Jump to content

Outdoor Erlebnisse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och da gibs so einige schöne Erlebnisse bei mir 🙈 Die sehr schön und aufregend waren weil man paar mal erwischt hätten werden können 😁
Geschrieben
Hatte mal einen schönen Spaziergang bei dem dich die Dame nach und nach ausgezogen hatte. Es endete mit einem genialen blowjob. Leider habe ich sowas nie mehr erlebt.
Geschrieben
Ich mag es nicht so hoppla hopp draußen irgendwo. Mir ist eigentlich ein richtig gutes BETT am liebsten. Und da dann die Zeit zusammen vergessen. Ein Bett gibt es in super tollen Wellness Suite, Hotels, bei mir....bei ihr :) Kissenschlachten mit Lippenstift verschmierten Kissen, lachen, Blödsinn machen, kochen oder bekochen lassen sexeln :)
Geschrieben
Hatten wir auch schon öfters sehr schöne Erlebnisse... erst letzte Woche am See. Ist immer wieder toll.
Geschrieben
Harte mit der Ex an einem abgelegenden Waldweg Sex und wie es der Zufall will kamm ein Altes Ehepaar vorbei was wir nicht mitbekommen haben und als wir fertig wären standen sie weiter weg und haben uns beobachtet.
Geschrieben
Mit nem ons im Freibad ins Gebüsch geschlagen. Das ganze Programm. Gegen Schluß, er nimmt mich noch kräftig doggy, bemerken wir am Ufer gegenüber einen Herrn mit Fernglas. Der wer weiß wielange schon zuguckt. GG Bea Nadine
Geschrieben
Auf einem kleinen Motorboot und von der Wasserpolizei erwischt worden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Mein schönstes Sexdate war auf einem Parkdeck eines Einkaufcenters in Giessen. Mann war ich geil auf sie und sie hat alles bekommen. Siehe mein Vid im Profil. Hätten auch erwischt werden können, hatten aber Glück gehabt. Mein Sextraum wäre ja mal in einer Umkleide. Egal ob Klamottenladen oder Schwimmbad. Ist bestimmt sehr aufregend.

Jup, Umkleidekabine ist wirklich aufregend. Bin damals mit meiner Freundin bei C&A erwischt worden. Dabei wollte Sie doch eigentlich bloss wissen, ob ihr der BH steht... 🤣

Verjährt so ein Hausverbot eigentlich irgendwann mal? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ein wunderschöner Quicki mit einer Ex-Freundin in einer Museumsmühle auf einer Nordseeinsel bei laufendem Publikumsverkehr.Nervenkitzel pur,unter uns die Besucher und am Mühlenstein meine Freundin im Doggy gefickt
Geschrieben

Erwischt worden, nur einmal, am Baggersee. Auf einmal stand der Pächter da und meinte nur, nehmt bitte hinterher den Müll mit, dann könnt ihr gern wieder kommen.

Hat nichts mit Sex zu tun, aber als Heranwachsender machte ich mal Urlaub mit meinen Eltern an einem Stausee. Mir war langweilig und ich bin im Wald spazieren gegangen und sah zwei ältere Frauen, die nackt aus dem Wasser kamen. Für mich damals das Größte, Nacktheit war zu Hause verpönt. Obwohl ich da schon wusste, dass man nicht einfach stehen bleibt, habe ich es trotzdem gemacht. Natürlich haben die beiden mich entdeckt und sich dann einen Spaß daraus gemacht und alles vom Abtrocknen bis Anziehen in die Länge gezogen und sich so hingestellt, dass ich auch viel sehen konnte.

Vor ein paar Jahren war ich im Aussendienst auf der Autobahn und musste dringend pinkeln. Der nächste Parkplatz war meiner, raus aus dem Auto,  zum Waldrand und los ging es. Mittendrin sah ich ein paar Meter weiter eine Frau mit ihrer Tochter. Die Beiden hatten das gleiche Problem. Vorher hatte ich sie nicht gesehen, aber sie nahm es mit Humor und ging anschließend mit ihrer Tochter an mir vorbei, grinste und sagte etwas auf polnisch zu ihrer Tochter. Glück gehabt, sie hat offenbar erkannt, dass ich das nicht mit Absicht gemacht habe.

Geschrieben

Wir hatten schon einige Outdoor-Erlebnisse. Meistens im Auto. Am geilsten war der Blowjob an der Hauptstrasse neben einem Feld. Es hat gerade so gedämmert, dass man zwar uns sehen konnte, aber nicht was wir tun.

Unser Traum ist nun noch Strapon-Sex auf der Wiese. So richtig geil. Vielleicht wäre es abtörnend, wenn wir erwischt werden ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Geiler Blowjob am Strand , Erwischt worden sind wir auch sie hatte nur einen kurzen rock an nix drunter ich saß auf der Bank und sie auf mir drauf, dann kam ein junger typ so 19 Jahre alt und fragte ob er zusehen darf, wir haben ihn  gelassen. Er hat sich dann dabei einen runter geholt.Nach dem sie kam, hat sie meinen Schwanz geblasen bis ich kam. 

Wir sind dann einfach gegangen ... war echt geil 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Einflugschneise von einem Spprtflugplatz , wird sind bei schönem Wetter oft da 

Geschrieben

Oh ja Outdoor gern und oft. Egal ob Männlein oder Weiblein. Mehrfach wurde wir erwischt. 

Mit einer treffe ich mich jetzt regelmäßig seid sie uns erwischt hat. 

Geile Grüße Klaus. 

Geschrieben
Am 5.8.2019 at 15:13, schrieb Handschellen78:

Och da gibs so einige schöne Erlebnisse bei mir 🙈 Die sehr schön und aufregend waren weil man paar mal erwischt hätten werden können 😁

Heute Sex im Weinberg gehabt, war zwar sehr geil.............aber immer geschaut ob keiner kommt. Aber schee Wars dennoch . 

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 15:13, schrieb Handschellen78:

Warum hast du mich auf Ignoliste gesetzt????????

• Neu erstellen...