wi**** Geschrieben September 20, 2008 Geschrieben September 20, 2008 Widder: Penis heißt auf arabisch auch "der entdecker" Freundin: Und was entdeckt der so? - Oh Hihi ich weiß, schwarze löcher
Al**** Geschrieben September 20, 2008 Autor Geschrieben September 20, 2008 Na dann frag ihn doch du simple Typen wie der sind gar nicht in der Lage dazu irgendwas zu erfragen. Wenn ich mir das so durchlese, was der hier und nicht nur hier geschrieben hat und seinen Kumpel oder vielleicht auch Seelenverwandten "Mister PowerXXXX" noch mit einbringe, dann kann ich nur sagen: Gute Nacht armes Deutschland! Aber nun gut! Wir alle müssen mit solchen Leuten leben und ich toleriere sie, wenn auch mit mittlerweile einigen Abstrichen. Es ist wirklich immer der gleiche Müll, der von immer den gleichen Leuten kommt. Die selbsternannten Platzhirsche, deren Platz ich nun wirklich nicht streitig machen möchte, haben hier ihre Meinung zum Ausdruck gebracht und was kam dabei rüber? Hm...Alfred ist ein Frauenhasser! Alfreds Fräulein muß zwangsläufig dumm sein, was ich so mal an meine Freundin weitergegeben habe, weil so verschwiegen bin ich nun auch wieder nicht. Keine Sorge.......sie nimmt es auch mit Humor, was einigen hier gänzlich zu fehlen scheint. Und @powerpassion Nimm meinen Rat an und begeb Dich bitte bitte in Behandlung, denn Deine Phobien nehmen so langsam ernsthafte Strukturen an. Du machst mir wirklich Sorgen......ned wirklich, aber die Behandlung solltest Du wirklich mal ins Auge fassen. Du scheinst da ein massives Problem mit Deinem Ego zu haben, oder warum klingst Du Dich überall ein und versuchst einen auf "Frauenversteher" zu machen?
De**** Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 Keine Angst @Alfred, Du hast genau die Freundin, die Du Dir verdient und die Dir ja, wie Du ja so gerne schreibst, wenn schon nicht lieb, so doch wenigstens teuer ist, nachdem Du sie Dir so hart errackert hast. Falls sie den zitierten Satz nicht ernst gemeint haben sollte, hast Du Dir die Frau schon deshalb verdient, weil Du ihren Humor nicht verstehst. Aber da fällt mir gerade die Tot-Frage des Tages ein....
wi**** Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 @ griselda persönlich bin ich nicht ganz sicher ob Luftzug was gegen Frauen oder gegen Alfred geschrieben hat. Aaaaaaalso, für mich las sich das jetzt so als ob er etwas aus der fassung war wg dem kommentar von dem sündigen 2008er ähem kann mich auch irren
Al**** Geschrieben September 21, 2008 Autor Geschrieben September 21, 2008 @delfin Warum bekomme ich bei Dir immer das Gefühl, daß Du im Grunde genommen nicht viel bis gar nichts verstanden hast? Dabei halte ich Dich im eigentlichen Sinn für ausreichend intelligent, um so einfache Dinge wie Beiträge zu lesen und zu verstehen und das vermeintlich Verstandene auch geistig umsetzen zu können. Aber nun gut.....auch ich kann mich ab und an mal täuschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 ...weil wenn da schwarze Löcher entstehen, kann man sie ja schneller zu schaufeln. das stimmt. oder aber man schüttet einen eimer alpina weiß hinein. die konträren farbspektren von schwarz und weiß sollten sich dann überlagern, und das schwarze loch wäre sozusagen gestopft! ...mist, ich wollte ja noch socken stopfen!
