Jump to content

Rothaarige Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind Rothaarige Frauen die Frauen die den Sex am Meisten lieben??

Meine damit ob sie williger sind als andre Frauen?

Geschrieben

handelt es sich hier bei nicht um das gleiche vorurteil wie blonde frauen sind doof?

Geschrieben

aha*koppschüttel

Männer sind doof
Dicke stinken
Dünne sind nicht belastbar

usw.......

Noch was?

golden

Geschrieben

ja.. mein Lieblingssatz hier erlernt..

- dicke Frauen blasen besser..

außerdem ist die Frage schwierig zu beantworten.. Frag mal die Iren.. die wissen das vielleicht..

Geschrieben

Haben die mehr Puste, dream?*schmunzel

Geschrieben

Sind Rothaarige Frauen die Frauen die den Sex am Meisten lieben??

Ja natürlich! Und wenn diese Rothaarigen dann noch das linke Ohrläppchen angewachsen haben,blasen die auch viel besser als Schwarzhaarige ohne angewachsene Ohrläppchen

Geschrieben

Und was macht man mit Frauen die ihre Haare rot färben..sind das dann undercover-Sexmonster?... oder sind die auf die Welt gekommen mit der falschen Haarfarbe

Geschrieben

Neee Only...des sind dann Mogelpackungen *kicha

Geschrieben

Ich bin rothaarig und hab angewachsene Ohrläppchen Kann aber nich beurteilen, ob ich sexbesessener bin als andere, ich war bisher immer zu höflich, nachzufragen

Geschrieben

Lady...die Ohrläppchen schau ich mir Samstag ma an *schmunzel

Geschrieben

empirisch gesehen.. Rothaarige mit Sommersprossen und angewachsenen Ohrläppchen sind wohl der Oberhammer.. leider gibt es keinen Mann der davon erzählen kann.. da noch keiner die Begegnung überlebt hat.

Insgeheim nennt man sie auch Red Widow`s .

Geschrieben

Insgeheim nennt man sie auch Red Widow`s .

Warum erinnert mich das ganze gerade so an Gottesanbeterinen?..gg

Geschrieben

Neee Only...des sind dann Mogelpackungen *kicha

Was is mit Frauen,die schwarz-rote haare haben...lach...extreme mogelpackung..oder zählt das scho zur arglistigen Täuschung..gg

Geschrieben

Warum erinnert mich das ganze gerade so an Gottesanbeterinen?..gg

weil mich Bienenköniginnen auch an manches erinnern? *sfg

Geschrieben

...... totaler blödsinn

eben! wenn dir jemand dein leben lang erzählt du würdest, aufgrund deiner optischen erscheinung, bestimmte wesenzüge aufweisen, dann glaubste das auch irgendwann mal. was nicht bedeutet das es auch so ist.

Geschrieben

weil mich Bienenköniginnen auch an manches erinnern? *sfg

Mmmh also ich kann mich da nur an Biene Maja erinnern...was is denn an denen so schlimm..*dummguck*

Geschrieben

solange sie nicht abfärbt ist es egal. lach.

für einige spezialisten hier ist es noch wichtig das die haarfarbe auch die ist ,welche die eigene frau trägt. *feix

Geschrieben

da ich rot blind bin kann ich nur sagen....egal ob rot, blond ob braun alle frauenpoppen gerne wenn sie es auch wollen.

Geschrieben

ist es eigentlich nicht egal welche haarfarbe eine frau hat???

in der Regel eben rot...kischa

sorry...war völlig daneben aber musste mal sein

Geschrieben

@ jeano2

also wat macht der typ, falls er die chance mal haben sollte unters hoschen zu schauen und es ist nicht rot sondern braun?

aufstehen wird er bestimmt nicht mehr...

Geschrieben

... aufstehen wird er bestimmt nicht mehr...

kommt doch drauf an wieviel angst er vor seiner frau hat lach und/oder ob ne kleiderbürste in greifbarer Nähe ist. *kicher

Geschrieben

LOL dieser Thread ist einfach nur Müll.

Das finde ich nicht fair.

Solche Themen müssen lang und beit diskutiert werden damit wir in Deutschland auch im sexuellen Bereich vom Pisa Image wegkommen können. Wir können so unzählige Männer retten die sonst ohne Hinweise den Red Widow`s in die Hände fallen.

Es gilt ja nicht ohne Grund, dass die Iren besonders gute Liebhaber sind.. gibt es doch dort Prozentual mehr rothaarige Frauen in der Bevölkerung als sonstwo... sie also so besser trainiert sind.

• Neu erstellen...