Jump to content

These Schlank oder füllig

Playmobil35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was geht denn eigentlich mit den kerlen, die nen kilo zuviel haben? glaub kaum, dass es frauen gibt, die darauf stehen...warum fass, wenn die nen sixpack haben können...

Geschrieben

warum fass, wenn die nen sixpack haben können...

AHMEN BRUDER !!!
Also ich Quäle mich nun schon seit 3 Monaten um den alten Beziehungsspeck wieder runter zubekommen, zum Glück mit Erfolg !!! So das Man(n) auch hoffen kann in absehbarer Zukunft auch dann im Gespräch welches allein durch den ersten Optischen reiz zustande kommt mit dem "Ich" zu Punkten!! ...

Was ich hier ziemlich lustig finde sind diese ganzen Vorurteile .. Dicke genießen mehr oder müssen sich mehr anstrengen, was ja vorraussetzt das schlanke Frauen nur wie ein Brett im Bett liegen usw. ...

Ich Persöhnlich hab schon sehr schöne erfahrungen mit Fülligeren Frauen gemacht ob Jung oder älter ... war immer schön! Nur was man jetzt auch mal ganz klar feststellen muss, ist mit Schlanken/Sportlicheren Frauen geht Positionstechnisch einfach mehr und wie ich finde auch viel wilder (ob`s dann auch geiler ist bleibt jedem seiner Vorliebe überlassen).
Und beim Vorspiel hab ich bisher auch keinen wirklichen Unterschied feststellen können ;-)
kommt doch wohl eher auf die Person an ob da überhaupt lust/Leidenschaft vorhanden ist.

Geschrieben

jep, die letzten jahre haben wirklich dazu bei getragen, den schwimmring wachsen zu lassen.ich meine, bei mir ist das nur son kleines bäuchlein (178 cm, 84 kg, hab aber auch muskeln und bin nicht nur weich...) und ansonsten bin ich im ganzen etwas "größer" geworden. Trotzdem scheint das bei den jungen nicht so anzukommen, die älteren stört das nicht...auch komisch...

Geschrieben

Na Keine Ahnung, was ich ja immer Lustig finde, man selbst guggt in den Spiegel und fällt fast tod um .. weiss nun was die im Tv immer labern vonwegen wenn man zuviel aufm Bürostuhl sitzt usw. das bier blablabla ...
also ich war bei 174 auf satte 86Kg hoch... und das war alles am Bauch echt heftig bin nun wieder auf 70 runter nach langen entbehrungen und Täglichen 5km Laufen und nun werden die Muskeln noch gestrafft :-P

Aber mal ehrlich! Wenn ich eine in meiner Altersklasse anspreche/Gesprochen habe und dann kriegen die schon son gesicht während der Blick den körper runter wandert und dann stecken Sie einem so ein Spruch "nicht mein Typ" ... das härteste ist einfach wenn Sie selbst nicht ihr eigener Typ vom Bodymass index her sein könnten!!!!

Geschrieben

Hoho, ich war bei 1,70 schon mal bei 93 KG, aber schon länger wieder bei ca. 70 KG angekommen.( Wie war das eigentlich mit dem Preßlufthammer und den Druckkessel :-)) !)

Naja, aber so ne ganz dürre,ich weiss ja auch nicht. und was uns Männer angeht - Sixpack
und keine haare aufe Brust, Scheiß Werbung! Erlaubt is was gefällt und das ist gut so und jedem das seine Paßt schon.

