Jump to content

Sicherheit, gerade bei Fesselspielen mit Unbekannten

geilespieleac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

da steht würde.

Das "würde" bezog sich nicht auf den Besitz von Waffen den du ganz klar bejahst(meine Beretta Px4 Storm oder Glock 21) , sondern auf das aufbewahren außerhalb des Safes

Dann schreib das Ganze einfach allgemein unmissverständlich dann kapiert es auch jeder

ich hab echt gedacht, das ist ein Witz...

War es leider nicht.

Hallo,

wieweit würdet Ihr gehen, wenn Ihr auf Fesselspiele steht?!

Wie alles wo sich jemand "ausliefert" käme das für mich mit Fremden überhaupt nicht in Frage.
Dazu gehört für mich Vertrauen und das kann ich nicht aufbauen wenn ich jemanden nicht kenne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

spätestens in deiner küchenschublade findest du welche

Die sind eh da und haben zuerst mal eine andere Funktion. Die nimmt man daher auch nicht primär als Waffe wahr.

Wer weiß auf was für eine Idee jemand kommt, wenn sie plötzlich einen Schlagring oder eine Feuerwaffe findet...

Wenn eine mir partout was böses will, wird sie immer etwas als Waffe brauchbares finden - oder gleich selbst mitbringen.

Taschenkontrolle und Leibesvisitation vorweg gehören jedenfalls bei mir nicht dazu.
Wenns kein Rollenspiel ist.

Geschrieben

ich hinterlege bei treffen mit neuen usern, die ich noch nicht näher kenne, immer die kontaktdaten die ich habe von ihm bei einer freundin.
bin ich dann aufn rückweg schicke ich ihr eine sms oder eben ein anruf, das sie die daten wieder löschen/wechschmeißen kann.

Geschrieben

Als ich mich im letzten Jahr mit jemandem, mit mir bis dato Unbekannten, getroffen habe hatte meine Beste alle Daten von ihm!
Und er hatte auch kein Problem damit, daß ich mit ihr telefoniere, wie ich bei ihm war.

Geschrieben

Engelsche sorry ich hab den ersten Satz dreimal gelesen aber ich versteh den nicht

Geschrieben

Ich = Date = mit einem mir bis dahin Unbekannten = meine beste Freundin alle Daten von ihm

Verständlicher?

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Ich hab (die) Daten immer als (das) Daten gelesen *möööp*

bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Ich habe ihm vorab mitgeteilt, daß meine Freundin seine Adresse bekommt, kein Thema. Hätte er das abgelehnt oder das Telefonat mit ihr, als ich bei ihm war, versucht zu verhindern, dann wär ich ruckzuck weg gewesen.

• Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen ...

inzwischen hat sich mein Anliegen etwas relativiert, aber ich möchte euch trotzdem nochmal ausdrücklich bitten, den "Waffen-Nebenkriegsschauplatz" hier nicht weiter zu vertiefen.

Danke für eure Unterstütuung und LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

wo man erstmal Unbekannte / Blind Dates hat ?

bei solchen und ähnlichen Spielen, gehört ein mindestmaß an Vertrauen dazu, dies setzt gute Menschenkenntnis vorraus und erstmal ein abschalten der akuten Geilheit um die Person einschätzen zu können. Ob man diese Spielchen beim ersten Treffen machen muss, wäre zu hinterfragen.
Man kann ja jedem Menschen nur vor den Kopf schauen, was dahinter vorgeht, oder wie er reagiert in bestimmten Situationen weiss man nicht.

Schützen kannst du dich wenn du einmal gefesselt bist weniger. Du könntest höchstens einen vereinbarten Zeitpunkt mit einer dir vertrauenwürdigen Person ausmachen, an dem du dich meldest und wenn dies nicht erfoigt, müsste diese Person dann reagieren ggf. die Polizei verständigen.

Nur ob das Kind nicht dann schon in den Brunnen gefallen ist

Geschrieben

Ich habe ihm vorab mitgeteilt, daß meine Freundin seine Adresse bekommt, kein Thema...

*Daumen hoch*

So oder so ähnlich sollte es laufen. Es wäre ziemlich dumm, wenn man sich ohne Vorsichtsmaßnahmen trifft, egal ob Frau oder Mann.
Richtig gefesselt ist man machtlos und es gab schon das eine oder andere Sexopfer in der Vergangenheit. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde eine Frau in meinem Alter wegen mehrfachen Mordes festgenommen, sie hatte ihre Spielgefährten kaltblütig gekillt.

Selbst bei vertrauten Personen bleibt ein Restrisiko, das würde ich allerdings auch noch eingehen. Aber Fesselspiele mit Unbekannten ohne weitere Vorsichtsmaßnamen...niemals

Geschrieben

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde eine Frau in meinem Alter wegen mehrfachen Mordes festgenommen, sie hatte ihre Spielgefährten kaltblütig gekillt.

Soweit muss das ja noch nicht mal gehen... aber ich hätte durchaus schon den einem oder anderen mann die wohnung leerräumen können, während er fixiert war.
und schreie hätte ich durch n knebel leicht verhindern können

Geschrieben

Manche Sachen sollte mann sich einfach bis zu dem Punkt aufheben, wo man sich besser kennt.
Mann/Frau muß doch nicht gleich jeden "Blödsinn" machen, nur um sich beim ersten das Maximum an Kick zu holen.

