Jump to content

These Schlank oder füllig

Playmobil35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit einiger Zeit hier.Was mir nur auffiel. Du kommst mit dickeren Frauen( Nichts gegen füllige Menschen,hat nichts persönliches) eher ins Bett zum Poppen.Und geben sich im Bett mehr Mühe.Wenn man im Forum liest: Sie sucht ihn, sind es bis zu 80% fülligere Frauen. Wie ist euer Erfahrung

Geschrieben

.Und geben sich im Bett mehr Mühe.

Hi,
sorry, du erwartest das Frau sich im Bett Mühe gibt
Ich dachte bisher immer die Kerle müssten sich anstrengen
Dann mal viel Spaß bei deinen Date`s .
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich dachte bisher immer die Kerle müssten sich anstrengen

Du bist ja auch schlank Gaby

(... wenn das jetzt kein Beweis war )

Geschrieben

Und geben sich im Bett mehr Mühe.

Wie hört sich das denn an?

Entweder isses geil, dann ergibt sich vieles von selbst, oder es ist ungeil dann macht man halt geistig den Einkaufszettel fertig

Geschrieben

Und geben sich im Bett mehr Mühe.

Das ist genauso ein dummes Vorurteil , wie ...

... alle Dicken sind gemütlich
... alle Dicken sind ausgeglichen
... alle Dicken sind hässlich
... alle Dicken stinken

Soll ich weitermachen oder dämmert`s ?

dat Geli
die am liebsten die Maikäfernummer macht

Geschrieben

du vergassest..

* dicke frauen blasen besser (weil sie sich ja mehr mühe geben müssen /ironie)

Geschrieben

jedem so wie es ihm gefällt ....

es kommt doch drauf an das es beiden spaß macht

da spielt die fülle oder nicht fülle keine rolle

und von wegen männer müssen sich anstrengen *abfahrt* beruht auf gegenseitigkeit

Geschrieben

Da ja angeblich füllige Menschen, immer Hunger haben, solltest du froh sein, da du ja angeblich 4-5 mal hinter einander kommen kannst.......

Geschrieben

...und vergessen wir mal nicht, dass alle dicken schlappen tragen, weil sie keine schnürsenkel binden können.

mal wieder ein hochgeistiger beitrag von einem insider. aber das ist ne diskussion die unter ner andren rubrik läuft

Geschrieben

Der TE weicht aber von der Norm ab.

Hier wurden Dicke mal gelobt

Geschrieben

STIMMT!!!! ich wusste schon immer dass wir dicken sexgötter sind *muhaha

Geschrieben

na, dann geh ich mal ne Runde "Ey figgn .." PN's fertig machen, Mädels, strengt Euch an

Geschrieben (bearbeitet)

@prickel...ich brauch ne pause...

meine lippen hängen in franzen....
meine hände haben hornhaut....
meine sonstigen öffnungen sind ausgeleiert....

...das war der anstrengung zu viel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich hatte den prickel zum pickel gemacht....uff grad noch bemerkt...wie peinlich
Geschrieben

Dann will ich auch mal....

Meine Erfahrung ist: Viele Herren der Schöpfung wollen sich lieber mit was schlankem Weiblichen in der Öffentlichkeit zeigen... hätten aber lieber was Griffigeres im Bett!!

Nur Männer mit ausgeprägtem Selbstbewußtsein trauen sich in die Öffentlichkeit mit ihrer Favoritin, die einige Pfunde zuviel hat....!!

Achja... und wer sagt eigentlich, daß die schönsten Frauen Untergewicht haben müssen...??
Die Medien? Die Ärzte? Die Bekleidungsindustrie??

Na denn... ich glaub ja auch, daß die Bibel unser schönstes Märchenbuch ist...!!

Geschrieben

Lieber TE...ja die meisten Männer wissen halt was "dickere"Frauen drauf haben..nur zum vorzeigen wollen sie das schlanke etwas neben sich

Geschrieben

Alles Unfug! Ein Mensch ist ein Mensch - bleibt ein Mensch! (Abgewandelter Dadaismus)

Geschrieben

..die Schöpfung hat dicke und dünne hervorgebracht, Frauen aber auch Männer. Wäre schön langweilig wenn alle irgend einen Standard hätten oder findet hier jemand eine Frau mit Kleidergröße 0 wirklich geil ???

Geschrieben

meine These ist - dass mollige Menschen einfach Genießer sind. In allen Bereichen. Mühe hab ich mir noch nie geben müssen, die Männer liegen mir so oder so zu Füßen

Geschrieben

Da gibt es schöne schlanke und hässliche mollige oder halt auch hässliche schlanke und schöne mollige. Ist alles ok, solange sich der/die jenige gut fühlt. Attraktivität hat wohl doch auch eine Menge mit der eigenen Einstellung zu tun.

Geschrieben

* dicke frauen blasen besser

Nu verrate doch nicht immer alle Betriebsgeheimnisse!

Geschrieben

Ich muss Playmobil insofern recht geben, dass Frauen sich nicht so viel mühe geben müssen, oder zumindest nicht daran denken, wenn ihnen bereits alles zu Füßen gelegt wird.
Zur Zeit stehen eben schlankere Frauen auf den Spitzenplätzen der Beliebtheit. Daher lassen sich fülligere Menschen vielleicht mehr einfallen oder sind kreativer so auch meine Erfahrung. Pauschalisieren würde ich es dennoch nicht. Denn so ein Bild eines optimalen Menschen wandelt sich ja bekanntlich alle paar Generationen wieder.
Hinzukommt der Fakt, dass ja jemand auch mal fülliger war und dann abgenommen hat. Ich denken nicht, dass der oder diejenige sich dann charakterlich gleich verschlechtert .

Geschrieben

Hi, @ Love Shy: da muß ich dir Recht geben und für diejenigen die es immmer nocht nicht
wissen solllten.

Schaut mal in der Haushaltsabteilung in Kaufhäusern vorbei - Da und nur da gibt´s Bügelbretter mit Stehvermögen( hihi, Frau mit Stehvermögen)

ich liebe Frauen mit etwas mehr dran und rundherum und stehe dazu!

• Neu erstellen...