Jump to content

NICHTSSAGEND - warum? Muss ein Schwanzbild her?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus,

mal eine Frage. Und zwar geht es um Profilbewertungen. Eine Bewertung abzugeben ist ja nicht gang und gebe. Ich glaube das überwiegend die Herren der Schöpfung bei den Damen und Paaren Bewertungen abgeben als umgekehrt. Ist aber auch nicht das Thema.

Was macht ein Profil nett? Die Beschreibung? Reichen nicht Gesichtsfotos. Ich meine man schaut doch einem Menschen erstmal ins Gesicht bevor man sich für etwas entscheidet oder?
Oder müssen Nacktfotos rein, um sich interessanter zu machen??

Bitte um Stellungnahme der hier Anwesenden...

Geschrieben

also..ich muss ganz ehrlich sagen,ich sehe das ganz genauso wie du.auf der strasse,im lokal..oder wo immer man sich begegnet,sg ich ja auch nich.."komm,lüpf erstmal die hose und zeig was du hast,damit ich entscheide,ob ich dann noch interesse habe!"is doch lächerlich!
mich persönlich interessieren schwanzbilder einfach nich..1.weil ichs nich davon abhängig mache,sondern von herz und charakter und 2.weil ich mir von einem menschen ein bild mache durch seine ausstrahlung..und die offenbart sich nich in einem schwanzbild,sondern spiegelt sich im gesicht eines menschens wieder.

Geschrieben

Wer sich mit einem Bierglas fotografieren lässt ist ein Alki? Interessante These

Jedenfalls ist mir einer der gerne mal feiert und das auch im Profil Bild zeigt lieber als einer der seinen Schwanz fotografiert und man im HG des Bildes noch diverse Sauställe und Müllberge erkennen kann.

Geschrieben

Was macht ein Profil nett? Die Beschreibung? Reichen nicht Gesichtsfotos. Ich meine man schaut doch einem Menschen erstmal ins Gesicht bevor man sich für etwas entscheidet oder?

Bei der Profilbewertung bewertet man nicht den menschen, sondern das Profil.

Ob man es nun interessant, anziehend oder was auch immer findet, je nach persönlichen vorlieben und drückt das dann inzwischen etwas misslungen in als adjektiv getarnten Schulnoten aus (früher wurden auch Profil mit 1-10 bewertet, dann kam jemand auf die gloreiche Idee, wie es jetzt ist )

Übrigens ist nichtsagend die Standardeinstellung wenn noch weniger als Bewertungen abgegeben wurden, oder?

Geschrieben

Rubens hat zu 5000% recht! hab auch schon n nettes Schwanzbild im Mailkästle gehabt - Löris vor einer SOWAS von dreckigen Pissstelle (Klo konnte man das nimmer nennen!) das mir übel ward!!!

Geschrieben

Auch lecker:

Er sitzend auf dem Klo , fotografiert von oben seinen Schwanz.

Weiter zu sehen, total dreckige Socken und der verpisste Klovorleger

Mjam mjam da bekomm ich erst richtig Appetit*kotz

Geschrieben

Um die ewig gleichen Schwanzbilder zu umgehen, hab' ich sogar extra die FSK18-Freigabe nicht aktiviert.

Aber mal ein Tipp: Ein Profil, in dem eigentlich nur drin steht, dass man über sich selbst nicht wirklich was zu sagen hat, ist tatsächlich "nichtssagend".

Finde ich für Dein Profil allerdings tatsächlich etwas hart... aber bei nur zwei Bewertungen bisher auch nicht wirklich ungewöhnlich.

Geschrieben

mach nen neuen Fred auf: Titel 'als mir übel wurde'

Geschrieben

eure beschreibungen sind aber wirklich.. sehr bildhaft...

Geschrieben

Um die ewig gleichen Schwanzbilder zu umgehen, hab' ich sogar extra die FSK18-Freigabe nicht aktiviert.

det seh ich genauso.....bin doch manchmal sehr froh.....das ich nicht alles sehe....

Ich persönlich finde ein Gesichtsbild viiiiieeelll interessanter als wenn ich mir ein Profil anschaue und mir nur ein Schwanz entgegenspringt.....hilft mir ehrlich gesagt nicht viel um jemanden interessant zu finden.....und im Text steht dann leider meistens auch nicht besonders viel....wenn überhaupt.

Also von daher finde ich dein Profil mit dem Gesichtsbild schon ganz gut.....und an dem Text kann man ja noch arbeiten.......mein Profil is ja auch ne ewige Baustelle

Geschrieben

schwanzbilder sind grundsätzlich die lösung für alles hier bei poppen!

jeder sollte eins haben... oder besser noch zwei!

*rofl*

Geschrieben

naja ich spiele ja mit dem gedanken, es mal mit einem richigem zu testen, aber habe eben ein schlechtes gefühl, da ich eben nicht nur profilaufrufe von frauen habe^^ wer weiss

Geschrieben

Auch lecker:

Er sitzend auf dem Klo , fotografiert von oben seinen Schwanz.

Weiter zu sehen, total dreckige Socken und der verpisste Klovorleger

Ich finde das nicht gut ,das man hier so über meine Fotos redet

Geschrieben

also ich meine schwanzbilder sollten rein damit du gleich richtig eingeschätzt wirst

Geschrieben

Jawohl

Männer zeigt den Stuten eure

SCHWÄNZE

Geschrieben

jaaaa genau damit wir mal wieder zum sinn dieser seite zurückkommen

Geschrieben

Da fehlt dann nur noch die Lümmeltüte

Geschrieben

Jedenfalls ist mir einer der gerne mal feiert und das auch im Profil Bild zeigt lieber als einer der seinen Schwanz fotografiert und man im HG des Bildes noch diverse Sauställe und Müllberge erkennen kann.

genauuuuu!

Geschrieben

Jedenfalls ist mir einer der gerne mal feiert und das auch im Profil Bild zeigt lieber

Wie jetzt?
Du willst garnicht figgn?
Nur feiern??

Geschrieben

das nimmt hier alles sehr komische züge an.

@french und justme: danke für die tipps!

@ the rest: danke für die aufmerksamkeit!!!

Geschrieben

Hey,

naja, wenn es um den Menschen geht finde ich Gesichtsbilder auch nicht aussagekräftig. Ich interessiere mich für das Profil an sich, was schreibt er über sich? Was tut er/sie außer poppen?
Da es hier aber ums poppen geht, ja, gehört dazu!
Ich bewerte kaum Profile, nur wenn mir eines gut gefällt. Alle Nichstsagenden will ich sofort wieder vergessen!

Leslie

Geschrieben

naja um mal den spieß umzudrehen was nützen die dicksten titten, wenn die dame
anscheinend ihr hirn in diese implantiert hat, da steht er mir dann auch auf halb sechs
wenn's dann losgeht "ich hab die haare schön, ich hab die möpse schön", zum thema schwanzbild wir männer sind halt einfacher gestrickt, jeder zeigt halt das was er an sich am besten findet, hat eben nicht jeder so ein schönes gesicht wie icke

narzistische grüße an euch da draussen

• Neu erstellen...