Ich würde ja schließlich auch keine Frau beim ersten Date schwängern wollen, sozusagen als superultimativen "Sexkick".

Finde mit Unbekannten ist volles Nogo

Geschrieben

devil und ruby *zustimmung* dann:

um welche fesselspielchen geht es denn? harmlos mal handschellen anlegen? rechts und links am bettpfosten die hände festbinden?

bondage ohne richtige kenntnisse würde ich nicht empfehlen, da kann man verdammt viel falschmachen. wenn ich mich nach nem kaffee in die bude von nem kerl mitschleppen und mich fesseln lasse, bin ich wohl offen für alles ergo nicht ganz dicht.

fesselspiele setzt vertrauen voraus, wie einige vorredner schon sagten, wobei ich einige affären hatte, wo die kerle sich binnen kürzester zeit ohne murren fesseln liessen aber das ist ja nicht mein problem

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit muss das ja noch nicht mal gehen...

Natürlich nicht, aber so kranke Tatsachen helfen vielleicht eher bei Date-Entscheidungen dieser Art.

Das Mädel sah sogar ganz süß aus, gar nicht wie ein Psycho, aber das ist ja meistens so.

bearbeitet von LustAufMehr1981
Geschrieben

fremde am besten fesseln ,aus sicherheitsgründen versteht sich !

Geschrieben

Fesselspiele mit Unbekannten? Nie.
Selbst die Augen würde ich mir nur von einer Person verbinden lassen, die ich kenne und der ich vertraue.

Lg
catta

Geschrieben

Ich komme gerade aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus, Headbanging nach Poppen.de Art.

Was ist denn ein Unbekannter? Ein Mensch, von dem man sich ficken lässt, aber bloß nicht fesseln? Da habe ich definitiv eine andere Art von dem Begriff, Vertrauen.

Wenn ich mich jemandem hingebe, oder sich mir jemand hingibt, dann muss ich im Vorfeld ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut haben, sonst läuft da aber so gar nichts. Und dann muss ich auch keine Schutzfunktionen einbauen (oder irgendwelche Abwehrgegenstände in der Wohnung verstecken, :confused

Die andere Geschichte ist, wenn ich darauf stehe eben diese Situation (zumindest gedanklich) hervor zu rufen, nämlich das Ausliefern einem Fremden gegenüber.

Dann sollte ich mich covern lassen, bzw. eine Örtlichkeit wählen, die mir die nötige Sicherheit gibt.

Diese beiden Situationen aber zu vermischen, halte ich für Humbug!

Geschrieben

Fuer mich meine ich das so: bei einem ONS wuerde ich mich nicht fesseln, knebeln oder mir die Augen verbinden lassen. Es sei denn, wir befinden uns in einem Club, sind also nicht allein.

Wenn sich eine Affaere oder Beziehung daraus entwickelt, sind das aber sehr reizvolle Spielereien
(da ich aber nicht auf der Suche bin, ist das bei mir eine theoretische Frage )

Lg
catta

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann eine ganz harmlose Situation, falsch eingeschätzt, zum Schlachtfeld werden.

Insbesondere ist es ausgesprochen unklug eine solche Äußerung schriftlich zu tätigen, denn die Bewertung einer möglichen berechtigten Notwehrsituation im Zusammenhang mit einer solchen findbaren Ansage wird völlig anders bewertet.

Öhm mit Waffenbesitzkarte sind auch Schußwaffen legal.

und MES

Es ist opportun auf solch Halbwissen wie von
Kasy überhaupt zu reagieren, schadet jedem Legalwaffenbesitzer, verstösst gegen das WaffG
und zeigt eine gigantische Unwissenheit auf usw usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Engelsche sorry ich hab den ersten Satz dreimal gelesen aber ich versteh den nicht

Das liegt daran, daß ein Wort zuviel und ein anderes zu wenig ist. Außerdem fehlt ein Komma.

/Grammar Nazi

Geschrieben

Wenn ich Daten meine, dann schreib ich das auch. Und wenn ich meine Date`s gemeint hätte, dann hätte ich es auch entsprechend geschrieben!

Geschrieben

Dann lieber ein paar Euro investieren

Klar. Und alles natürlich nur zum Wohl des Bruttosozialprodukts. Ich mag das Fesseln zuhause. Aber nach einer Weile fangen sie an, irgendwie komisch zu riechen. Deshalb hab ich immer ein paar Liter Säure in der Wohnung versteckt. Und dann kann die Nächste kommen.

Geschrieben

Es gibt im Leben immer ein Restrisiko. Aber das die Bondagefetischisten reihenweise umgebracht werden habe ich nicht gehört. Da ist die Gefahr bei jeder Diskobekanntschaft ebenso groß.
Reale Adresse, Festnetzt Telefon, dann müsste es ja schon ein selbstmord Attentäter sein.

ich halte vieles für sinnlose Panik

• Neu erstellen...