Jump to content

Muschi oder wie ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es komm auf die Situation und wer es sagt an . F..tze finde ich  allgemein nicht so prickelnd ,lieber Pussy oder Muschi . Von einem Mann den ich gar nicht kenne , möchte ich allerdings gar nichts in dieser Richtung hören. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss hier mal den Gottschalk machen!

vvv1.jpg

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Myraja

Kannst ja mal Pussy in eine Suchmaschine eingeben . 

Das werde ich tun, mir begegnete das bisher noch nie. 

Ich denke das ich den Begriff Muschi ablehne, hat viel mit meiner persönlichen Prägung zu tun.

Geschrieben
Tag für Tag frage ich mich ob es nicht noch sinnlosere Themen gibt....und Tag für Tag werde ich aufs neue belehrt... Ist es wirklich so schwierig sich einer Dame zu nähern ohne gleich mit der Keule durch die Tür zu kommen? Selbst wenn die Erwählte „Dirty Talk“ unter ihren Vorlieben angibt, so schreibt man sie doch nicht gleich übervulgär an, sondern nähert sich vorsichtig und steckt erst mal die Grenzen ab. Dann wirst du auch wissen wie du ihr Lustzentrum, insofern es denn dort liegt, titulieren darfst!
Geschrieben

@Myraja

Ich vermute die meisten Leute haben so ihre eigenen Begriffs Assoziationen , ich denke bei Pussy an Russ Meyer filme wenn ich da einen Frauenbezug herstellen soll . :$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Myraja

Ich vermute die meisten Leute haben so ihre eigenen Begriffs Assoziationen

Das denke ich auch und nach diesen, werden wohl gemochte und nicht gemochte Begriffe, für die Geschlechtsorgane festgelegt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolf30:

Wie möchten die Frauen, ihr Geschlechtsteil genannt bekommen?

Es kommt doch immer auf die Situation an, so wie ein Mann im Bett meine Vagina nennt, so sollte er sie besser nie in Gegenwart anderer nennen. Ein Mann der sie in einer PN so nennen ist ordinär und hat wenig Niveau. Mumu ist für mich eine kindliche Bezeichnung, die ich noch nicht einmal Kindern gegenüber verwenden würde und für mich lächerlich.

Welches Wort man für eine Scheide gebraucht hängt für mich davon ab in welchem Verhältnis man zu der Person steht, wo man es schreibt oder sagt und in welcher Situation man sich befindet.

Geschrieben

@Myraja

Und da schließt sich dann der Kreis , erst mal die Frau kennen lernen und dann diese Thematik angehen . 

Geschrieben

@Nitrobär

Im Rückblick fällt mir auf, das meine jeweiligen Partner wohl nichts falsches sagen wollten, sie warteten ab bis ich den Begriff Pussy benutzt hatte und passten sich mir an.

Direkt gefragt welchen Begriff ich mag hat mich noch kein Mann. Eher las ich in meinem Postfach, was ich nicht mag und am häufigsten war das Mumu. Diese Verniedlichung habe ich erst hier kennen gelernt.

Geschrieben

@Myraja

Wenn ich zurück blicke passiert gar nix , ich weiß einfach nicht wie sich die Benennung ergeben hat , also war es immer völlig problemlos .

Aber mag sein das ich da unbewusst ebenfalls gewartet habe bis die Frau selber was nannte .

Abwarten bei Frauen ist eh ein ganz guter Rat in meinen Augen . 

Geschrieben

Mir persönlich fällt kein Grund ein, irgendwelche Geschlechtsteile zu bennen, außer man ist beim Arzt ( und da würde ich wäre ich ein Mann vom Glied oder Penis sprechen und als Frau wahlweise Scheide, Vagina oder Vulva). Der 2. Grund der mir einfällt, ist erotisches Schreiben, welches ja nun, im Normalfall, doch erst statt findet, wenn sich die Personen kennen. Sprich, das weiß man doch gewiß, wie derjenige oder diejenige ihr Geschlechtsteil betitelt haben mag. Wenn man nicht weiß, wie man es betitelt, das man( mal als Beispiel), schon ein date mit der Person hatte und es da geknistert hat udn es quasi klar ist, dass es beim nächsten date passiert und diejenigen auf erotische chats stehen, könnte man ja auch sowas schreiben wie "dann lecke ich Dich zwischen den Beinen", sprich so schreiben, dass man keine direkten Namen gibt.