Al**** Geschrieben September 21, 2008 Autor Geschrieben September 21, 2008 @40licks Endlich mal ein Ansatz. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben ein adäquate Lösung gegen schwarze Löcher zu erhalten. Ich werd Deinen Vorschlag mal weiterrreichen und bin sicher, daß wir jetzt wesentlich sicherer auf dieser Welt leben können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 vielleicht hilft ja auch Danchlorix oder Vanish irgendwas soll ja auch bleichen (mist, das klingt nu wirklich nach nem "Frauenthema"...wenn man nach manchen klischees geht XD)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 stets zu diensten! *knicks* wir wollen ja nicht, dass unerfahrene wissenschaftler die löcher mit IRGENDETWAS füttern bis die ganzen schönen farben auf der welt aufgefuttert sind. das würde uns direkt in ein neues "pleasantville" stürzen!! also: alpinaweiß als vorschlag. soeben ist mir auch die idee gekommen, dass man ja einfach noch ein schwarzes loch aufmachen könnte, und diese 2 schwarzen löcher dann mit dem teilchenbeschleuniger aufeinander zu rasen lässt. müssten sie sich dann nicht gegenseitig auffressen?? vielleicht könnte das jemand mal theoretisch überprüfen. lösungsansatz: E=mc²
De**** Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 Warum bekomme ich bei Dir immer das Gefühl, daß Du im Grunde genommen nicht viel bis gar nichts verstanden hast? Es ist immer hilfreich, wenn Männer über Gefühle reden. Möglicherweise hab ich aber auch mehr verstanden und das besser, als Du denkst.
wi**** Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 nope gibt ein größeres schwarzes loch mit der summe der masse aber die kleinen schwarzen löcher verpuffen sowieso sofort durch ihre Hawking strahlung. Gibt nen schönen gammastrahlen blitz
Al**** Geschrieben September 21, 2008 Autor Geschrieben September 21, 2008 Ja, ich denke auch: Wenn schon ein schwarzes Loch, dann doch bitte nicht irgendein gewöhnliches schwarzes Loch. Ein wenig abweichen von der Norm könnte es schon. Eine interessante Theorie, die Du aufgestellt hast. 2 schwarze Löcher, die aufeinander zurasen, obwohl sie niemand gefragt hat, ob sie das auch wollen? Wir werden auf die Antwort warten müssen, denn das Teil ist ja grad erstmal abgeschaltet worden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 ja, widder, das hab ich mir schon gedacht... nun ja, nen versuch war's wert. aber was ist, wenn man das eine loch vorwärts und das andere rückwärts gegeneinander schleudert? so nach mc² + m(-c²) ...?? ich sollte wohl lieber kaffee trinken gehen, was? das kann ich besser... *gg*
Al**** Geschrieben September 21, 2008 Autor Geschrieben September 21, 2008 Oje....... Was ist, wenn sich die beiden schwarzen Löcher einig sind und irgendein Spekulant rüstet die auf????....mit Baseballschläger zum Beispiel? Sind sie dann eine Gefahr für alle weißen Löcher? Herrje....wer hätte das gedacht? Rassistische schwarze Löcher rotten die weißen einfach aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 na ja, ich würde sagen das kommt darauf an, welche von den löchern die guten und welche die bösen sind. weil die ja IMMER gewinnen! aber find das erstmal raus... wenn man allerdings das yin-yang symbol betrachtet, scheint es ja auch eine fridliche koexistenz zwischen verschiedenen lochsorten zu geben... du solltest also nicht gleich die hexe auf den tisch malen, oder sowas... erstmal abwarten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 Also es gibt auch Männer die manchmal nicht die hellsten sind. Ein Gutes Beispiel: Es läuft Musik vom Damaligen "Grand Prix Eurovision de la Chanson Européenne" -Teilnehmer Max Mutzke. Sie:" hör doch mal das ist doch die Musik vom Grand Prix." ER: "Keine Ahnung. Ich schau nicht so oft Formel 1."
wi**** Geschrieben September 21, 2008 Geschrieben September 21, 2008 J Eine interessante Theorie, die Du aufgestellt hast. 2 schwarze Löcher, die aufeinander zurasen, obwohl sie niemand gefragt hat, ob sie das auch wollen? frag die physiker die sowas im weltraum beobachten nach den details. z.B. 2 schwarze löcher umkreisen einander friedlich jedoch ihre bewegung verliert energie weil sie gravitationswellen aussenden; irgenwann trudeln sie aufeinander ein, das hat dann mal so richtig bumms.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2008 Geschrieben September 22, 2008 Auf der anderen Seite ... wie doof muss Frau sein um.... zu heiraten? ...und dann auch noch Alfred grööööööööööööööööhl LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 ....... ich hätte jetzt erwartet das sie sich über die Bezeichnung schwarzes "Loch" beschwert.
Empfohlener Beitrag