenigstens das spricht dann für dich. und dennoch ... wir leben hier monogam, da hab manN halt nur eine frau und nicht mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Und wenn Frau in ihrem Profil bemerkt, das sie diesbezüglich keine Ambitionen hat, wird sie von mir auch nicht belästigt, das versteht sich doch von selbst… oder? ;-) Leider nicht imma und nicht jede Frau denkt das sie es direkt schreiben muss,dass sie auf keinen vergebenen bock hat und die sie nicht anschreiben müssten Und Prickel..ich bin sowas von tol(l)erant
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 und dennoch ... wir leben hier monogam, da hab manN halt nur eine frau und nicht mehr Und Wörter wie "Geliebte" oder "Affaire" kann man getrost aus dem Duden streichen, weil es so etwas gar nicht gibt. Wir leben im Zeitalter der "Lebensabschnittsgefährtenschaft". Monogamie war schon immer nur ein Anspruch, keine durchgängig gelebte Realität. Einfach mal die Augen aufmachen.
sunshine1968 Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Zweitbeziehung, weil es genau das ist, was ich suche…. Afrika hin oder her... wird sie von mir auch nicht belästigt, das versteht sich doch von selbst… oder? ;-) Normal sollte es so gehandhabt werden ist aber leider nicht immer der Fall. Lass dich nicht niedermachen...zumindest sagst du genau was du suchst und das ist vollkommen ok..besser als so mancher *MöchtergernSingle* Gruß Sun
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Monogam war früher,finde ich,viel gängiger als zur heutigen Zeit...aber scho ganz geil wenn man den eigenen Partner nicht noch teilen muss und Sunshine..ich geb dir vollkommen recht..lieber ein Mann,der sich "outet" als ein Möchte-gern-Single
To**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Wir leben im Zeitalter der "Lebensabschnittsgefährtenschaft". Monogamie war schon immer nur ein Anspruch, keine durchgängig gelebte Realität. Einfach mal die Augen aufmachen. komisch, das ich das immer geschafft habe so zu leben und andere in meinem bekanntenkreis und familie auch. kann ja nicht so schwer sein jeder muss das für sich entscheiden. ich hab meine gründe wieso ich was in meinem leben nicht will. und das ist auch gut so ... möchtegern singles sind doch die die damit hier die sperre für nichtsingles umgehen.... und die hab ich ganz besonders lieb
durchreise Geschrieben September 27, 2008 Autor Geschrieben September 27, 2008 So sehe ich das auch! Merci Sunshine
jen_web Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 ich bin ja so allein warum klopt ihr euch nicht gleich noch ??? mom ich brauch noch das weißbrot zum ditschen Gibt es hier eigentlich wirklich Suchende? ich denke mal schon...doch man sollte nicht vergessen das es eine plattform ist und das reale leben findet draußen statt
To**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 jen_web du wirst mir immer sympathischer .. allerdings bevorzuge ich zum werfen wattekügelchen
durchreise Geschrieben September 27, 2008 Autor Geschrieben September 27, 2008 Mag ja sein jen_web… aber kann man sich hier auf einer solchen Plattform, nicht einfach umschauen, kennenlernen und dann… falls es passt real treffen? Wenn man nur davon ausginge, sich hier in einem virtuellen Raum zu befinden… hast du recht… ich sehe das eher als Möglichkeit der Begegnung.
My**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Monogamie als Ideal auf einer angeblichen Swingerseite, hat für meinen Geschmack eine unfreiwillige Komik. Ein großes Plus für die Aussage von Sunshine Jemand der ehrlich das schreibt, was er sucht und anzubieten hat, ist hier schließlich Mangelware (glaub ich persönlich manchmal zumindest). @TE Suchende gibt es hier sicher so einige, kann halt nur sein, das die was anderes suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Ja ja, hat ein Mann viele Frauen is er ein Mehrschwein und hat Er nur Eine nen Sparschwein! Monogam kann ganz schön Monoton sein! LG tribadie
De**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 (bearbeitet) @Todesfee, @Only_lickle Ihr bringt hier aber wirklich zwei Sachen völlig durcheinander. Ihr beschwert Euch über den Tonfall des TE: Du beschwerst dich über den ton hier und suchst gleichzeitig ne zweitbeziehung? wo bleibt denn da der gute ton? Wie es in den Wald ruft,schallt es wieder raus?! Er hat sich aber weder hier im Thread, noch in seinem Profil im Tonfall vergriffen. Der Tonfall hat auch nichts damit zu tun, wieviele Beziehungen er gleichzeitig pflgt. Wenn jemand nicht monogam leben will, ist es doch seine Sache, solange er seine Lebensweise nicht anderen aufzwingt. Und solange er nicht euch anschreibt, braucht Ihr Euch über ihn oder seinen Tonfall nicht beschweren. @TE: Du hast aber auch nicht ausgeführt, welchen Tonfall und welches Verhalten Du meinst. Ich habe solche Schwierigkeiten noch nicht gehabt. Abgesehen davon bekommst Du doch recht viele Antworten auf Deine PNs. Das werden doch nicht alles Beschimpfungen sein. bearbeitet September 27, 2008 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Wie es in den Wald ruft,schallt es wieder raus?! Lieber Delphin18 da ich nicht weiss wie der TE seine PNs schreibt hab ich extra ein ? und ein ! gemacht..also falls es so is oder sein könnte...war nix das ich ihn für unverschämt halte oder sonstiges
Sc**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Monogamie als Ideal auf einer angeblichen Swingerseite, hat für meinen Geschmack eine unfreiwillige Komik. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, das hier alle Anwesenden ausschließlich monogam, Single aber gleichzeitig mit Swingerambitionen sind. Wären hier alle Monogam, was treiben dann allein die ganzen Paare hier
To**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Flipper, du hast da was nicht verstanden.. nicht ich beschwere mich über den tonfall, sondern der TE beschwert sich über unseren (allgemein) OK? er kann mich nicht anschreiben, weil man glücklicherweise diese usergruppe sperren kann. beste erfindung auf p.de!
De**** Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 Nein, er hat sich nicht über Dich persönlich beschwert und auch nicht über den Tonfall aller Mitglieder oder aller Frauen. Wenn Du meinen Beitrag ganz liest, wirst Du auch feststellen, dass ich ihn auch gefragt habe, was genau er meint. Du aber fragst Ihn persönlich: "Wo bleibt denn da der gute Ton?" und in dem hat er sich nicht vergriffen.
Empfohlener Beitrag