Jump to content

Kontaktaufnahme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt,  wo Du es sagst wäre Zeit mal darüber nachzudenken. Ich bekomme täglich Nachrichten und habe genug damit zu tun mich damit zu befassen als selbst zu suchen bzw. anzuschreiben.

Geschrieben
Wie überall nach Gleichstellung verlangt wird..... Aber hier dann lieber altmodisch 😅
Geschrieben

Es kommen hier und da auch Mails, in denen zwischen den Zeilen steht "Hi,  magst du den ersten Schritt machen?". Nett.... :-)

Geschrieben
Ich verhoffte mir zumindest hier ein wenig offenere Frauen, die auch mal jemanden anschreiben..., okay bin kein Adonis... und mein Profil ist vielleicht auch nicht das ausgewogenste. Das hat so manche Frau auch nicht. Viele haben eben Starallüren und finden sich nur toll. Mal ein wenig auf den/dem Teppich kommen wäre wünschenswert...
Geschrieben
Wer der schnellste ist bekommt das Beste!^^
Geschrieben

Ich habe auch schon erlebt, dass Frauen mich angeschrieben haben. Für mich im Zeitalter der Gleichberechtigung nichts ungewöhnliches.

Mittlerweile schreibe ich so gut wie nie noch an und wenn, ohne Erwartungshaltung. Viele Frauen sind aber tatsächlich noch bei der alten Rollenverteilung und erwarten, angeschrieben zu werden. Zumindest mein Eindruck.

Geschrieben
Ich habe schon ab und zu den ersten Schritt gemacht. Nicht alle Männer kommen damit klar (nervig). Daher bevorzuge ich mittlerweile, ihm ein subtiles Signal zu geben und ihn den ersten Schritt machen zu lassen...
Geschrieben
Hast ja jetzt mehr Chancen angeschrieben zu werden.
Geschrieben
Gemäß klassischem Rollenbild ist der Mann dafür zuständig. Frauen, die sich jedoch nicht an diese gesellschaftliche Konvention halten wollen, sind für mich schon mal per se interessanter....
Geschrieben
Ich schreibe auch selber an.... aber erfahrungsgemäss kommt eine Konversation dann immer eher schleppender in Gang als wenn er mich angeschrieben hat
Geschrieben
Ich jage selbst. Wer mich anschreibt, der hat schon verkackt.
Geschrieben
Mir persönlich ist es lieber, wenn der Mann noch Mann ist und den ersten Schritt macht (oh ja, steinigt mich bitte dafür). Aber andererseits nehme ich mir, was mir gefällt - FALLS mir also eins der Profile gefällt (1/100 ist ok, der Rest ist einfach Gülle), schreibe ich den Mann auch an.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jonny_miami90:

Sollte der Mann sich immer zu erst melden? Oder bevorzugt ihr es auch mal den ersten Schritt zu wagen? 

einfach derjenige, der zuerst das "bedürfnis" hat, sich zu melden....

Geschrieben
Der Mann erobert,organisiert, bezahlt... Der Mann sollte immer den ersten Schritt tun 😉😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissMolly41:

Der Mann erobert,organisiert, bezahlt... Der Mann sollte immer den ersten Schritt tun 😉😂

Und wo bleibt die Gleichberechtigung der Frau? Auf der Strecke? 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Und wo bleibt die Gleichberechtigung der Frau? Auf der Strecke? 😂😂😂

Gerne darf er auf einem großen weißen Ross wie ein edler Ritter daherkommen und mich einreiten😂 sind wir mal ehrlich : Praktisch jede Frau wünscht sich in Wirklichkeit ihren Traumprinzen. Ein Mann, der wie ein Felsen in der Brandung ist und ganz genau weiß, was er will. 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MissMolly41:

Gerne darf er auf einem großen weißen Ross wie ein edler Ritter daherkommen und mich einreiten😂 sind wir mal ehrlich : Praktisch jede Frau wünscht sich in Wirklichkeit ihren Traumprinzen. Ein Mann, der wie ein Felsen in der Brandung ist und ganz genau weiß, was er will. 😉

Ziehe meinen Hut vor dir, für diese ehrliche Antwort.

Nur häufig erkennt man den edlen Ritter nicht auf Anhieb. Gerade hier nicht.

Schönen Tag noch 

Geschrieben

ein willenstarker mann der weiß was er will würde nur niemals zu einer frau gehen

weil er dann eben kein freier unabhänger willenstarker mann mehr ist

sondern nur ein abhängiger schwächling

der ohne stolz sich für eine frau zum sexobjekt erniedrigt erniedrigen läßt

also keinen starken brandungstrotzenden eigenen willen mehr hat

sondern dem sexuellen willen der frau sich bebräutigamen zu lassen

hörig ist und somit beeinflußbar steuerbar willensschwach

kurz ein befehlsempfangender lappen der sich von einem ähm loch beherrschen und kontrollieren läßt

mann muß nichts machen die interessierte fraunimmt schon kontakt auf

und sie wird es ja auf jeden fall auch tun

wenn sie erstmal die männlichste aller eigenschaften am geliebten objekt gesichtet hat

geld

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal jemanden anschreibt, gefällt mir das Gesamtpaket. Foto plus Profil...Inkl. Beziehungsstatus, Alter und Wohnort.

Ich bin jemand, der genau hinschaut, das ist sicher oberflächlich, damit komme ich aber klar. 

Profile, wo nur die üblichen Floskeln stehen, alle Vorlieben angekreutzt, fallen da schon raus. Selbst wenn er mir optisch zusagt...

Darum kontaktiere ich kaum jemanden...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Der der dad Profil siegt und Interesse hat sollte schreiben egal ob Mann oder Frau.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jonny_miami90:

Oder bevorzugt ihr es auch mal den ersten Schritt zu wagen? 

Wenn ich will 

Geschrieben
Bevorzugt ist keine Vorgehensweise. Wenn ein Mann niveauvoll schreibt, darf er sich selbstverständlich melden. Wenn mich ein Profil begeistert, schreibe ich auch gerne zuerst. Das spielt keine Rolle.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Wie überall nach Gleichstellung verlangt wird..... Aber hier dann lieber altmodisch 😅

Gleichberechtigung heißt "Gleich ALLE Rechte statt nur mancher, dafür aber weniger Pflichten" ;).

vor 37 Minuten, schrieb Masterbrain:

Bevorzugt ist keine Vorgehensweise. Wenn ein Mann niveauvoll schreibt, darf er sich selbstverständlich melden. Wenn mich ein Profil begeistert, schreibe ich auch gerne zuerst. Das spielt keine Rolle.

Aber was ist niveauvoll? Eine höfliche Nachricht mit Zitaten Schopenhauers? Korrekte Orthographie? Ist die Länge des Textes wichtig? Als Mann kannst da quasi auch würfeln ;)

• Neu erstellen...