Jump to content

Nur die Liebe zählt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal denke ich ich wäre auf der Homepage von Mr. Pflaume wenn ich hier unterwegs bin...
Ansonsten, leider viele fakes oder einsame Seelen, die sich dauerhaft hinter ihrem Rechner verstecken.
Schade!
Sind eure Erfahrungen ähnlich, dann bin ich gespannt

Street

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

guten morgen street,

da hast du sicher recht mit den einsamen seelen und den fakes. und das mit dem verstecken stimmt sicher auch. aber dafür ist es n chat.
vielleicht solltest du dich mal auf nen stammtisch in deiner nähe trauen.
da lernst du dann die leute kennen, die auch zu deiner region gehören. ich habe hier
positive wie auch negative erfahrungen gemacht. aber auch einige tolle leute kennengelernt,
die ich nicht mehr missen möchte.
abgesehen davon, glaube ich, dass jeder alt genug ist, um zu kapieren, dass hier sicher auch viele märchen erzählt werden. trau nur dir selbst, dann fährste am besten

liebe grüße dir, krass

P.S. evtl könntest du dein profil ja n bißchen aufpeppen, n bißchen humor, n bißchen poesie, n bißchen von hier, n bißchen von da......

Geschrieben

genau, das meine ich...chat, chat und noch einmal chat
denke, wenn jemand weiß, was er will, dann reicht auch ein profil ohne blumen und verzierungen...
dazu gibt es dann pn, oder?

Geschrieben

moin

leider haste recht , in letzter zeit gibts hier nur noch dauermailer die die männerwelt verklapsen oder fakes.

hoffen das sich das irgendwanmal wieder zum pos. ändert.

lach waren auf sonem stammtisch, da treffen sich die dauermailer und werden zu dauerquatschern, ne danke

LG M+J

Geschrieben

danke an dieser stelle für deine stammi erfahrung.... ;-))

Geschrieben

mich würde es ja mal interessieren, welche Erfahrungen denn mit einem Stammi treffen verbunden werden?

@Streettiger

ich war auch schon auf ein Stammi treffen. Wenn ich damals gewollt hätte, wären da drei intensive Kontakte raus gekommen.

Geschrieben

ich habe hier auch schon seeeeeeeeeehr positive erfahrungen gemacht, als auch verdammt negative......die Männerwelt hat es hier schon sehr schwer, da anscheinend viele frauen als fakes unterwegs sind, andersherum aber genauso und ich bin sehr vorsichtig geworden........

als frau ist es aber auch nicht einfach, du wirst mit mails (meist verdammt dumme Anmachen) zugemüllt und sollst dann den richtigen rausfischen.....

auch ich nehme in Hannover regelmäßig an Stammi-Treffen Teil und ich kann nur positives berichten.....

LG

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte es aber auch sein das die Erwartungshaltung bei vielen hier einfach zu groß ist ?

Traumprinzen und Traumfrauen gibt es hier genau so wenige wie im wahren Leben

Wenn man so manche Profile von Frauen liest dann klicke ich nach 3 min lesen eh meistens schon weiter

Das kann ein normaler Mann ja gar nicht erfüllen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@holger817:

den Mann oder Frau für´s Leben hier zu suchen wäre auch absoluter Quatsch.......

allerdings bin ich da schon von mehreren Personen (lieben Freunden und Freundinnen) überrascht worden.......

Passieren kann Dir das überall........aber Poppen.de ist eigentlich eine ziemlich eindeutige unkomplizierte Seite wenn man damit umzugehen weiß.......

Geschrieben

Passieren kann Dir das überall........aber Poppen.de ist eigentlich eine ziemlich eindeutige unkomplizierte Seite wenn man damit umzugehen weiß.......

Da muß ich Dir Recht geben @ LemonIce

Nur manchmal kommt einem das hier eben nicht so "UNKOMPLIZIERT" vor

Geschrieben

ja street, hmm...
wenn du nicht in den chat möchtest und auch dein profil nicht verändern willst,
sorry... dann musste dich nicht wundern wenn du hier keine kontakte bekommst.
denn.... männerüberschuss...*tippgeb

Geschrieben

profil sah mal umfangreicher aus...
finger wund geschrieben...
geschwenkt auf minimalistisch...
egal wie, kommt auf das gleiche raus, oder?

im chat wird so ziemlich über alle probleme der welt gesprochen, doch nicht( oder wenig) über das wesentliche ;-)

Geschrieben

Bei der Statistik

mpfangen: 0 / 127
versendet: 0 / 615
ø Länge: 173
Antwortrate: 8%

würde ich sagen es liegt entweder an den Anschreiben oder aber an den zu wahllos ausgesuchten Angeschriebenen...

Geschrieben

Auch hier habe ich mit "JA" abgestimmt

Geschrieben

Gerade die Dauermailer und "Allesanschreiber" erscheinen erfahrungsgemäss NICHT auf Stammis

Geschrieben

etz mal auf blöd street, du suchst den schnellen fick?
puff - puff - puff - puff - puff - puff - puff - puff - puff

Geschrieben

ok,schublade...meine aussage ist, dass es egal ist, was man hier anstellt, ob schönes profil oder vielschreibt oder, oder...
letztendlich sagt ein telefonat mehr als 1000 geschriebene worte
und ein treffen noch etwas mehr

Geschrieben

naja, ich hab herausgefunden, das es hier kerle gibt die lieber vor dem rechner sitzen als zu vögeln. muss ich das verstehen?

Geschrieben

Bei der Anzahl von Beiträgen wohl eher nicht mehr

Geschrieben

Dann wärste ja ne Männerversteherin Fee;-)
Dat gibt es genauso wenig wie Frauenversteher*lach

Also ich hab auch die genialsten Menschen auf Stammis kennengelernt und ich möchte nicht wirklich einen Stammiabend missen;-)
Sicher hat man mal den einen oder anderen dabei den man nit mag....aber wozu gibt es zwei Enden an jedem Tisch?;-)

Und auch per PN sind schon wirklich sympathische Kontakte entstanden, da es hier durchaus Männer mit Stil gibt;-)

golden, die poppen toll findet *schmunzel

Geschrieben

Das wahre Leben findet nicht vor dem Rechner statt - der PC kann aber bei der Gestaltung behilflich sein!

• Neu erstellen...