ha**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Hallo, mich würde mal interessieren was die Frauenwelt so besser findet. Einen 3 Tage Bart oder glatt rasiert? Und natürliche meine ich im Gesicht 🤣 Lieben Gruß
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben August 6, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 6, 2019 3 Tage
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Das kann man doch gar nicht sagen das wäre ja wie die frage nach blond oder schwarz ausser ich habe es falsch verstanden und du meinst wegen dem oralverkehr?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Ich mag schon Männer mit Bart....aber nicht jedem steht er.....es ist typ abhängig.....auch Männer ohne Bart bekommen eine Chance 😁😁😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Meine Güte, es kommt doch drauf an, ob es dir gefällt. Did Geschmäcker sind doch verschieden. Das ist mit allen anderen Dingen auch so. Ich muss mir gefallen und nicht den anderen.
Fe**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Muss zum mann passen. Manchen steht ein bart anderen weniger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Beides... 3tage Bart geht für mich gerade noch so
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Die "Frauenwelt" ist so vielfältig wie alle anderen Welten auch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aj**** Geschrieben August 6, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 6, 2019 Ich liebe es wenn Mann ein Bart trägt 🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Die eine mag glatt, die nächste Dreitagebart, die nächste Vollbart, der anderen ist es egal..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Von bis. Kommt auf den Kerl an. Grundsätzlich stehe ich eher auf Bart. Aber das ist ein allgemeines Ding. Ich mag eine gepflegte Behaarung bei Männern eh. Unterscheidet sie in meinen Augen von Jungs 😅 und der Bart kann gut gepflegt eben enorm zum Gesamteindruck beisteuern.
Kn**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Ich mag Mann mit 3-Tage-Bart, das hat sowas "Verwegenes"..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Wenn's dem Mann steht,gerne mit.
Kicksearcher Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Zusatzfrage an die Frauenwelt: macht es für Euch dabei einen Unterschied ob wir von richtig dichtem Bartwuchs sprechen oder von einem postpubertären Gesichtsflaum, den manche Männer ein Leben lang ihr Eigen nennen ? Frauen passen ihre Frisuren ja auch ihrem Haartyp an.
Pf**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Kann beides Sexy sein😉 Es muss zum Mann passen!
Wo**** Geschrieben August 6, 2019 Geschrieben August 6, 2019 Die berühmten Geschmacksfragen zu Körperdetails.....immer 50:50 und dem Rest isses egal...ergo, keine Lösung, keine finale Antwort. Man könnte ja mal fragen, wer Borat-Anzüge trägt und wer das geil findet....
Empfohlener Beitrag