Geschrieben

na, dann geh ich mal ne Runde "Ey figgn .." PN's fertig machen, Mädels, strengt Euch an

ja nee ist klar

Geschrieben

Also, sind die meisten doch nicht damit zufrieden.Und arbeiten an ihren Körpergewicht.Also stimmt meine These.Die dickeren Lügen sich selbst was in die Tasche.
Wie war das nochmal: Mann ohne Bauch ist ein Krüppel. Ich sage immer: Ein guter Ficker wird nicht dicker ::

Geschrieben (bearbeitet)

Also, sind die meisten doch nicht damit zufrieden.Und arbeiten an ihren Körpergewicht.::

Also ich kann das ja nur fuer mich Beurteilen!!! ... Ich hab gesehen man(n) kann was dran ändern also warum nicht!!! Ich meine wenn ich selbst doch schon eine schlanke Partnerin bevorzuge dann sollte man sich doch wenigstens auf Augenhöhe begegnen! ;-)

Blos was ich meistens nicht verstehe sind diese unendlichen Vorurteile: Dicke sind Sinnlicher Blasen besser und blah! Is doch totaler quatsch! das ist in erster linie einfach nur das was von der Person abhängt wie sie bläst einfühlsam ist und dann das Optische der eine mag es dicker der andere nicht! Mit Sex hat das wenig zu tun und wenn man es dann doch dadrauf reduzieren möchte, würde ich sagen Dünnere schneiden da besser ab wenns um die Action geht im bett!! Oder kann sich einer von euch vorstellen eine 120 KG schwere Frau (egal welche Körpergröße) hoch zuwuchten (in reiterstellung) gegen die Wand zu drücken und dann auch noch die kraft aufzuwenden um dann auf und ab ... mein Arzt bzw. die Notaufnahme wird nicht mehr aus dem lachen herrauskommen!!... und mit Action meine ich nicht die Sexspielchen/Rollenspiele/Vorlieben die einfach mal ganz unabhängig von dem Körperumfang sind.

bearbeitet von NeuGierigEr06
Geschrieben

Und warum nennen sich die dicken eher: Wie Sternschnuppe, Fee und geben sich leichte Nicknamen.
Ich weise nochmal drauf hin: Es hat nichts mit den persönlichen Menschen zu tun. Ich habe vor jeden Menschen Achtung. Es ist Objektiv

Geschrieben

objektiv? na ja

Ich persönlich finde kräftige Männer sehr erotisch, sie strahlen etwas sinnliches aus. Es macht mich einfach an. Geht mir bei Frauen auch so, dass ich da die weiblichen Kurven schön finde, wenn sie ausgeprägter sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Und warum nennen sich die dicken eher: Wie Sternschnuppe, Fee und geben sich leichte Nicknamen.

Hochinteressante Frage, da haben einige im Forum hier schon ein paarmal darüber abgelästert.
Dabei fällt mir gerade ein, was ich mich schon seit längerem frage:
Warum nennen sich so viele erwachsene Männer hier irgendwas wie: Knabe, Boy, oder haben einen Nick, der an Kinderspielzeug erinnert?
Die Frage ist sicher leichter zu beantworten, da einer der davon Betroffenen ja hier mitschreibt.

Und das ist auch überhaupt nicht persönlich, das ist rein objektiv

Die Alte
(der es manchmal direkt leid tut, sich nicht DieFetteAlte genannt zu haben)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wechstabenverbuchslung
Geschrieben

Ich weise nochmal drauf hin: Es hat nichts mit den persönlichen Menschen zu tun. Ich habe vor jeden Menschen Achtung. Es ist Objektiv

bisher eher weniger aufgefallen, aber ein recht sicheres Indiz ist die Endung "-chen"

Geschrieben (bearbeitet)

lasst euch mal was neues einfallen...gähn... hab gerade schon zu fast dem selben thema meinen senf dazu gegeben!
und da sagte ich schon , leben und sterben lassen! jeder hat seine reize und deshalb sollte man nicht großartig darüber diskutieren! fertig, ende der durchsage! und wer meine meinung nicht respektiert der erlebt SAW 1-5 *dreckiglach* !!!!!!!!!!!!! nee, passt schon...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

je dicker, je lieber, am besten vorne obenrum und hinten untenrum, damit man auch was zu grapschen hat, oder????

