Jump to content

Rothaarige Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gilt ja nicht ohne Grund, dass die Iren besonders gute Liebhaber sind.. gibt es doch dort Prozentual mehr rothaarige Frauen in der Bevölkerung als sonstwo... sie also so besser trainiert sind.

Also ich muss ja ma die Iren in Schutz nehmen..die Schotten sind viel roter..lach..

Geschrieben

in der Regel eben rot...kischa

sorry...war völlig daneben aber musste mal sein

kenn wa doch alle only_lickle...

in der regel haben männer rote bärte...

und falls ein mann morgens, wenn er in den spiegel schaut einen bindfaden aus seinen mund hängen sieht...na was denkt er wohl...

gibt es noch andere witze...

Geschrieben

Lady...das werde ich tun *gg

Only....ich glaube arglistische Täuschung;-)
dat ist so wie wenn sich ne Rothaarige die Haare färbt um ihr wahres Wesen zu verbergen um dann die Männers sexuell ausbluten zu lassen *lach

Und zu denen, die dass hier doof finden......geht Euch ma bissal Humor kaufen;-)

Geschrieben

Only....ich glaube arglistische Täuschung;-)
dat ist so wie wenn sich ne Rothaarige die Haare färbt um ihr wahres Wesen zu verbergen um dann die Männers sexuell ausbluten zu lassen *lach

ach so..dann bin ich ja auf der sicheren Seite...oh nein ich bin mit der falschen Haarfarbe zur Welt gekommen...gg

war das die Sache mit dem Teebeutel??

jepp...das war der..lach

Geschrieben

Ich auch *gg
Ich färbe regelmässig *kicha

Geschrieben

Ich finde rootharige Frauen einfach klasse, wenn es richtige rootharige Frauen sind.

GGGGGRrrrrrrrrrr.

Geschrieben

Ich finde rootharige Frauen einfach klasse, wenn es richtige rootharige Frauen sind.

musstest du das jetzt noch mit dem "richtige" betonen..gg..

@ Golden

Joah ich auch..aber ich nehm halt das besagte schwarz-rot..da is der rötliche Effekt nicht ganz so..gg..aber der rest passt fast..lach..naja ich verschlinge die Männer danach nicht

Geschrieben

ich bekunde hiermit.. gerne möchte ich in Rothaarigen die Lanze brechen

Geschrieben

ich bekunde hiermit.. gerne möchte ich in Rothaarigen die Lanze brechen

Is das eine andere Umschreibung von "Penisbruch"...

Geschrieben

Ich dunkelbraun Only *gg
Aber die Sommersprossen lassen sich nit wegfärben *lach

Also so manches Mannsbild habe ich scho zum fressen gern *kicha

Geschrieben

eben! wenn dir jemand dein leben lang erzählt du würdest, aufgrund deiner optischen erscheinung, bestimmte wesenzüge aufweisen, dann glaubste das auch irgendwann mal.

wenn man labil genug ist sich von sowas einwickeln zu lassen ....

Übriegens ich bin nicht mehr rot, ich mochte das nicht mehr

Geschrieben

Es gibt so viele Mythen über Rothaarige.......... als Kind hats mich angenervt, wenn ich diese Sprüche hören musste. Ne Lehrerin hat sogar mal ne Extrastunde in der Schule abgehalten, warum rothaarige Menschen "anders" sind. Hat mich sehr verletzt. Im Nachhinein denke ich mir, dass ihr Mann vielleicht mit ner Rothaarigen durchgebrannt ist

Geschrieben

Ansich ist diese Frage ja garnicht so dumm.
Äussere Wesenszüge beeinflußen ja doch recht stark.

Da nehme man also mal die Rothaarigen, gehe in die Schulzeit zurück. Kennt bestimmt jeder. Die sind dann Pumuckel, Streichhölzer usw.

Das prägt doch oder?!

Hinzu kommen dann noch die "Gerüchte" über Rothaarige, also wiedermal das Verhalten von anderen Rothaarigen gegenüber... auch das prägt wohl.

Somit ist also die Frage ob Rothaarige anders sind beim Sex sehr wohl gerechtfertigt

Könnte ja schon sein, schließlich bekommen sie von klein auf auf die Mütze (verbal). Sind also entweder verschüchterter oder haben ein "dickeres Fell".

Naja anders halt

Geschrieben

Äussere Wesenszüge beeinflußen ja doch recht stark.

Ja genau und deswegen stürzt sich Pumuckel 6x täglich auf Meister Eder..

Mal mal die Frage andersherum gestellt.. gälte denn die Aussage auch für rothaarige Männer? Was ich noch nie hörte.. aber wohl schlüssig sein sollte.. wenn dann denn dann..

@ Lady..

wie alt war denn der Leerkörper? Weil es gab da in meiner Schulzeit sogar noch welche die an Hand der Nase, Kopfform usw. die Religionszugehörigkeit festzustellen meinen konnten..

Aber mittlerweile sind die hoffentlich aus dem Genpool verschwunden.

Geschrieben

also ich würd nicht sagen, dass ich geprägt bin durch Vorurteile mir gegenüber, sondern weil ich ähm.... naturgeil bin. So! Das isses vielleicht, was Rothaarige ausmacht, keine Ahnung.

Heute bin ich stolz auf meine Haarfarbe, früher war das halt anders. Wobei ich keine feuerroten Haare habe, die sind eher kastanienbraun oder rehbraun, keine Ahnung.

Geschrieben

Richtige Rotharige haben auch eine tolle Haut, daran soll man sie erkennen, einfach geil.

Geschrieben

...Rothaarige können einem das Hirn rausblasen (wenn eins da ist), aber das können auch schwarze, blonde u.a. ......... vielleicht muss auch die Zunge rot sein.

Geschrieben

Das Gebrabbel kommt nur daher, weil echte Rothaarige eben selten sind, genau wie echte grünäugige.

Und weil die einfach selten sind, es weniger davon gibt,können sie auch von weniger gefickt werden.

Ergo schreibt sich mancher diese Errungenschaft gerne auf sein Schwänzchen und protzt damit das sie toller sind als andere

Geschrieben

...Rothaarige können einem das Hirn rausblasen

vielleicht sollte ich die verklagen.. die ich mal kennenlernte vor vielen vielen jahren

Geschrieben

.ich glaube arglistische Täuschung;-)
dat ist so wie wenn sich ne Rothaarige die Haare färbt um ihr wahres Wesen zu verbergen um dann die Männers sexuell ausbluten zu lassen ....

bei mir war das grade umgekehrt!! ich bin so toll im bett, daß mir immer kein mann glauben wollte, daß ich nicht ne rothaarige bin.

da hab ich eines tages resigniert und mir die haare rotgefärbt, nu is alles okee

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja nach neuesten Studien soll es ja in cirka 50 Jahren keine echten rothaarige Frauen mehr geben. Woher die das nur wissen wollen .

Fällt mir doch gerade noch eine Textzeile von einen alten Lied ein:

Egal ob schwarz, ob blond, ob rot, ob braun, ich liebe alle Frau'n. ***träller

***musetta wenn beweist du mir das mal "sfg"

bearbeitet von BigDaddy46
Geschrieben

Sind frauen mit kleinen füssen enger???
Und die mit großen füssen breit wie ein hausflur???

Oh man was für ein Thema

• Neu erstellen...