Jump to content

These Schlank oder füllig

Playmobil35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...was wäre diese Welt ohne die ganzen "Schubladen-Denker"????......

stark unterbevölkert

Geschrieben

Dicke sind gemütlicher und können meist mehr vertragen als Schlanke
Ausserdem habe Dicke mehr verwöhnfläche als Dünne. Bei Dünnen würde ich, wenn ich ein Mann wäre, Angst haben irgendetwas zu zerbrechen oder kaputt zu machen.

Geschrieben

Dicke sind gemütlicher

Meine Güte was kann ich ungemütlich sein .
Egal ob mit noch mehr Gewicht , mit weniger ...
Das ist ein Charakterzug , der mit dem Gewicht so gar nix zu tun hat .

Bei Dünnen würde ich, wenn ich ein Mann wäre, Angst haben irgendetwas zu zerbrechen oder kaputt zu machen.

Auch wieder so ein " Vorurteil " .
Man macht an einem schlanken/dünnen Menschen nix " kaputt "

Geschrieben

[QUOTE=Angel2202;4249700]Dicke sind gemütlicher und können meist mehr vertragen als Schlanke

..ohhh;
1. mag lieber "aktive" ;-))))
2. suche Geniesserin, nicht Kampftrinkerin!
.
.
3. mal wieder jeden Fettnapf nimmt.... *fgfgfg

Geschrieben

ich stehe auf mollige frauen weil sie einfach hot sind...schon alleine beim sex ...bei jedem festen stossen, wackeln die brüste so herrlich ...wenn man sie von hinten nimmt ,gibt es nicht geiles für mich einen prallen geilen arsch zu sehen und mal drauf zu hauen.....

und zu dem MOLLIG IST GEIL UND SCHICK!!!!!

Geschrieben

Na da halt ichs wie einst der Rehagel bei den Fußballer (jung oder alt)
Völlig egal:Spass muss es machen und hemmungslos muss se sein,das kann auf Dicke wie auf Dünne zutreffen.Davon ab hab wir Kerle eh die meiste Anstrengungen zu bewältigen ;-)

Geschrieben

*mitgäääääääääähn

Ich leg mich mal neben den Orgasmusmann auf die Couch, zum ein Nickerchen machen

Geschrieben

....gibt es nicht geiles für mich einen prallen geilen arsch zu sehen und mal drauf zu hauen.....

Wenn du Pech hast, haut sie zurück!

Geschrieben

Davon ab hab wir Kerle eh die meiste Anstrengungen zu bewältigen ;-)

Na das stimmt ja mal überhaupt nicht, dann biste noch nicht an die richtige Frau geraten *fg

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben schon 50 kg, wie das Doppelte gewogen!An meinem Sexualleben hat sich dadurch nichts geändert, unsportlich war ich schon immer!!!
Ich wechsle mich gerne mit der Anstrengung ab!!Maikäfersex hat auch was zwischendurch!
Und ja...ich mag füllige Männer und mochte sie schon immer!!!

Geschrieben

Was heißt da schon füllig ? . . . Wir haben einfach nur mehr erotische Schwungmasse!

Jeder nach seinem Gusto ! ! !
Was kümmert mich das blöde Geschwätz der anderen oder deren Blicke?
Die meisten sind eh neidisch darauf, dass ich gefunden habe, was ich suchte.
Für mich ist wichtiger, dass mich mein Partner so mag, wie ich bin.

Ich stehe dazu, dass MIR die drahtigeren Typen und frecherweise dann auch noch die Jüngeren am liebsten sind.

Geschrieben

mittelfüllig is immer noch am besten...............

Geschrieben

Was heisst hier mittelfüllig?
Alle Frauen sind auf ihre Art schön, die einen mehr, die anderen weniger, aber es gibt nicht die schöne Frau, das sieht jeder anders.

Geschrieben

det sind doch meine worte ..................

• Neu erstellen...