Geschrieben

Ne ne, wat zuviel ist, ist zuviel! Griffig, Mollig OK passt auch noch in mein Beuteschema. Aber eine Frau von 158 cm die dann doppelt soviel wiegt wie ich neeeee, abzulutes NO GO!

Geschrieben

was geht denn eigentlich mit den kerlen, die nen kilo zuviel haben? glaub kaum, dass es frauen gibt, die darauf stehen...warum fass, wenn die nen sixpack haben können...

irrtum,da ist es wie bei den männern..die einen mögens mollig,die anderen schlanbk.ich persönlich gehe zwar nicht nach der fur,denn herz und charakter sind mir letztendlich..ja auch beim sex..wichtiger als solche äusserlichkeiten..aber ich muss schon sagen,das ich einen mann mit bauch,gerne auch mit viel..sehr sehr sexy finde..
da kann man sich so herrlich anlehnen und reinkuscheln..mich machts an..is alt..wie alles andere auch..einfach geschmackssache.

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, gibt es .... mich

bearbeitet von Magic_Touch
Geschrieben

Das Problem haben beide Geschlechter.

Männer geben auch so Sachen an wie " 175cm/105 Kilo Figur normal" an

Geschrieben

Was ich schade finde es steht ja bei vielen Frauen im Profil mollig aber wieso geben sie dann nicht ihr Gewicht an? Wieso stehen die Frauen nicht dazu?

Ich hab in meinem Profil nur noch das Gewicht , die " Umschreibung " rausgenommen .
Warum ?
Weil ich mich als Mittelding zwischen " mollig / dick / normal " sehe ...

Geschrieben (bearbeitet)

... Nur was man jetzt auch mal ganz klar feststellen muss, ist mit Schlanken/Sportlicheren Frauen geht Positionstechnisch einfach mehr und wie ich finde auch viel wilder ...

Wenn dein Gegenüber beweglich eingeschränkt ist, passt du dich halt etwas an. Das wild entsteht aber überwiegend durch den Kopf.

(für mich: fraulich)

bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Warum soll immer Frau sich anstrengen???? Es reicht doch wenn der Mann beweglich ist. Ausserdem tun wir schon genug sportliche Sachen, wenn wir Kinder bekommen. Da können wir uns ja vorher noch ein wenig schonen. Geburt ist schon anstrengend genug.
Alleine durch Abwaschen verbrennen wir 84 kcal je Spülgang. Na wenn das mal keine sportliche Leistung ist.

Geschrieben

Nur was man jetzt auch mal ganz klar feststellen muss, ist mit Schlanken/Sportlicheren Frauen geht Positionstechnisch einfach mehr

Was soll denn da besser abgehen? Ok das hochwuchten an der Wand wie du selber scho geschrieben hast...aber mal ehrlich..zuviel 9 1/2 Wochen geguckt? und wer will scho nen Stellungsmarathon haben beim Sex?

Alleine durch Abwaschen verbrennen wir 84 kcal je Spülgang. Na wenn das mal keine sportliche Leistung ist.

Scheisse ich wusste ich hätte den Geschirrspüler nicht kaufen sollen..lach

Geschrieben

...was wäre diese Welt ohne die ganzen "Schubladen-Denker"????......

Geschrieben

und ansonsten bin ich im ganzen etwas "größer" geworden. Trotzdem scheint das bei den jungen nicht so anzukommen, die älteren stört das nicht...auch komisch...

So komisch ist das gar nicht.

Als Frau mit 20 oder 30 habe ich auch viel mehr nach der Optik ausgesucht.

Heute sind mir andere Sachen einfach wichtiger als nur Äusserlichkeiten.

Da ich mich aber noch nie für perfekt gehalten habe,habe ich auch noch nie einen körperlich unperfekten Mann vorverurteilt.

Und mal ehrlich, wer ist schon perfekt?

• Neu erstellen...