Jump to content

Rothaarige Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind spannend, meistens einen zweiten Blick wert und deshalb ein Hingucker.

Geschrieben

Ich dunkelbraun Only *gg
Aber die Sommersprossen lassen sich nit wegfärben *lach

Naturhaarfarbe: Strassenköterblond...hey damit geht gar nix...lach

Geschrieben

Meine Güte! Was laufen hier für heiße Feger rum! Ich bin stark beeindruckt!

Geschrieben

Nä Only..ich hab nen schweren Rotstich und als Kind war es wirklich schlimm *lach
Aber mit dem Alter dunkelt das nach udn braun passt auch besser zum Alter *hust;-)

Geschrieben

Sind frauen mit kleinen füssen enger???
Und die mit großen füssen breit wie ein hausflur???

ab wann fängt denn da der grosse fuss an..lach

Nä Only..ich hab nen schweren Rotstich und als Kind war es wirklich schlimm *lach
Aber mit dem Alter dunkelt das nach udn braun passt auch besser zum Alter *hust;-)

besser nachBRAUNEN als gräuen..gg

Geschrieben

Sind frauen mit kleinen füssen enger???

Ich kenne das mit dem Mund.... wenn der Mund einer Frau klein ist, ist es auch die Mumu. Oder so

Interessantes Thema eigentlich, das mit den Verallgemeinerungen. Was gibts noch so....?

Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes
wie die Schuhgröße eines Mannes, so auch sein Johannes
ähmm...

fällt jemandem noch was ein?

Geschrieben

also ich als rothaariger mann kann dazu nur sagen, hauptsach nymphoman
und wenn das hier doch ma ne echte rothaarige liest, ich such eine, einmal im leben will ich ne echte haben, für kleine süße rothaarige babys
du hast auch keinerlei verpflichtungen
Bitte nich löschen, ich such schon so lange, und besser kann man das ja hier nich platzieren als in diesem thread

Geschrieben

ich bin ne echte rothaarige - will aber kein Kind von Dir

Geschrieben

Der Zusammenhang von Schuhgröße und Zauberstäbchen ist im übrigen keine unzulässige Verallgemeinerung, sondern gesicherte Erkenntnis der Sexualwissenschaft!

Geschrieben

Puh, dann bin ich ja beruhigt. In meinem Leben haben 4 rothaarige Frauen mein (Beziehungs-)leben gekreuzt, sie hießen alle Petra. Ich hatte schon die Befürchtung, alle rothaarigen Frauen heißen Petra

Geschrieben

ich kenne keine einzige rothaarige Frau, die Petra heisst. Wo hast Du die denn alle gefunden?

Geschrieben

umgekehrt wird ein Schuh draus (Ich würde vermutlich nie freiwillig eine Rothaarige finden, die bereit wär, sich die Haare blondieren zu lassen. )

Geschrieben

komplett blondieren ist uncool - blonde Strähnen sind bei roten Haaren richtig schön. Sofern man das Glück hat und sie nicht hellorange werden

Geschrieben

hab meine mal mit Wasserstoffperoxyd blondiert, sah lustig aus, Haare goldblond, Kopfhaut schweinchenrosa (hatts zu lang drauf gelassen)

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt mal eine selbstoffenbarung:

ich stehe total auf rothaarige frauen

ist es eigentlich nicht egal welche haarfarbe eine frau hat???

definitiv nein

Sind Rothaarige Frauen die Frauen die den Sex am Meisten lieben??

weiß nicht,
es war aber eine rothaarige mit der ich den bislang egalitärsten sex hatte -
will heißen sie hat nicht auf weibchen gemacht, sich geziert, oder die üblichen, nervigen geschlechtsspezifischen spielchen; sie hat auch nicht von mir verlangt mehr energie in die anbahnung zu investieren sondern war bereit auch etwas für das zustandekommen beizutragen anstatt sich nur zurückzulehnen und den mann machen zu lassen;
es war also verkürzt "hast du lust?" -&gt "ja warum nicht?" - zur belohnung bin ich mit ihr 1 jahr zusammen geblieben

seht ihr frauen, so muss das gehen!

bearbeitet von widder73
Geschrieben

zur belohnung...du bist aber nett!

und trotzdem...geilheit läßt sich nicht an der haarfarbe erklären...

Geschrieben

Ich bin schwarzhaarig. Ein feuriger südländer, ideale mischung mit einer rothaarigen!

• Neu erstellen...