Jump to content

Sind hier die Männer die hübscheren Frauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Die Frage lohnt nicht! Fruststress pur....

Ich weiß...aber manchmal bin ich halt böse 🙈

Geschrieben
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters 😌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

eine sache, du solltest das ganze nicht schwul nennen. einen schwuler mann steht auf männer und maskulinität, sixpacks, muskeln, männliches auftreten etc. wenn du als mann auf femininität stehst als auf weibliches autreten und ein feminines erscheinungsbild bist du NICHT schwul

Das bestreite ich. Ich habe als junger Mann 2 Jahre in der schulen Szene zugebracht und bin u.A. durch die Kneipen gezogen. Dort gibt es sehr wohl die "weiblichen" Schwulen. Umgangssprachlich werden sie Tucken oder Tunten genannt. Teilweise geben sie sich nur weiblich, teilweise kleiden sie sich auch weiblich. Da ist nichts, bis auf den Schritt und die Behaarung, maskulines dran.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppenundspasshaben:

Weiß ich nicht aber deine Brüste sind nicht schön

Dein Spargel, der da aus'm Urwalt guckt, ist auch alles andere als hübsch. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mich haben schon Frauen vom Hocker geholt, da hätte ich nie mit gerechnet

Ähm, joar..das würde ich wohl auch schaffen, weil.. :muscle: .. :joy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Uninteressant wie du das siehst 😉 

Das ist wohl wahr ;) 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb rubensfrench:

Ich sag ja immer... Ich bin alt, klein, dick und hässlich!!!

Das hast Du aber ordentlich hinbekommen, diese Attribute nicht zu erfüllen...

vor 3 Minuten, schrieb Friedaaa:

Ähm, joar..das würde ich wohl auch schaffen, weil.. :muscle: .. :joy:

Überzeuuuuugt! ----> Kaffee?:coffee:;):v:B|

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Was genau möchtest Du uns gerade genau mitteilen, ich kann gerade nicht folgen

Das er seinen Müll hier abladen wollte.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

Wenn ich die Profile in meiner Umgebung ansehe und auch die Beiträge im Forum scrolle, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass die Männer, die sich wie Frauen stylen, hübscher sind als die richtigen Frauen.

Hast Du schon mal über Wahrnehmungsstörungen nachgedacht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Überzeuuuuugt! ----> Kaffee?:coffee:;):v:B|

Was hälst du davon, wenn wir zusammenlegen und wir schmeißen eine Runde Smarties oder sowas? Vielleicht beruhigt das ja die Gemüter und entspannt die unentspannten... :confused: Koffein wäre jetzt in der Situation nicht so meine 1. Wahl :$

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Das bestreite ich. Ich habe als junger Mann 2 Jahre in der schulen Szene zugebracht und bin u.A. durch die Kneipen gezogen. Dort gibt es sehr wohl die "weiblichen" Schwulen. Umgangssprachlich werden sie Tucken oder Tunten genannt. Teilweise geben sie sich nur weiblich, teilweise kleiden sie sich auch weiblich. Da ist nichts, bis auf den Schritt und die Behaarung, maskulines dran.

und diese werden seit jahren in der schwulen Szene gemobbt und belächelt... nicht umsonst ist heterolike das neue Unwort in der gay community

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Friedaaa:

Was hälst du davon, wenn wir zusammenlegen und wir schmeißen eine Runde Smarties oder sowas? Vielleicht beruhigt das ja die Gemüter und entspannt die unentspannten... :confused: Koffein wäre jetzt in der Situation nicht so meine 1. Wahl :$

Das ist doof, die kann man schleudern und die können ins Auge gehen...zusammenschmeißen ist gut...Marshmellows?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Marshmellows?

Hm? Ich muss die ja nicht essen..Hauptsache wir treffen und "Schön" macht's bestimmt auch :grin:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist doof, die kann man schleudern und die können ins Auge gehen...

Lass die sich doch gegenseitig zerfleischen... Brot und Spiele.. 😁

Geschrieben
Lässt sich die Frage so beantworten...? Wenn du 4 Stunden in der Maske bist - kommst du wahrscheinlich auch als sexy Frau raus... Wenn man auf aufgetakelt steht und dem Geschlecht - das darunter steckt... Dann viel Spaß ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GerontoPhillip:

Wenn ich die Profile in meiner Umgebung ansehe und auch die Beiträge im Forum scrolle, bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass die Männer, die sich wie Frauen stylen, hübscher sind als die richtigen Frauen. Ist das nur meine Wahrnehmung? Vielleicht brauchen hübsche Frauen diese Plattform nicht? Oder es lohnt sich schwul zu werden... :)

Dann viel Spaß beim „schwul werden“... Das kann man sich ja auch aussuchen. *Ironie off.*

Und zum Thema Attraktivität: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Lass die sich doch gegenseitig zerfleischen... Brot und Spiele.. 😁

Ja eben nicht...alles sinnfrei, wird gelöscht und blödestenfalls noch mit Strafpunkten belegt....genau wie unsere Spammerei gerade. Und das, obwohl das Thema ansich abgefrühstückt ist.

Geschrieben
Tja lieber TE...das nennt man wohl mit Anlauf und Köpper in die Fettwanne gehüpft 🤦‍♀️🤣👍
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was soll der Mann dann in der schwulen Welt machen, wenn für ihn, Loch gleich Loch ist?

Ja, gut. Dann kann der wehrte Herr ja direkt einen Baumstamm ficken. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Poppenundspasshaben:

Weiß ich nicht aber deine Brüste sind nicht schön

Uhhh und dein Wuschel Wuschel ist gruselig :see_no_evil:

vor 2 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Was die Brüste betrifft, stimme ich dir zu. 

Ich nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Uhhh und dein Wuschel Wuschel ist gruselig :see_no_evil:

Der ist Cool 

• Neu erstellen...