Al**** Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 (bearbeitet) Kennt ihr das nicht auch? Eine Frau möchte immer mitreden und versetzt uns mit ihrem Gesagten immer wieder in ungläubiges Staunen. Mein Weibchen meinte neulichst, als wir uns über den LHC und das Projekt bei Cern unterhielten und ich ihr versuchte zu erklären, was es damit auf sich hat, daß es aus ihrer Sicht schon einen Sinn machen würde diesen Schlauch (so ihre Definition des LHC) mit voller Absicht 100 Meter unter der Erde gebaut hat, weil wenn da schwarze Löcher entstehen, kann man sie ja schneller zu schaufeln. bearbeitet September 20, 2008 von Alfred_das_Ekel
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Ist das jetzt ein Scherz? Ansonsten und auch sonst hat dein Satz einen Aussetzer!
Al**** Geschrieben September 20, 2008 Autor Geschrieben September 20, 2008 Ähem...das ist kein Scherz und es ist wirklich so passiert, wie ich es beschrieben hab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 hätte jetzt mindestesn erwartet, das sie lieber cremefarbene Löcher hätte, da schwarz vielleicht derzeit nicht so in ist. Ansonsten sucht sich jeder die passende Frau aus. Gibt genug Frauen die auch was auf dem Kasten haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Alter Schwede. Wie kann man so verbohrt und engstirnig sein? Scheinbar und nicht nur, ist das wohl echt Alltag mit Leuten wie euch ICH MÖCHT NE FRAU SEIN Oke, also ihr Starken; wenn ihr weiter so tut als ob ihr die Ahnung habt -das mag oberflächlich stimmen- dann werdet ihr irgendwann ein pfünkchen sehen was euch an irgendetwas erinnert, was ihr irgendwann mal als Scherz abgetan habt und euch heut, in Sicht auf das was ihr dadurch vermasselt habt, hätte weiter helfen können. Kapiert ihr das
Th**** Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Also ich find die Farbe ja völlig egal.... Hauptsache ein dezentes, mattes Schwarz
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 @ curi ansonsten kann man drüber reden. Mag es auch wenn meine Freundin meint ihr wäre es egal und ich solle doch zwischen 2 Alternativen entscheiden und anschließend wird das Gesicht verzogen ob ich dann nicht doch lieber das andere hätte
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Begnadete Physikerin, die Frau. Respekt! Noch witziger als den Thread an sich finde ich allerdings Luftzug, der macht gerade bei meinem privaten Forennutzer-Ranking Wyllie arge Konkurrenz.
se**** Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 @ curiosity hm...haben schwarze löcher so ansich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 @ griselda persönlich bin ich nicht ganz sicher ob Luftzug was gegen Frauen oder gegen Alfred geschrieben hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 (bearbeitet) oh alfred, ein anti-frauen-thema von dir... das ist ja mal was gaaaaaanz neues... bearbeitet September 20, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 weil wenn da schwarze Löcher entstehen, kann man sie ja schneller zu schaufeln. Alfred, unterschätze nie eine Frau Vielleicht hegt sie ganz im stillen den Wunsch das Du in solch einem schwarzen Loch verschwindest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 sin, ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt verständlich war, was er schrieb, aber ich bin ja bekanntlich verwirrt und weiß sowas nie so genau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Begnadete Physikerin, die Frau. Respekt! Noch witziger als den Thread an sich finde ich allerdings Luftzug, der macht gerade bei meinem privaten Forennutzer-Ranking Wyllie Ist das ein Kompliment oder bist du in Wahrheit ein Mann? Wer ist Wyllie, ein Hamster?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 @griselda bist du auch so ne frau, die immer mitreden muss... schrecklich sowas... das frauen nicht wissen, wo ihr platz ist... bin ich froh, dass flugzeugträger nicht bis zu mir gelangen können, ich bin in sicherheit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 persönlich fände ich die Gleichstellung mit Wyllie positiv, fürchte aber griselda meint es nicht so. Was macht eigentlich chris der Mann aus dem Radio? flugzeugträgen können übrigens ne Höchstgeschwingkeit von 38 Knoten erreichen, ob man da nicht bis Offenbach durchbrechen könnte (trägheitskräfte und so) oder es entsteht ein Wurmloch... Der LHC ist derzeit übrigens still gelegt, angeblich wegen der Kühlung, aber vermutlich streiten die sich noch über die Farbe der Löcher und stimmt, da haben wir Männer schon extra ne Küche nur für Frauen gebaut und dann kommen sie plötzlich ins wohnzimmer und wollen über schwarze Löcher reden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 @ griselda persönlich bin ich nicht ganz sicher ob Luftzug was gegen Frauen oder gegen Alfred geschrieben hat. Na dann frag ihn doch du simple
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 wie hast es denn gemeint @ Luftzug Persönlich war es mir egal, da halt nur ein Luftzug im Thread, den ich nicht weiter beachtet habe
Th**** Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Vielleicht hegt sie ganz im stillen den Wunsch das Du in solch einem schwarzen Loch verschwindest. Wenn sie das hier liest ganz bestimmt Auf der anderen Seite ... wie doof muss Frau sein um.... zu heiraten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Auf der anderen Seite ... wie doof muss Frau sein um.... zu heiraten? Wieso, wenn Alfred soviel Geld hat wie er immer tut! Heiraten und solange nerven bis er sich scheiden lassen will und dann geld mitnehmen. Leute wie Verona sind mit dummstellen recht reich geworden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 warum muss ich plötzlich an 10 jahre kriegsgefangenschaft in russland denken???
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Was ist falsch daran, dass manche Frauen wenig Ahnung davon haben, wie man die Welt uU vernichten könnte, wenn bekloppte Kerle jede diesbzgl. Idee sofort in die Tat umsetzen? Lenin, Stalin, ****** (geil, das Forum löscht den Namen unseres größten Schlächters automatisch - zum Glück gibts noch ein paar Fleischermeister mehr auf der Welt), Mussolini, Franco, Pinochet, Idi Amin, Baby Doc... (die Liste lässt sich unendlich fortsetzen) Btw. TE: was ist eine Querwelteinidentiät und sind Namen in allen möglichen Welten starre Designatoren?
wi**** Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 (bearbeitet) Mein Weibchen meinte neulichst Dann ist weibchen vllt gar nicht mal die falsche bezeichnung. Tut sie wenigstens gut poppen und hammermäßig aussehen, nurmalsogefragt??? Übrigens war der leitende ingenieur bei den vergangenen experimenten im LHC eine phsikerIN, und sie sieht auch ganz schnuckelig aus ... Also ich find die Farbe ja völlig egal.... Hauptsache ein dezentes, mattes Schwarz Garantiert, diesem schwarz entweicht kein lichtstrahl .... LOL bearbeitet September 20, 2008 von widder73
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 jaja...das kleine schwarze.... ich dachte eigentlich, wenn männer von shwarzen löchern reden, meinen sie was anderes... *mich-wieder-verzieh* *ich-weiß-dass-es-nicht-geistreich-war* *aber-um-geistreiche-kommentare-gehts-hier-eh-nicht*
Empfohlener Beitrag