Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2008 Autor Geschrieben September 18, 2008 ja klar,das bild und der text im profil geben so einiges wieder..das andere mussman dann einfach sehen,wenn man sich gegenübersteht,ob der funke überspringt.. nur schade,das die meisten keine beschreibung in ihrem profil haben..die isses zumindest bei mir,die für mich die grösste aussagekraft über einen menschen hat..wie er so schreibt,was er schreibt,wie er sich sieht und so..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2008 Autor Geschrieben September 18, 2008 denke das geht auch mal in ordnung, wenn sie nicht besonders schön anzuhören ist, dafür klasse aussieht, solange sie den mund hält
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2008 Autor Geschrieben September 18, 2008 [ Ich weiss nicht, was die Damenwelt hat, ist doch nur ein Partybild? Was ist denn das schlimme daran? Muss man nicht verstehen. Na, da habe ich schon schlimmere gesehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2008 Autor Geschrieben September 18, 2008 Auch wenn wir hier bei poppen.de sind, finde ich müssen einen wirklich nicht gleich irgend welche Geschlechtsteile aus der Fotogallerie anspringen. Ich habe festgestellt, daß sich einige hier doch recht schwer mit ihrer persönlichen Beschreibung tun. Schließlich möchte man ja nicht zu selbstverliebt oder gar eingebildet rüber kommen. Wie bei einem Bewerbungsgespräch? Ich finde, damit liegst Du gar nicht so falsch. Immerhin ist es ja so eine Art "Bewerbung" oder besser vielleicht eine "Vorstellung" Deiner Person. Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn ich Anschreiben, die z.T. recht allgemein gehalten sind, von richtig nett aussehenden Herren bekomme, die mich rein optisch und auch an Hand der Eckdaten ansprechen würden. Wenn mich dann auf dem Profil auch noch nicht eben aussagekräftiges außer dem sowieso vorgegeben Eckdaten erwartet, weiß ich auch nicht, worauf ich mich in einer Antwort eigentlich beziehen soll. Viel leichter ist es, auf solche Nachrichten zu antworten, wo man in dem Profil ein wenig Persönliches erfährt, z.B. was er hier genau sucht, wie die Frau sein soll, etwas über seine Charaktereigenschaften und die, die er gerne bei der Wunschkandidatin hätte... vielleicht ja auch, was er sonst noch so mag oder macht, wenn er nicht gerade bei P.de auf der Suche ist, z.B. Hobbys o.ä. In Ansätzen hast Du das ja schon umgesetzt. Zum Glück sind die Profile nicht in Stein gemeißelt und können immer mal wieder überarbeitet oder aktualisiert werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg und daß Du hier findest, was Du suchst. LG Angie
Empfohlener Beitrag