Jump to content

Titel: Beischlafbettler, erbitte Hilfe !!!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

unlängst erfolgte (mit Beitrag 42)

Bitte hier klicken um zu verstehen.....

meine Beförderung zum

Beischlafbettler.

Nu hab ich mal ne bekannte Suchmaschine angeworfen und der hat folgendes ausgespuckt:

Der Beischlafbettler

Beischlafbettler ist die Amtsbezeichnung für den höchsten sexuell-orientierten Frauenbeglücker eines souveränen Staates. Im Europa war der Beischlafbettler in der Regel der höchste Souverän seines Landes: Oberhaupt der Frauen-bewegung, oberster Richter und Lenker im Bett in einer Person. Darüber hinaus nahm er in manchen Staaten – beispielsweise in England – die Funktion eines geistlichen Sexualberatungsoberhaupts wahr. In modernen Ländern ist der Beischlafbettler meist Mitglied des Staatsoberhauptes mit höchst repräsentativen und zeremoniellen Aufgaben. Die Anrede eines Beischlafbettlers ist "Majestät des Beischlafbettelns".

In den Quellen der Geschichte werden eine ganze Reihe verschiedener Arten von Beischlafbettlern aufgeführt: Beischlafbettler, Klein-Beischlafbettler, Heer-Beischlafbettler und See-Beischlafbettler. Letztere besaßen kein Herrschaftsgebiet(wie auch, Wasser hat ja keine Betten).

Die Quellen der frühen Zeit schweigen sich leider über Stellung und genaue Funktion des Beischlafbettler aus. Auch weiß man nicht, wie man ursprünglich Beischlafbettler wurde. Allerdings spricht viel dafür, dass am Anfang ein Wahl-Beischlafbettler-Gremium bestanden hat. Es ist anzunehmen, dass immer Personen aus den vornehmsten Familien und schließlich der Familie des Vorgängers zur Wahl standen, so dass sich allmählich ein Erb-Beischlafbettlertum entwickelte. Es deutet vieles darauf hin, dass zumindest in Schweden am Anfang ein Sakral-Beischlafbettler bestanden hat. In diesem Kontext hatte der Beischlafbettler die Aufgabe, durch seine familiäre Beziehung zur göttlichen Sphäre (die Beischlafbettler leiteten sich von Göttern als Stammeltern her ab) Wachstum und Gedeihen in ihrem Bereich zu garantieren.

Der Titel „Beischlafbettler“ wird in den meisten Ländern Europas allerdings durch Erbgang nach dem Tod des Vorgängers übertragen. In den Erb-Beischlafbettler-Gebieten galt früher fast immer das männliche Erstgeburtsrecht. Nachfolger wurde also stets der älteste männliche Erbe des verstorbenen Beischlafbettlers. Die meisten europäischen Beischlafbettler-Länder haben in den letzten Jahren die Erbfolge zugunsten des ältesten leiblichen Erben – gleichgültig ob Mann oder Frau – geändert.

Einige Beischlafbettlerreiche, wie etwa Polen und heute noch Malaysia, Lancaster und der Vatikanstaat, waren dagegen Wahl-Beischlafbettler-Reiche. In ihnen bestimmte ein festgelegter Kreis von Wählern – in Deutschland waren dies die Kur-Beischlafbettler – den Nachfolger eines verstorbenen oder abgesetzten Beischlafbettler.

Der formelle Amtsantritt eines Beischlafbettler erfolgt im Rahmen einer feierlichen Krönung, wie in England oder in einer Huldigungszeremonie, wie in den Niederlanden.

Manchmal wird man aber auch nur durch eine einfache Ernennung Beischlafbettler, wie es im September 2008 bei der Internetseite Poppen . de erfolgt ist, in dem ein User (nennen wir ihn mal einfachhalber Willy) einen anderen User als Beischlafbettler betitelt, auf das dieser diesen Titel nun tagein-tagaus fachgerecht ausführen muss.

Interessant an dieser Tatsache ist, das nun alle Männer widerstandslos ihre Frauen freigeben müssen, wenn der Beischlafbettler danach verlangt. Ansonsten erfolgt die Verhaftung der Widerständler durch die Beischlafbettlerpolizei.

Nu wollte ich mal fragen tun, was gibt es noch zu beachten?? Welche Ratschläge könnt ihr mir geben????

Geschrieben

Dabei wolltest Du nie wirklich mit jemanden von uns in die Kiste

Geschrieben

ein schamhafter bettler ist elend.
von homer
(809 vChr - 724 vChr)

@cury
gibt es das 1. shirt auch in xl?

Geschrieben

Ach du willst dat Teil schon gefüllt? ne ne... den Inhalt musste selber finden

Geschrieben

Welche Körbchengröße haste denn???

Oder ist das zu indiskret? Weil viele Frauen stehen ja nicht auf Kerle die größere Titten haben als sie selber...

Geschrieben

also ich hab 114 - bei euch wohl 115! - brustumfang
nur das mit de körbchengröße kann ich nicht sagen!
habe ich auch noch nie begriffen...

Geschrieben

danke frau dr.!
aber ich hatte ja erst gar nicht eingeatmet, wegen der körbchen...

zähle ich eigentlich als beischlaffbettler, wenn wir uns mal zum richtigen messen treffen?
sozusagen zum an/probetreffen mit folgender aufarbeitung von erkenntnissen...

Geschrieben (bearbeitet)

Also sind das dann sowas wie Erkennungsuniformen?

Ist das eigentlich dann Arbeitskleidung? Kann ich die von der Steuer absetzen?

Muss ich die immer tragen???

Dat ist scho fast böse *lachmich wech.....

Böse??? Ich ??? Aber nie nicht im Leben nicht........

Dabei wolltest Du nie wirklich mit jemanden von uns in die Kiste

Das könnte ich auch den Socken nie antun.....und 20x5=100, sonst wirft der nachher noch mit einem Gummistiefelschrank nach mir....ausserdem hab ich die LouLou, was glaubt ihr, was die mir erzählen würde

bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Muss ich die immer tragen???

nö, nur wenn Du mit dem Wyllie am schreiben bist

Geschrieben

Hätte ich doch fast nicht gelesen.

Also mir wäre das als Erwachsener Mensch peinlich, wenn ich hier im Forum ständig von sogenannten Hilfssheriffs in Schutz genommen würde. Glaube ne Katzenart hatte auch mal so einen.
Die schätzte ich aber intelligenter ein, weil die das abschaffte.....

Ist mal wieder ein Punkt für dieBi......

euer Willy.

Geschrieben

zähle ich eigentlich als beischlaffbettler, wenn wir uns mal zum richtigen messen treffen?
sozusagen zum an/probetreffen mit folgender aufarbeitung von erkenntnissen...

Wenn du nicht beim messen anfängst nach Beischlaf zu betteln, dann nicht

3x bitte in -L- silbergrau-schwarz

Seh ich aus wie ne Bestellhotline?

Geschrieben

Bestell-hot-line?

Zumindest Wortbestandteile sind passend

Geschrieben

ey, des t-shirt ist der hass...
möcht auch eins haben.. haben.. haben muss!!

Geschrieben

Na denn lautet die Antwort NEIN

da war doch noch was: "männer sind schweine, frauen aber auch!"
also verstehe ich deine antwort als eindeutiges - JA...

Geschrieben

Zumindest Wortbestandteile sind passend

Teile? Erklärung büdde

also verstehe ich deine antwort als eindeutiges - JA...

Hab ich doch auch gesagt... oder??

• Neu erstellen...