Jump to content

Intimtätowierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo würdet ihr euch ein intimtattoo machen lassen?
in einem studio wo euch jeder zusehen kann oder bei einem attraktivem tätowierer privat.

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn Du auf nen attraktiven Tätowierer stehst, dann lass es doch dort machen

bearbeitet von Lady_Greeneye
Geschrieben

wo würdet ihr euch ein intimtattoo machen lassen?

Na, im Intimbereich

Hatte schon öfter überlegt, ob ich mir auf meinem Venushügel () was tätowieren lasse oder in der Leistengegend.

Geschrieben

natürlich live bei rtl oder pro7. vielleicht in ner talkshow, oder so...

ich wollte eigentlich auch noch meine rosette tätowieren lassen. aber das mach ich vielleicht doch selber. ich will ja nicht dass jemand davon erfährt.

Geschrieben

Bei mir auffm Pullermann steht:

"Dieser tolle Pullermann wird durch reiben noch grösser."

Dann kann man auch den restlichen Text lesen

Geschrieben

Ich würd ja jetzt den mit Adidas bringen, aber der stößt oft bei einigen sauer auf

Nee, aber echt mal. So'n paar Flammen oder so direkt über'm Lümmel. Statt Behaarung. Also, ich überleg's mir...

Geschrieben

Oder ich lass mir "Majonaise" AUFM Lümmel tätowieren. Vielleicht wird ER dann mal etwas öfter gedrückt.

Geschrieben

ich wollte eigentlich auch noch meine rosette tätowieren lassen. aber das mach ich vielleicht doch selber. .

davon hab ich noch nix gehört...... nur dass man da bleichen kann. Kannst ja mal überlegen, mit was Du da am besten bleichen kannst (Klorix?)

Geschrieben

@cash
lass dir "nur für mutti" einrattern.
weckt bei den girls sofort ein - dass wollen wir doch mal sehen!

zur probe, mach mal erst mit edding...

Geschrieben

Ich glaube, ich beherzige dann doch lieber den Songtitel von Johannes Bargeld, und mach mir 'n Ring um die Eier.

Geschrieben (bearbeitet)

Na, im Intimbereich

Ich glaube, ich beherzige dann doch lieber den Songtitel von Johannes Bargeld, und mach mir 'n Ring um die Eier.

die dinger gibt´s auch aus gummi zum verstellen.hab selbst einen davon.aber wenn du ihn vergisst zu lockern wird dein ding blau und gefühlslos

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Flammen überm Dödel?

Wenn man da beim blasen die Augen aufmacht, sucht man unweigerlich nach der Kippe

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch FSK16 mit
den Comics hier drüber oder??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Flammen überm Dödel?

Wenn man da beim blasen die Augen aufmacht, sucht man unweigerlich nach der Kippe

Naja, bei manchen wird auch nach 'ner Heckenschere gesucht, wenn beim Blasen die Augen geöffnet werden

Aber viel wichtiger...Wieso sollte die Frau beim Blasen die Augen erst zu machen ? Ihr macht immer die selben Fehler. *schimpf*

Geschrieben

Wenn ich die Augen zumache arbeiten meine Geschmacksnerven optimal

Nach dem Essen sollst du rauchen.................

Geschrieben

Auf meinem steht "RumBalotte".

In Aktion ist dann da zu lesen: "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!"

Geschrieben

Das wäre ja nun ein Text der mich gar nicht interessieren würde*gg

• Neu erstellen...