Bei mails an unbekannte Frauen finde ich es egal, ob da Pussy, Muschi, Vulva, Yoni etc steht, denn das ist alles an unbekannte Frauen unpassend.

Geschrieben
Frage an den TE: wie wollen Männer am liebsten ihr Geschlechtsteil genannt bekommen ?
Geschrieben
Jetzt habe ich gelesen: wie wollen MANAGER am liebsten ihr Geschlechtsteil genannt bekommen.........prust 😆
Geschrieben

Wir verwenden beide unter uns meist die Begriffe „Fotze“ bzw. „Schwanz“ zum Gegenstück. Bei anderen Personen verwenden wir Begriffe die sich aus den Gesprächen, Situationen und Stimmung heraus ergeben, so dass sie nicht als Respektlos oder Beleidigend empfunden werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolf30:

Wie möchten die Frauen, ihr Geschlechtsteil genannt bekommen? Ich habe schon so einiges erlebt.

Schreibt man Muschi- heißt es wir sind doch nicht im Kindergarten

Schreibt man Fotze- heißt es , wie ordinär

Ja, wie nun ? Möse, Spalte, Mumu oder ganz anders? Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Resonanz.

Mit "Lustspalte" oder "Liebesspalte" machst Du sicher nicht viel verkehrt. Oft kann man sich aber, mit ein wenig Transferleistung, vom Profiltext (und/oder vom Profil als Ganzem) die Antwort auf Deine Frage erschließen 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, ich finde Hildegard schön!

Ich nicht!

Das war Schwiegermonster!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb hopez:

Hmm, ich finde Hildegard schön!

Hildegard, made my day! 👍🏻😂😂😂

Helga heisst meine. 😁

Geschrieben
Das Thema gab es ja bisher sehr selten hier aber nun gut. Hier wieder und wieder mal eine kleine Liste: Scheide, Muschi, Fotze, pussy, Lustgrotte (klingt als kämen da Fledermäuse raus) , Fötzchen, Fut, Musch, Möse, Ritze, Schnecke, Loch, Schlitz, Vagina, Auster, Allerheiligstes, Bohrloch, Bumsloch, Büchse, Brunnen, Dehnungsfuge, Dose, Döschen, Dunkelkammer, Pflaume, Falle, Feige, Feuchtgebiet, Fickloch, Gletscherspalte, Graben, Grotte, Gurkenloch, Jungbrunnen, Jungfernloch, Wunderland und Wundertüte. . . mehr fallen mir wirklich nicht ein.
Geschrieben
Muschi, und wenn ich ganz vornehm bin auch "Schmuckkästchen".
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Das Thema gab es ja bisher sehr selten hier aber nun gut. Hier wieder und wieder mal eine kleine Liste: Scheide, Muschi, Fotze, pussy, Lustgrotte (klingt als kämen da Fledermäuse raus) , Fötzchen, Fut, Musch, Möse, Ritze, Schnecke, Loch, Schlitz, Vagina, Auster, Allerheiligstes, Bohrloch, Bumsloch, Büchse, Brunnen, Dehnungsfuge, Dose, Döschen, Dunkelkammer, Pflaume, Falle, Feige, Feuchtgebiet, Fickloch, Gletscherspalte, Graben, Grotte, Gurkenloch, Jungbrunnen, Jungfernloch, Wunderland und Wundertüte. . . mehr fallen mir wirklich nicht ein.

Jungbrunnen, Wunderloch, Wundertüte....😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Wie soll man ein Organ nennen welches in Optik und Teils auch Funktion verblüffende Ähnlichkeiten mit einer Venusfliegenfalle hat?:clapping:

Geschrieben

Also ich glaube in einem Chat oder Gespräch muss das ja nicht bennen. Klar. Sollte es zu einem erotischen Chat über gehen, kann man solche Momente ja das ganz gut umschreiben damit es dann auch dem entsprechend heiß wirkt und nicht so plump daher geschrieben. Und dann sieht man ja was die jenige darauf eventuell antwortet und kann dann dementschrechend weiter agieren. Allerdings Vernietlichungen finde ich dann in so einem Moment eher befremdlich.

• Neu erstellen...