Jump to content

Intimtätowierung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

davon hab ich noch nix gehört...... nur dass man da bleichen kann. Kannst ja mal überlegen, mit was Du da am besten bleichen kannst (Klorix?)

hm... ich probier's erstmal mit zahnpasta.
aber zum tätowieren fällt mir gerade was ein: ich will ne sonne drumherum! *freu*

Geschrieben

@ Rubens, Du bekämst ihn *wennerdenndawäre* auch nicht zu lesen.

Geschrieben

Das stand ja gar nicht zur Debatte mrx und wird es auch nie..............

Geschrieben

aber zum tätowieren fällt mir gerade was ein: ich will ne sonne drumherum! *freu*

das find ich irgendwie niedlich aber nich in gelb, oder?

Geschrieben

nee... ich bleiche erst und tätowiere dann ne braune sonne!

Geschrieben

wird etwas schwer um den pimmel rum zu stechen wegen "sack im weg" oder über die wurzel.

Geschrieben

wird etwas schwer um den pimmel rum zu stechen wegen "sack im weg" oder über die wurzel.

wir sind schon etwas nach hinten gerutscht, schlecker. wir sind bei der rosette...
da geht das dann.

Geschrieben

ähm....... ich glaub, das ist ein Missverständnis. Mein Beitrag bezog sich auf 40Licks Wunsch, sich eine Sonne auf den Ar.... nee, um die Rosette rum tätowieren zu lassen

Ne Sonne auf den Schwanz tätowieren lassen, stell ich mir auch schwierig vor. Wo sollen denn die Strahlen hin?

Geschrieben

Hier wird leider reichlich vom Thema weg diskutiert...schade,hätte sonst meinen Senf dazu gegeben...

Geschrieben

Fünkchen, es geht doch um Intimtättowierungen, oder? Kannst doch trotzdem Deinen Senf dazugeben, hier im Forum gibts selten einen Thread, in dem total ernst diskutiert wird

Geschrieben

also ich mag es bei frauen, würde es aber bei mir nicht machen lassen.

Geschrieben

davon hab ich noch nix gehört......

also direkt da kann man auch net tättowieren...aber nen B auf die eine Pobacke und nen B auf die anderen...wenn er sich tief bückt steht das BOB..

Jepp Cash..Venushügel is cool hab meinen Termin in 4 wochen

Geschrieben

Also, ich habe eins. Wenn ihr euch das foto aus meinem pro. gut anseht, werdet ihr es sehen
Muss dazu sagen, es hat schon sehr weh getan an dieser stelle!

Geschrieben

Naja die Schmerzgrenze liegt ja bei jedem auch anders..ich hab ein tattoo an der leiste und das tat nicht weh,fand es sehr angenehm..lächel

Aber sieht gut aus..es gefällt mir

Geschrieben

So eins würde mir ja ganz gut gefallen und um aufs Thema zurückzukehren - natürlich nur privat von einem attraktiven "Stecher"

Geschrieben

Also ich kann nur positives berichten
Alle die mir meine shorts heruntergezogen haben waren sehr überrascht und beeindruckt.
Danach wollten sie gar nicht mehr aufhören zu

Geschrieben (bearbeitet)

birubensweib, DAS Tattoo würde mir auch gefallen, grins...

Erstens blas ich mit offenen Augen, will ja sehen, WAS ich da beglücke und ich würde vermutlich nicht "nicht aufhören zu blasen" sondern eher

Es gibt wenige Tattoos, die mir gefallen. Intimtattoos gehören sicher nicht dazu.

bearbeitet von Pumakaetzchen
Ergänzung
Geschrieben

Jau, zum Glück! Bin halt nicht der "Rumbalotte"- oder "Wendy"-Fan.

Geschrieben

Puma, das kannste so kurz vorm ersticken eh nicht mehr lesen

Geschrieben

Puma, das kannste so kurz vorm ersticken eh nicht mehr lesen

Geiler spruch! 1:0 für Rubens!

• Neu erstellen...